Staffel 4, Folge 1–23

Staffel 4 von „First Dates – Ein Tisch für 2“ startete am 01.05.2020 auf RTL+ Free und am 04.05.2020 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Zeit für einen neuen Ritt durch die spannenden „First Dates“-Liebessphären! Acht Singles wagen die Reise ins Ungewisse – darunter auch Sneaker-Fangirl Ann-Sophie (18), genannt Angie und ihr Date Georgios (18). Kann der taffe Schüler die Shisha-Queen von sich und seinem Style überzeugen oder muss mehr her, als ein paar futuristisch anmutender Turnschuhe, um der coolen Angie ein Lächeln abzuringen?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Auch wenn man es Alina (24) auf den ersten Blick nicht ansieht: Die hübsche Blondine verbringt ihre Wochenenden nicht in den Clubs der Stadt, sondern am allerliebsten auf dem Rücken ihrer Pferde. Die Einzelhandelskauffrau wünscht sich einen Mann, der ihre Liebe zur Natur und zu Tieren versteht. Arbeitet Garten- und Landschaftsbauer Brian (29) vielleicht schon bald mit ihr Hand in Hand an der Gestaltung ihrer neuen Traumkoppel? In Ronjas (36) Leben hat Langeweile keinen Platz – und so musste auch ihr blondes Haar kurzerhand einer grellpinken Mähne weichen.
    Sven (41) findet das auf Anhieb schnieke – oder „marvelous“, wie er als halber Engländer vielleicht sagen würde. Lässt sich Ronja von Svens vermeintlich biederem Outfit in die Irre führen oder erkennt sie rechtzeitig den sarkastisch-süßen Kern des charismatischen Bäckers? Schweizerin Nancy (45) genießt jede Sekunde ihres Lebens in vollen Zügen. Um ihre Philosophie auch mit anderen zu teilen, hält die hübsche Mutter dreier Töchter landesweit Vorträge und Seminare ab. Lässt sich Österreicher Günter (49) auf diesen Austausch ein oder nimmt der Umzugshelfer schneller Reißaus, als Nancy „Achtsamkeit“ sagen kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 01.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 2
    Star-Koch Roland Trettl bringt Singles aus ganz Deutschland zu einem Dinner für Zwei zusammen. Melisa (25) ist großer Fan von Tokio Hotel und hat sogar das Logo der Band auf ihrem Arm tätowiert. Für Milano (33) ist diese Fan-Liebe völlig okay. Doch Melisa möchte wissen, ob er in anderen Situationen eifersüchtig ist. Das kann er verneinen, denn als Kellner flirtet er selbst tagtäglich mit seinen Gästen. Aber würde das bei Melisa Eifersucht wecken?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Michel (31) & Laura (28) stellen fest, dass sie beide vier bis fünf Mal in der Woche Sport machen. Das passt also bestens. Doch dann berichtet Michel, dass er Jogginghosen sammelt. Er besitzt bereits 65 Stück. Ob das für Laura etwas zu viel des Guten ist? Philipp (29) ist Weinhändler und fände es schwierig, wenn sein Partner keinen Alkohol trinken würde. Das ist bei Miguel (39) nicht der Fall: Er bestellt an der Bar sofort einen Longdrink und zwei Schnäpse. Den ersten Pluspunkt hat Miguel somit schon eingefahren! Marktleiter Sebastian (28) und Accounting-Angestellte Sarah (29) entdecken nicht nur berufliche Überschneidungen, sondern wohnen auch beide in Berlin. Das bringt Sarah zu der Frage, ob er sie mit zurück in die gemeinsame Heimat nimmt. Zu forsch oder goldrichtig? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 02.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 3
