Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „First Dates – Ein Tisch für 2“ startete am 25.08.2018 auf RTL+ Free und am 27.08.2018 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Star-Koch Roland Trettl verkuppelt in seinem ‚First Dates‘-Restaurant Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Jens (30) aus Oftersheim liegen die Frauen wahrscheinlich zu Füßen. Doch der IT-Kaufmann wünscht sich einen Mann fürs Leben. Sein Date Olly (29) hat eine Leidenschaft für Motorsport und Achterbahnfahren – und flirtet sich bei Jens nun Kopf und Kragen …
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sabine (44) hat sich mit ihrem Taschen-Label bereits einen Traum erfüllt, doch es fehlt der Mann fürs Leben. Mit Fotograf Martin (47) erlebt sie heute das stillste Dinner in der ‚First Dates‘-Geschichte. Was ist passiert? Seit Hypnotiseur André (36) weiß, dass sein Date Jenny (33) in ihrer Freizeit an der Poledance-Stange schwingt, glaubt er mit ihr das große Glückslos gezogen zu haben. Sieht die Hertenerin das genauso? LKW-Fahrer Danny (37) verschlägt es beim Anblick seines Dates Sonja fast den Atem. Die Büroangestellte flirtet leidenschaftlich gern und sucht einen starken Mann an ihrer Seite. Ob Danny dem Anspruch der feurigen Rothaarigen genügt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 25.08.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    In First-Dates-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl bekommen die Gäste nicht nur ein Dinner, sondern auch einen möglichen Partner serviert. Als Edith (55) ihr Date kennenlernt, ist die Schuhverkäuferin zunächst geschockt: Automobilkaufmann René (54) sieht ihrem Ex nicht nur sehr ähnlich, er trägt zu allem Überfluss auch noch denselben Vornamen. Wird sie dem Norddeutschen trotzdem eine Chance geben?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sandra (41) sucht einen Partner, der genauso gerne reist wie sie. Ob Thomas (48) der Richtige ist? Außer einem Urlaub in Tunesien hat der Lagerist bislang noch nichts Aufregendes vorzuweisen. Beamtin Dominique (27) und Sporttrainer Christian (33) können ihr Glück kaum fassen. Die attraktiven Nordrheinwestfalen scheinen absolut gleich zu ticken. Stimmt der erste Eindruck oder kommt am Ende vielleicht doch das böse Erwachen? Für Tim (27) aus Magdeburg ist Pünktlichkeit das A und O. Ob sein Date Marie (21) ihn heute Abend warten lässt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 26.08.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Auch heute bekommen Singles die Chance, in Roland Trettls ‚First Dates‘-Restaurant potenzielle Partner kennenzulernen. Jonas (35) hat einen IQ von 155, aber in der Liebe, so meint er auch selbst, hilft das gar nicht. Er wünscht sich eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Wie gut, dass Nadine (32) ebenfalls von einer Hochzeit und Kindern träumt. Alles läuft bestens bis ein Fauxpas beim Essen passiert.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Tatjana (48) sucht einen Mann, der mit der Bohrmaschine umgehen kann. Das ist bei Bülent (43) als Einrichter von Baumärkten definitiv gegeben. Aber knistert es bei den beiden auch? Masseurin Gabi (52) gibt richtig Gas und wartet nicht an der Bar auf ihr Date, sondern geht ihrem Date Uwe (51) schnurstracks entgegen. Auch am Tisch wird nicht lang gefackelt: Gabi platziert sofort ihren Stuhl um, damit sie näher bei Uwe sitzt. Und wie kommt das bei Uwe an? Da Dirk (41) bereits acht Jahre Single ist, sieht’s mit seinem Liebesleben ziemlich dürftig aus. Es gab zwar mal den ein oder anderen One-Night-Stand, aber eigentlich ist das gar nicht sein Fall. Ob Christian (36) sein lang ersehnter Mann fürs Herz ist? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 27.08.