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“-Restaurants. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander – und finden vielleicht sogar den Partner fürs Leben. Dennis (35) aus Duisburg findet Philipp (29) aus Dortmund von der ersten Sekunde an super, doch kann er sich mit dessen Bisexualität arrangieren?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Nicole (41) kommt engelsgleich aus Engelskirchen daher, um mit Hendrik (46) in eine neue und zweisame Zukunft zu starten. Vorausgesetzt, der naturverbundene Religionslehrer aus Neuwied hat da auch Lust drauf. Andrea (55) schmeißt seit 15 Jahren ihre eigene Boutique und auch gern mal den Motor ihres Motorrads an. Herry (54) ist auch einer dieser Easy-Rider. Die beiden müssen nur noch aufsteigen, dann kann es Richtung Sonnenuntergang gehen. Natascha (28) aus Hattingen würde gern mal in einem Laientheater mitspielen. Vielleicht ist Tim (29) aus Dortmund ja die ideale Besetzung für den nächsten gemeinsamen Akt des Lebens. Vorhang auf, Spot an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 05.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 4
    Star-Koch Roland Trettl und sein Team setzen auch heute wieder alles daran, aus Singles glückliche Paare zu machen. Unternehmensberater Alessandro (31) möchte endlich Mrs. Right finden, mit der er eine Familie gründen kann. Viviane (26) offenbart, dass sie fremde Kinder zwar aggressiv machen, sie ihre eigenen aber bestimmt lieben würde. Diese Aussage ist für Alessandro etwas irritierend. Kann er sich trotzdem eine Zukunft mit ihr vorstellen?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Kai (20) & Dennis (21) haben beide den Traum, zu heiraten und Kinder zu adoptieren. Das passt perfekt! Aber Dennis hat bereits sehr konkrete Vorstellungen und weiß sogar schon, was er bei seiner Hochzeit anziehen möchte. Ist das für Kai etwas zu viel des Guten? Auf einer Skala von 1 bis 10 würde Daniela (46) ihrem Date Dennis (Tuncer) (53) eine satte 9 geben. Eine erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide haben einen erwachsenen Sohn. Die Unterhaltung der beiden läuft bestens, aber knistert es auch? Tania (39) sucht einen Mann, der Feuer im Arsch und Haare auf dem Kopf hat. Außerdem wäre es toll, wenn er kochen kann, weil sie das gar nicht beherrscht. Pierre (42) hat eine Glatze. Das findet Tania nicht so prickelnd. Doch dann erfährt sie, dass er Koch ist! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 09.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 5
    Heute bringt Star-Koch Roland Trettl erneut Singles aus ganz Deutschland an den Tisch. Mit dabei: Mittelalterfan Robin (27). Er ist ein absoluter Beziehungsmensch und trifft auf Sofie (23), die amtierende Fleisbacher Apfelkönigin. Sie liebt das ländliche Vereinsleben, hat einen sehr vollen Terminkalender und steht im Festzelt regelmäßig tanzend auf der Bank. Ihr zukünftiger „König“ müsste das akzeptieren. Ob Robin diese Herausforderung annimmt?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Hotelfachfrau Stefanie (37) mag es, wenn der Mann den Ton angibt und trifft auf Swen (42) – er ist mobiler DJ aus Sachsen. Swen feiert beruflich viel und ist einem One-Night-Stand nicht abgeneigt, aber nur wenn er Single ist. Ob er Stefanie die starke Schulter zum Anlehnen bieten kann, die sie sucht? Franzi (23) und Max (27) teilen die Leidenschaft fürs Handwerk. Besonders Franzi ist als frischgebackene Konditormeisterin sehr stolz auf ihre Karriere. Ihr Beruf hat Priorität, noch vor einer Beziehung – ob Max mit so viel weiblichem Ehrgeiz umgehen kann? Segelflieger Tim (28) trifft auf Student Rafael (20) – beide sind auf der Suche nach einer ernsten Beziehung, doch Tim ist sich unsicher: hat sich der 8 Jahre jüngere Rafael wirklich schon genug die Hörner abgestoßen? Ein Besuch in der Fotobox bringt einen unerwarteten Höhepunkt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 10.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 6
    Roland Trettl bringt zusammen, was (hoffentlich) zusammengehört: Acht Singles suchen die große Liebe. Lisa (26) sucht dringend einen Mann, der unbedingt gut „kraulen“ können muss, da sie häufig verspannt ist. Ob Tristan (33) sie dauerhaft auflockern kann?