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei Michael (29) aus Düren und Sabrina (29) aus Düsseldorf funkt es auf Anhieb. Marco (30) und Ramona (25) sind bekennende Putzteufel. Schwingen sie bald gemeinsam den Staubwedel? Klaus (62) aus Viersen und Dana (55) aus Leverkusen finden sich sofort attraktiv. Sind sie aber auch die Traumpartner für die zweite Lebenshälfte? Für Sascha (30) steht seine zweijährige Tochter an erster Stelle. Kann sich Bianca (33) aus Bornheim damit arrangieren?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Halb-Indonesier Marco (30) und Ramona (25) kommen aus Berlin und arbeiten in der Hotellerie. Zudem sind beide bekennende Putzteufel. Schwingen sie demnächst gemeinsam den Staubwedel? Klaus (62) aus Viersen und Dana (55) aus Leverkusen sind beide geschieden und haben erwachsene Kinder. Optisch finden sich die beiden sofort attraktiv. Finden sie heute in einander den Traumpartner für die zweite Lebenshälfte? Für den alleinerziehenden Vater Sascha (30) aus Wuppertal steht seine zweijährige Tochter an erster Stelle. Kann sich sein Gegenüber Bianca (33) aus Bornheim sich damit arrangieren bei ihm nur die zweite Geige zu spielen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 28.08.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Antje (45) braucht erstmal einen Tequila gegen die Nervosität. Ob sie geahnt hat, dass Sicherheitsmitarbeiter Rolf (56) gleich wieder auf dem Absatz kehrt macht? Kann ein heißer Pfefferminztee Hobby-Tänzer Vladimir (31) und Krankenschwester Nicole (30) füreinander erwärmen? Modeberater und Kunstliebhaber Stefan (59) ist für die Hobby-Malerin Christine (50) gleich Feuer und Flamme. Christian (30) macht Sabrinas (26) Nervosität schwer zu schaffen.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Hobby-Tänzer Vladimir (31) hat Glück, denn mit seinen Eigenarten stößt er bei Krankenschwester Nicole (30) auf eine Frau mit viel Verständnis. Fraglich ist jedoch, ob ein heißer Pfefferminztee die beiden füreinander erwärmen kann. Modeberater und Kunstliebhaber Stefan (59) ist für die Hobby-Malerin Christine (50) gleich Feuer und Flamme. Doch der Rheinländer bekommt für eine Einladung zum Frühstück von der Bankkauffrau erstmal einen Korb. Kann er das Ruder noch herumreißen? Sabrina (26) will ihre Mutter glücklich machen, die sich offenbar sehnlichst einen Freund für ihre Tochter wünscht. Christian (30) zeigt durchaus Interesse, allerdings macht ihm Sabrinas Nervosität schwer zu schaffen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 29.08.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Star-Koch Roland Trettl heißt in seinem ‚First Dates‘-Restaurant Singles willkommen, die den Partner fürs Leben suchen. Schlagersänger Tom (47) sucht Frau und Groupie in einem. Nicole (41) punktet bei ihm mit ihrer Optik und ihrem Humor. Tom fakelt nicht lange und gibt eine Gesangseinlage, um das Herz der Visagistin zu erobern. Ob ihm das gelingt?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Florian (27) schlä gt bei seinem Date ein wie eine Bombe. Am liebsten würde Hausmeister Heiko (32) das Essen direkt mit dem Dessert anfangen und sein den Einzelhandelskaufmann an Ort und Stelle vernaschen. Sieht Florian das genauso? Julia (23) aus Essen hat ihre Schüchternheit überwunden und trifft auf Niklas (24). Doch der Bergisch Gladbacher wartet mit sehr ungewöhnlichen Fragen auf. Außendienstler Mathias (51) ist auf der Suche nach einer Frau, die durch Natürlichkeit, Romantik und Zärtlichkeit besticht. Ob Gebietsreferentin Yvonn (44) die Richtige für ihn ist? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 01.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 7
    Star-Koch Roland Trettl bringt Singles bei einem Blind Date zusammen. Es wird gequatscht, gegessen und geflirtet. Ob sich Meike (22) und Cedric (20) am Endes des Abends für ein zweites Date entscheiden? Die erste Begegnung läuft schon mal gut: Die beiden umarmen sich gleich und genießen einen leckeren Cocktail, der Urlaubsstimmung schafft. Aber geht’s auch so gut weiter?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Joé (25) aus Aachen steht auf südländische Männer. Tunc (24) hat türkische Wurzeln und ist optisch ganz nach seinem Geschmack. Joé eröffnet Tunc frei heraus, dass er vielleicht endlich der Mann ist, den er seiner Oma vorstellen kann. Prescht der Biologiestudent damit vielleicht etwas zu sehr nach vorne und schreckt sein Date ab? Jacqueline (36) gibt es nur im Doppelpack. Ihr neuer Partner muss sich auf jeden Fall gut mit ihrer Tochter verstehen. Dass Björn (42) nach dem Vater der 12-Jährigen fragt, kommt aber gar nicht gut bei der Alleinerziehenden an. Kriegt der Mainzer noch die Kurve? Ines (49) ist 1,80 m groß und trifft oft auf Männer, die kleiner sind als sie. Wie gut, dass Michael (51) stattliche 2,03 m vorzuweisen hat und auf große Frauen steht. Als er Ines sieht, ist er schwer angetan. Geht es ihr genauso? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 02.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Star-Koch Roland Trettl bietet Singles die Chance, bei einem gemütlichen Dinner einen potenziellen Partner kennenzulernen. Franziska (31) wurde von ihrer Zwillingsschwester bei „First Dates“ angemeldet. Das findet Sebastian (30) okay, denn er selbst hat auch einen Anstoß von außen bekommen. Aber was hält der Controller von Rolands Vorschlag, dass Franzis Schwester per Videoanruf ihre Meinung über ihn abgeben soll?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Dirk (43) und Martin (33) sind bei ihrer Begrüßung recht distanziert, kommen dann aber gut ins Gespräch. Und wie klappt’s mit dem Flirten? Maria (47) fackelt nicht lange und fragt ihr Date Sören (48) ganz direkt wie sein erster Eindruck von ihr ist. Der Projektmanager eröffnet ihr ohne Umschweife, was er von ihr hält. Wie wird die Frechenerin darauf reagieren? Melanie (38) aus Berlin ist Mutter von zwei Töchtern. Das stellt für den kinderlosen Tino (51) kein Problem dar. Stattdessen macht ihm die Aufregung zu schaffen, sodass er sich recht einsilbig zeigt. Wird der Sachse mit der Zeit gesprächiger? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 03.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 9
    Auch heute setzt Star-Koch Roland Trettl mit seinem Restaurant-Team wieder alles daran, Singles zu verkuppeln. David (27) findet, dass er sich genug ausgetobt hat und ist jetzt bereit für seinen ersten festen Partner. Optisch gefällt Niklas (29) ihm schon mal gut. Dass beide aus Berlin kommen, ist auch sehr praktisch. Ziehen die zwei lässigen Typen bald gemeinsam durch die Hauptstadt?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Claudia (44) und Harald (46) entdecken auf Anhieb mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Da stellt sich die Frage, ob sich Gegensätze am Ende doch anziehen. Oder teilen die beiden doch viel mehr als Sie anfangs vermuten? Sandra (55) aus Bayern und Helmut (51) aus Südtirol sind beide offen, lustig und machen leidenschaftlich gerne Bergsport. Die Zwei verstehen sich sofort blendend. Aber funkt und knistert es auch? Kathrin (22) sucht einen treuen, zuverlässigen Mann, mit dem sie eine Familie gründen kann. Auch Dominik (25) wünscht sich eine feste Beziehung samt Kinder. Die Lebenseinstellung passt also. Aber schaffen es die Zwei bei ihrem Date, ihre Schüchternheit zu überwinden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 04.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 10
    Maler und Fußbodenleger Helmoed (59) ist gebürtiger Niederländer. Als Dorothea (59) das erfährt, ist sie völlig aus dem Häuschen, denn sie hat sich schon immer einen Holländer als Partner gewünscht.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Mona (49) sucht einen Partner, mit dem sie alt werden kann. Jürgen (53) hält mit seinen Gefühlen hinterm Berg und blüht erst beim Thema Zigaretten und Kaffee so richtig auf. Kann er die Mannheimerin dennoch von sich überzeugen? Die feurige Automobilverkäuferin Meillyn (26) ist redegewandt und klug. Gerne teilt sie ihr Wissen mit ihrem Date Patrick (28). Aber wie kommt die Hessin bei dem Hobby-DJ an? Stefan (31) braucht eine temperamentvolle Frau, die ihn auch mal antreibt – das sind durchaus Attribute die auf Mehtap (31) zutreffen. Doch ist der stille Sacharbeiter auch der Richtige für die quirlige Hauswirtschafterin? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 05.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 11