    Des Weiteren treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Birgit (46) hofft, dass ihr Date Christian (52) keine Glatze trägt. Ob er außer Haupthaar noch andere Vorzüge bieten kann? Ela (23) hat keine Lust mehr auf das Singleleben. Bietet Marc (21) ihr die Chance auf den Ausstieg? Dorfkind Markus (32) träumt von einem großen, bärtigen Traumprinzen. Stadtmensch Miroslav (43) steht auf glattrasierte Männer. Gehen sie zukünftig gemeinsam zum Barbier? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 12.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 7
    Des Weiteren suchen diese Singles die große Liebe: Christine (41) wandert für ihr Leben gerne. Auch Robert (40) schnürt gerne die Stiefel. Nehmen sie demnächst dieselbe Route? Nina (33) ist ein echter Date-Profi. 150 Tinder-Dates hat sie hinter sich, aber immer noch sucht sie den Richtigen. Sven (36) ist hingegen eher noch Date-Anfänger. Kann er etwas von Nina lernen? Und wenn ja, was? Anne (34) sucht einen Mann, der ihr intellektuell gewachsen ist. Enrico (31) sucht „eine ganz normale“ Frau. Passt das zusammen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 15.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 8
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Dass die Pfalz ein erstklassiges Weinbaugebiet ist, sollte allen Anwesenden spätestens mit Johannas (60) Auftritt im Restaurant bekannt sein. Die feurige Floristin weiß was sie will – und das ist neben einem vernünftigen Sauvignon Blanc ein Mann, der nicht nur ihr Selbstbewusstsein, sondern ihre nicht minder große Deutsche Dogge zu schätzen weiß. Lässt sich der segelbegeisterte Klaus (62) auf diesen Törn ein oder ist ihm die kecke Blondine zu stürmisch? Wenn der Wecker morgens um zwei Uhr klingelt, ist man in der Regel entweder Bäcker oder ein bisschen wahnsinnig. Adam (43) ist kein Bäcker. Um vor seinem Job als OP-Pfleger noch ausreichend Zeit für seine große Leidenschaft, den Sport, zu haben, verzichtet der gebürtige Pole bereitwillig auf nächtliche Erholung.
    Ob sich Kosmetikerin Sarah (39) mit der Vorstellung, ihren Schönheitsschlaf zu unterbrechen, anfreunden kann? Linienbusfahrer Hans Joachim (52), genannt Hajo, macht nicht nur keinen Hehl um seine sexuellen Vorlieben, sondern auch nicht um seine Vorstellung von der perfekten Frau: Lange Haare, dunkler Typ, schlank und gerne ein paar Jährchen jünger – so sähe für ihn das optimale Gesamtpaket aus. Schafft die charismatische Ricarda (50), Hajos Blick auch auf die inneren Werte zu lenken, oder ist dieser Bus abgefahren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 17.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 9
    Roland Trettl lädt wieder acht Singles zum aufregendsten Dinner ihres Lebens. Wem offenbart sich heute bei Taglierini und Schampus die ganz große Liebe? Bikerin Anja (51) hofft, bei „First Dates“ einen Mann zu finden, der zwar ihr selbst gewachsen ist, ansonsten aber gerne kahl sein darf – vor allem im Gesicht. Peter (51) und seine Harley scheinen ein ziemlicher Volltreffer zu sein. Am Rauschebart kann man doch bestimmt noch was machen.?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Schauspieler Andy (29) ist ein Berliner, wie er im Buche steht: Stylisch, schlagfertig und – in seinem Leoshirt – super hip. Kauft ICE-Steward Pascal (30) ihm den lustig-lockeren Traummann ab, oder bekommt Andy eine Abfuhr serviert? Als Fachinformatiker kennt sich Julian (32) prima mit Programmiersprachen aus. Weibliche Signale zu lesen hingegen, stellt ihn wie manchen Mann vor ein Rätsel. Wird der technikverrückte Westfale am Ende dennoch schlau aus Architektin Ramona (31) und hilft am Ende vielleicht sogar beim Entwurf des ersten gemeinsamen Smart-Homes? Als Single-Papa genießt Michael (36) die Wochenenden mit seiner kleinen Tochter in vollen Zügen.