    Chris (39) wird aus der geheimnisvollen Lilly (36) nicht so richtig schlau. Marcel (28) und Normen (31) sind anfangs fast ein bisschen enttäuscht voneinander. Aber nach und nach werden die Blicke intensiver. Wander-Fan Bianca (44) sucht einen Mann, mit dem sie Gipfel erklimmen kann. Die dafür nötige Fitness bringt Extremsportler Robert (47) mit. Uwe (61) zählt auf, was er an Frauen alles nicht mag. Eine Liste, die Andrea ins Grübeln bringt.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Marcel (28) und Normen (31) sind anfangs fast ein bisschen enttäuscht voneinander. Aber nach und nach werden die Blicke intensiver und ein Happy End scheint plötzlich nicht mehr ausgeschlossen. Wander-Fan Bianca (44) sucht einen Mann, mit dem sie Gipfel erklimmen kann. Die nötige Fitness bringt Extremsportler Robert (47) auf jeden Fall mit. Aber sind die beiden Oberbayern auch auf einer Wellenlänge? Andrea (55) und Uwe (61) verstehen sich Auf Anhieb blendend. Doch dann zählt der Kaffee-Verkäufer auf, was er an Frauen alles nicht mag. Eine Liste, die sein Date ins Grübeln bringt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 08.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 12
    Maik (31) aus Berlin und Torsten (34) von der Insel Rügen saßen vor ihrem Blind Date zufällig nebeneinander im Zug. Schon da hegte Torsten die Hoffnung, Maik näher kennenzulernen. Ob sich Fotografin Juliane (34) und der Orthopädietechniker Heinz (29) gesucht und gefunden haben? Wahl-Bayer Maik (47) und Regensburgerin Martina (43) sind optisch nicht das, was sie sich voneinander erhofft haben. Doch sie teilen die Liebe zur bayrischen Lebensart.
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Zwei Mal Ruhrpott sucht passenden Deckel. Ob sich Fotografin Juliane (34) und der Orthopädietechniker Heinz (29) gesucht und gefunden haben? Die gleichen Badezimmervorlieben haben sie jedenfalls schon mal … Thomas (32) ist nach 5 Jahren Singledasein wieder bereit für die Liebe. Die Zeichen stehen zunächst gut. Studentin Sarah (26) überzeugt ihr Date mit ihrem Aussehen und ihrer Aufrichtigkeit, aber kann der Bankkaufmann auch bei ihr punkten? Wahl-Bayer Maik (47) und Regensburgerin Martina (43) sind optisch erst mal nicht das, was sie sich voneinander erhofft haben. Doch sie teilen unter anderem die Liebe zur bayrischen Lebensart. Wird es bei den beiden Liebe auf den zweiten Blick? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 09.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 13
    Ein neuer Abend in Roland Trettls ‚First Dates‘-Restaurant. Heute wollen der Starkoch und sein Team Jens (48) aus Hannover und Susanne (39) aus Halberstadt verkuppeln. Da der Außendienstler Quietscheentchen sammelt, bringt er seinem Date ein Prachtexemplar aus seiner Sammlung mit. Der Beginn einer wundervollen Wannenbad-Romanze? Oder geht der Entensammler damit baden?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der schüchterne Allgäuer Alexander (40) offenbart seinem Date Julia (38) aus Murr direkt eine wenig romantische Information: Er lebt noch mit seiner Ex unter einem Dach. Kann Julia mit diesem Schock umgehen? Der kernige Stephan (42) aus Merzen geht gelegentlich auf die Jagd. Und das, wo sein Date Tatjana (43) Tiere über alles liebt. Hat die Liebe hier eine Chance? Dennis (39) aus Köln und Thorsten (41) aus Bochum sind sich einig: Treue ist das höchste Gut in einer Beziehung. Beide suchen den Mann fürs Leben. Haben sich die beiden gesucht und gefunden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 10.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 14