    Doch bei all den imaginären Kaffeekränzchen wäre es doch schön, irgendwann auch mal wieder eine Frau seines Alters mit Sandkuchen und Zuneigung zu beglücken. Lässt sich die Sandkasten erprobte Vanessa (41) auf das süße Spiel ein, oder bleibt Michael vorerst der einzige Teekränzchen-Gast über 110 cm? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 18.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 10
    Markus (40) aus Düsseldorf geht regelmäßig zum „Entwaxen“. Da seine Date-Partnerin Isabell (28) aus Kaarst von Beruf Kosmetikerin ist, kann er sich diesen Gang unter Umständen künftig ersparen. Aber Isabell weiß noch nicht, was sie davon halten soll, dass die Ehe von Markus nur 14 Monate gewährt hat …
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: René (25) aus Olching und Beatrice (19) aus Nürnberg haben ähnliche Lieblingsreiseziele. Trotzdem hat der Gesprächsfluss bei Tisch noch Luft nach oben („Wie schmeckt’s?“ – „Sehr gut“.) Aber vielleicht verstehen sie sich ja einfach schweigend … Nadine (29) aus Buchholz ist so ziemlich ganzkörpertätowiert. Ihr Date-Partner Gordon (32) aus Kiel findet das gut. Außerdem teilen beide die Leidenschaft für Fotografie. Gibt es demnächst ein gemeinsames Fotoshooting? Monia (47) aus Mainz nimmt derzeit Klavierunterricht. Allein die Vorstellung findet Stefan (48) aus Puderbach im Westerwald „porno!“ Wird die begeisterte Musikerin dem Garten- und Landschaftsbauer bald was vorklimpern? Vielleicht schon beim zweiten Date …? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020VOX
  • Staffel 4, Folge 11
    Bei „First Dates“ wird es heute magisch! Auf der Suche nach der großen Liebe, haben acht Singles ihren Weg in Roland Trettls Restaurant gefunden. Wie gut die Chancen auf dieses Glück stehen, darüber müsste Olaf (49) eigentlich Auskunft geben können. Der LKW-Fahrer hat nämlich nach eigener Aussage einen ganz engen Draht zu den allwissenden Engeln. Ob ihm diese auch das Geheimnis für ein himmlisches Date mit Jung-Oma Mone (48) verraten?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Auch, wenn man es auf den ersten Blick meinen könnte: Der dunkle Lockenschopf mit den großen strahlenden Augen ist nicht Michael Endes, zur Frau herangewachsene „Momo“, sondern Karin (52). Und die gehört trotz zahlreicher Versuche keinem Mann. Gelingt es Edi (51) den hübschen Wildfang für sich zu gewinnen oder bleibt Karin „Die Braut, die sich nicht traut?“. Die Mutter eines acht Monate alten Sohnes Lena (29) hat sich während der Schwangerschaft von ihrem Ex-Partner getrennt und wuppt neben der Mutterschaft noch ganz nebenher ein eigenes Taxiunternehmen.
    Wer neben dieser Frau glänzen möchte, der muss schon was ganz Besonderes sein. Patrick (26) bezeichnet sich selbst als „Schweinefilet“ – was zwar besonders ist, aber doch auch für einige Irritation sorgt. Hat sich der Schreiner diese Chance versehentlich selbst versaut? Ab der ersten Sekunde kommt Irland-Fan Christian (23) beim Anblick der geheimnisvollen Mara (22) aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Wird der Informatiker die Guinness-trinkende Punk-Elfe verzaubern und mit ihr ans Ende des Regenbogens reisen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 23.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 12
    Auch heute bringt Star-Koch Roland Trettl wieder Singles, die sich nie zuvor gesehen haben, zu einem Dinner für Zwei zusammen. Als Herbert (51) das Restaurant betritt, sagt Margit (51) sofort: „Schaut gut aus!“. Und auch er ist schwer angetan von seinem Gegenüber. Übereinstimmende Interessen sind ebenfalls schnell gefunden. Dann geht es in die Fotobox und es macht den Anschein, dass es zu einem Kuss kommt …
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Angelika (67) und Matthias (70) sind beide Rentner und sehr aktiv. Sie ist leidenschaftliche Camperin, er begeistert sich für Kalligrafie und fürs Drechseln. Jetzt gilt es herauszufinden, ob die Zwei ihr ausgefülltes Leben zukünftig gemeinsam gestalten möchten. Lisa (27) besitzt sieben Frösche, von denen sich aber trotz mehrfacher Küsse keiner in einen Prinzen verwandelt hat. Ob sich Marcel (30) als ihr Traummann entpuppt? Der erste Eindruck stimmt schon mal: seine Locken und sein Bart kommen bestens bei Lisa an! Sabine (30) ist sehr aufgeregt und daher froh, dass Josef (28) im Gegenzug wie ein Fels in der Brandung wirkt. Seinen Beruf findet sie auch super. Denn einen Mechaniker im Haus zu haben, kann nie schaden. Ob die Nervosität jetzt einem guten Bauchgefühl weicht? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 26.05.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 13
    Auch heute verhilft Star-Koch Roland Trettl wieder Singles zu einem Blind Date. Wer wird sich nach dem gemeinsamen Dinner wohl für ein zweites Date entscheiden? Christians (25) Traumfrau sollte sportlich und keinesfalls dick sein. Das kann Stella (25) locker erfüllen, denn sie ist Model und Tänzerin. Ob Christian auch Stellas Wünschen entspricht, ist nicht so schnell ersichtlich: sie sucht einen selbstbewussten Mann, der Eier in der Hose hat.
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Österreicher Andreas (52) hat eine Leckerei aus seiner Heimat mitgebracht. Damit trifft er bei Christine (43) direkt ins Schwarze. Dass er gerne Neues ausprobiert, gefällt der Münchnerin ebenfalls gut. Aber ist Christine auch für einen Fallschirmsprung zu haben? Marcel (20) & Robin (19) sind extrem nervös, finden es aber beruhigend, dass es ihnen in dieser Hinsicht gleich ergeht. Auch weitere Gemeinsamkeiten sind schnell entdeckt: beide sind Dorfjungs und haben sich mit 18 geoutet. Aber funkt es auch? Ob mit dem Bike oder dem Snowboard, Schweizer Heinz (33) ist gerne in den Bergen unterwegs und liebt es, im Berner Oberland zu leben. Da stellt er Anna (30) direkt mal die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, Deutschland zu verlassen. Wie wird sie reagieren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 05.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 14
    Star-Koch Roland Trettl empfängt Singles aus ganz Deutschland und serviert ihnen nicht nur Gaumenfreuden, sondern auch einen Date-Partner. Anke (51) möchte auf keinen Fall eine Beziehung haben, bei der nur sie alleine die Hosen anhat. Thomas (54) hätte am liebsten, dass er und seine Partnerin meistens ausgezogen sind. Da ließe sich also ein gemeinsamer Nenner finden – und auf den ersten Blick sind beide schwer angetan von ihrem Gegenüber.