    In seinem ‚First-Dates‘-Restaurant betreibt Starkoch Roland Trettl romantische Erstversorgung. Singles aus ganz Deutschland suchen dort den Traumpartner. Der schnittige Daniele (32) aus Bad Wildungen kommt bei Frauen gut an – aber die Richtige hat er noch nicht gefunden. Vielleicht ist es ja Jessica (28) aus Stuttgart. Die Studentin liebt Zeichentrickfilme. Wird Daniele ihr Prinz aus Fleisch und Blut?4
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der bodenständige Korbinian (31) aus München wird von seiner Date-Partnerin Malina (28) aus Augsburg wie in einem Bewerbungsgespräch auf Herz und Nieren geprüft. Schreckt ihn das ab? Oder besteht er die Prüfung und bekommt einen Platz in ihrem Herzen? Ahmet (49) aus Oberhausen ist ein gutgelaunter Charmeur. An der quirligen Nicola (47) aus Haltern am See prallt sein Charme aber zunächst ab. Doch dann haben die beiden viel zu lachen und liefern sich schlagfertige Wortwechsel. Ein Blind Date, das stets zu überraschen weiß … Geschäftsführer Peter (48) aus Bad Honnef und Marktforscherin Astrid (41) aus Kerpen definieren sich beide stark über ihre Berufe. Astrid ist sofort angetan vom Workaholic mit den Gentleman-Manieren. Und wie sieht es bei ihm aus? Wird es ein zweites Date geben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 11.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 15
    Ist Kemal (44) zu direkt oder kann er die Hessin Kerstin (36) gerade damit in seinen Bann ziehen? Der sensible Grieche Ioannis (41) ist so schüchtern, dass Gastgeber Roland Trettl ihm einen Flirt-Crash-Kurs gibt. Auch Matthias (39) ist eher der introvertierte Typ. Der gutgelaunte Schwabe Jürgen (61) aus Stuttgart ist sofort Feuer und Flamme für sein Date Heidemarie (66) aus Pforzheim, denn Frohnatur Heidi teilt seine Interessen.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der sensible Grieche Ioannis (41) aus Berlin ist so schüchtern, dass Gastgeber Roland Trettl ihm einen Flirt-Crash-Kurs gibt, ehe er sein Date Sina (35) trifft. Die Magdeburgerin hat sehr viel Geduld mit ihm. Kann Ioannis die neu gelernten Flirt-Tipps anwenden und Sina überzeugen? Auch Matthias (39) aus Wannweil ist eher der introvertierte Typ. Bei seinem Blind Date mit Innenarchitektin Sandra (35) entstehen lange Gesprächspausen. Wer traut sich die Stille zu durchbrechen? Der gutgelaunte Schwabe Jürgen (61) aus Stuttgart ist sofort Feuer und Flamme für sein Date Heidemarie (66) aus Pforzheim. Frohnatur Heidi teilt seine Interessen und die beiden bestellen sogar das gleiche Gericht. Jürgen wird von seinen Gefühlen überwältigt als Heidi am Ende vor der Frage steht: Wird es ein zweites Date geben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 12.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 16
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in Deutschlands bekanntestem Dating-Restaurant Singles aller Altersklassen. Alle haben das gleiche Ziel: Sie wollen den Partner fürs Leben finden. Bei ihrem Date lässt Kraftsportlerin Selma (33) ihre Muskeln spielen. Ob Student Benjamin (33) das gefällt? Auch er kann mit einem außergewöhnlichen Hobby aufwarten. Sind die beiden das perfekte Paar oder trennen sich ihre Wege heute Abend wieder?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Christian (26) und Christian (26) kommen beide aus Bayern und wollen ihrem Singledasein heute endlich ein Ende bereiten. Die beiden teilen viele Gemeinsamkeiten, aber ziehen sie sich auch an? Wahl-Schweizer Torsten (55) ist ein Jahr nach dem Tod seiner Frau wieder bereit für die Liebe. Auch sein Date Raffaella (53) hofft nach einer gescheiterten 27-jährigen Ehe auf einen neuen Anlauf. Ob „First Dates“ die beiden zusammenschweißt? Claudia (33) ist eine Frohnatur und in Flirtlaune. Der gebürtige Ire Fergus (39) ist auch bereit sich zu verlieben. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten nimmt die gemeinsame Zukunftsplanung rasant Fahrt auf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 15.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 17