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Nadine (31) will Christian (31) eigentlich nur mit einem Händedruck begrüßen, aber er umarmt sie und verteilt Wangenküsse. Außerdem hält er noch eine Blume für sie bereit. Trifft er damit ins Schwarze oder ist das für Nadine zu viel des Guten? Madeleine (29) findet Tino (33) auf Anhieb sehr sympathisch und bei Tino sind sogar nach wenigen Minuten Schmetterlinge im Spiel. Dann geht es in die Fotobox. Ob die beiden die Zweisamkeit zu nutzen wissen? Anton (26) kommt aus Italien, wohnt aber in Berlin, wo es seiner Erfahrung nach keine guten Männer gibt, da sie alle nur auf Sex fokussiert sind. Ob Mario (27), der in der Nähe von Hamburg lebt, sein Mr. Right sein könnte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 06.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 15
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. So auch Tanja (44), die nach einem Jahr Abstinenz gern mal wieder knutschen würde. Ob Stephan (44) der Richtige dafür ist?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Marco (49) hat Geburtstag und wünscht sich einen netten, sympathischen Mann, der so verrückt ist wie er. Steffen (50) hätte nichts dagegen sein Geschenk zu sein, aber will Marco ihn auch auspacken? Antje (58) ist mit ihren blauen Haaren ein echter Paradiesvogel. Sie trifft auf Frank (59), der nichts gegen eine flippige Partnerin einzuwenden hat. Nur den Blickkontakt zu ihr kann er nicht halten …doch woran liegt’s? Braune, schulterlange Haare, 1,70 groß und schlank: Optisch hat Janina (54) alles, was Lars (54) sich wünscht, aber passt auch der Blick hinter die Fassade? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 07.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 16
    In seinem Restaurant begrüßt Roland Trettl Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Egal wie alt, welcher Beruf oder woher sie kommen – alle sind willkommen.
    Außerdem treffen sich folgende Paare zum Blind Date: Ronald (58) ist in guter Flirtlaune und trifft auf Erna (59), die endlich mal wieder in den Arm genommen werden möchte. Hobby-Jongleur Steve (38) ist nun seit 10 Jahren Single. Eindeutig zu lange, findet er. Hält er den Flirt-Ball mit Susanne (39) lange genug in der Luft? Tequila-Fan Laura (31) trifft auf Motivations-Künstler Thomas (33). Hier ist Unterhaltung garantiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 12.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 17
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants für acht Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Stylist Benedetto (26) sucht einen Mann vom Typ „George Clooney“. Ob es mit Pascal (24) aus Neuss funkt?
    Und auch diese Singles wollen heute ihr Glück ins Sachen Liebe probieren: Vladimir (29) hatte bisher noch nie eine Beziehung und stattdessen jede Menge Körbe von Frauen einstecken müssen. Mit Romantikerin Sabrina (36) könnte es das erste Mal anders laufen … Florian (27) und Anne (28) kommen beruflich aus der gleichen Branche. Wenn noch mehr Gemeinsamkeiten gefunden werden, besteht eine Chance auf ein Date mit Happy End und dann könnte Florian Annes erster Freund werden. Christine (30) wünscht sich optisch genau das, was Khalil (34) mitbringt. Das dürfte diesen nicht überraschen, denn er findet sich selbst ziemlich heiß. Aber gehen die beiden Singles als Paar aus dem Restaurant? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 15.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 18
    Herzlich Willkommen im Restaurant der Liebe: Roland Trettl begrüßt heute diese Singles: Enrique (31) zum Beispiel wagt sich nur mit Hut ins Restaurant. Zieht er ihn wenigstens für seinen Datepartner Robert (42) aus?
    Des Weiteren treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Friedhofsmitarbeiter Björn (30) schwenkt beim Handball gerne die Fahne. Ob Pferdepflegerin Kathi dort in Zukunft mitanpackt? Niklas (49) ist sportbegeistert und sucht eine weibliche, kommunikative Frau. Auf Sporttrainerin Katja (48) trifft beides zu. Vielleicht powern sie sich demnächst gemeinsam aus. Sarah (29) bezeichnet sich selbst als anstrengend und diskutierfreudig. Läuft Sebastian (29) sofort weg oder stellt er sich der Herausforderung? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 16.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 19
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“-Restaurants. Singles aller Altersklassen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen das erste Mal aufeinander – und finden vielleicht sogar den Partner ihres Lebens. Zum Beispiel Dennis (24) und Aron (23). Ersterer sucht einen tierlieben Partner, der sich im Optimalfall auch in seinen Chihuahua verguckt. Kommt Versicherungsangestellter Aron dafür in Frage?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Micha (37) und Tanja (40) haben beide bereits Kinder, die aus dem Gröbsten raus sind. Also haben beide Zeit, sich in wieder in ein neues Beziehungsabenteuer zu stürzen. Optisch passen die Tattoo-Fans schon mal perfekt zusammen. Marlies (51) bezeichnet sich Hubert (56) gegenüber als Genussmensch, was der sehr gerne hört und sich ebenfalls als ein solcher outet. Ein Anfang wäre also gemacht! Fanny (34), bei der der Name Programm ist, würde so langsam gerne eine Familie gründen. Pawel (30) auch, aber trotzdem gern die Hälfte des Monats allein durch die Welt reisen. Geht das? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 19.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 20
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants. Gekommen ist heute Karsten (56). Der Hobbymusiker glaubt, dass man Frauen mit einer Gitarre leichter um den Finger wickelt. Ob Datepartnerin Anja (49) nach einer musikalischen Kostprobe der gleichen Meinung ist?
    Außerdem haben heute noch diese Singles ein Date: Heide (70) ist von Jürgens (69) trainiertem Körper begeistert. Und auch sonst scheinen zwischen beiden direkt die Funken zu fliegen. Der Anfang einer Liebe oder nur ein Strohfeuer? Florence (27) würde sich am liebsten selbst heiraten. Aber da das nicht geht, trifft sie sich mit Kimberly (27). Ob sich zwischen beiden wohl die gewünschten Rainbow- Emotions entwickeln werden? Diego (51) versucht es heute das zweite Mal im First Dates Restaurant, nachdem das erste Date kein Match war. Wenn es mit Datepartner Oliver klappen sollte, würden -zusammen- ganze 13 Jahre Single- Leben zu Ende gehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 21.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 21
    Roland Trettl lädt heute vier Männer und vier Frauen zum Kennenlernen in sein Restaurant ein. Zum Beispiel Andy (35), der kurz vor seinem Date einen Fahrradunfall hatte. Doch auch gebrochene Knochen konnten ihn nicht abhalten, Barbara (39) zu treffen. Gibt das ein Happy End?
    Außerdem treffen sich folgende Paare zum Blind Date: Sarah (22) steht auf Rosen und große Männer. Jan (26) kann eine Vorliebe davon erfüllen. Welche? Und reicht das für ein Match? Seit bereits neun Jahren ist Sara (31) nun Single. Sie hofft, dass Roland ihr ein tolles Date besorgt hat, um das zu ändern. Es erwartet sie Manuel (34) der seit mittlerweile vier Jahren die Richtige sucht. Und schließlich noch Susanne (53), die höfliche Männer erotisch findet. Sie trifft auf Martin (56), der sich selbst als humorvoll, bodenständig und „etwas aus der Übung“ bezeichnet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 23.06.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 22
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“-Restaurants für acht Singles, die auf der Suche nach dem passenden Gegenstück sind. Familienmensch Tommaso (29) sucht nach 9 Jahren Single-Dasein endlich den Mann an seiner Seite. Ob Datepartner Sascha (31) das Alleinsein beendet?
    Auf der Suche nach der großen Liebe sind außerdem: Hans-Günther (63) war bereits schon einmal Gast im „First Dates“-Restaurant. Nachdem es damals nicht funkte, bewarb sich Gitta (63) nach der Ausstrahlung auf den Hamburger. Ob es wohl diesmal ein Happy End gibt? Selina (27) wünscht sich eine Familie. Am liebsten mit einem Südländer. Datepartner Sascha (34) ist offen für jede Zukunftsplanung. Aber liegt Saschas Heimatstadt Erfurt „südlich“ genug, damit es zwischen beiden funken kann? Wenn sich Jan-Eric (54) zwischen Hund und Frau entscheiden müsste, würde die Frau wohl den Kürzeren ziehen. Mit Silja (47) kommt zum Glück eine Frau, die Hunde genauso liebt wie er. Aber gibt’s noch mehr Gemeinsamkeiten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 02.08.2020RTL+
  • Staffel 4, Folge 23
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. So auch Petra (60) aus Weiterstadt, die sich selbst für unvermittelbar hält. Bernd (57) könnte zwar James Bond spielen, aber will er auch das Sahnehäubchen in Petras Leben sein? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 03.08.2020RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…