    Im ‚First Dates‘-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl suchen Singles auch heute wieder ihr passendes Gegenstück – so auch Sophie (28) aus Ilmenau. Sie sucht einen Mann, der tanzen kann, denn das ist ihre große Leidenschaft. Mit Anderson (33) hat sie da eigentlich einen Volltreffer gelandet, denn der gebürtige Brasilianer tanzt für sein Leben gern und sprüht nur so vor Charme. Werden die beiden zukünftig gemeinsam übers Parkett fegen?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Die kölsche Rebellin Claudia (49) fällt sofort ins Auge. Sie ist mehr laut als leise und es ist kein Wunder, dass Alexander (49) sie als „rattenscharf“ bezeichnet. Spätestens beim Begrüßungscocktail mit dem Namen „spritziger Traum“ ist klar, dass die beiden einen prickelnden Abend verleben werden … Claudia (54) glaubt daran, dass ihr die Engel bei der Suche nach dem richtigen Partner behilflich sein werden. Bei André (56) spielen bereits beim ersten Blick auf die schöne Dunkelhaarige die Schmetterlinge im Bauch verrückt. Hat hier etwa Liebesengel Chamuel seine Finger im Spiel? Sebastian (29) ist ein Mann mit ordentlich Humor. Trotzdem tut er sich bei der Suche nach einer Partnerin schwer. Nina (30) ist durchaus angetan von dem Neusser, ein Problem hat sie allerdings: Sebastian sieht verdammt jung aus. Ob sie ihn dennoch wiedersehen will? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 16.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 18
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles, die sich von ihm verkuppeln lassen möchten. Bei einem Blind-Date gibt es hier die Chance auf die ganz große Liebe. Marion (52) ist ein großer FKK-Fan. Ein Hobby, dem nicht jeder etwas abgewinnen kann. Wie wird ihr Date Walter (57) darauf reagieren?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Annika (30) und Max (30) haben schnell einen guten Draht zueinander. Trotzdem gibt es ein Problem. Sina (33) sucht als Partner einen echten Abenteurer. Ihr Date Gerd (43) scheint auf den ersten Blick aber genau das Gegenteil zu sein. Entpuppt sich der seriöse Aktentaschenträger doch noch als Actionheld oder gibt Sina ihm den Laufpass? Daniele (26) zieht beim Blind Date alle Gentleman-Register und sammelt so bei Julia (26) fleißig Pluspunkte. Doch als die Krankenschwester eine Entscheidung treffen soll, muss sie lange überlegen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 17.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 19
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in Deutschlands bekanntestem Dating-Restaurant Singles aller Altersklassen und setzt gemeinsam alles daran sie zu verkuppeln. Olli (33) aus Norderstedt steht auf Sport im Freien und wünscht sich eine Partnerin, die keine Couch Potatoe ist. Sein Date Johanna (29) sollte da perfekt passen. Die Berlinerin arbeitet als Personal-Trainerin und treibt dem Baumkontrolleur ganz schön die Schweißperlen auf die Stirn.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Die Solarium-Angestellte Luci (59) ist die Meisterin des Flirtens und sagt Jürgen (59) schon bei der Begrüßung wo’s lang geht. Im Verlauf des Dates findet der Lagerist zunehmend Gefallen daran dominiert zu werden. Hobby-DJane Jasmin (31) legt großen Wert auf ein erfülltes Sexleben und geht gerne Feiern. Hobby-Radiomoderator Björn (40) wünscht sich eine Frau, die auch mal mit ihm um die Häuser zieht. Ist das der Anfang einer großen Liebe? Personalreferentin Susanne (32) zeigt sich angriffslustig und überrumpelt Date Christian (31) mit ihrer Direktheit. Ihre Taktik geht auf, denn plötzlich steht sogar eine gemeinsame Nacht in Köln im Raum … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 18.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 20
    Star-Koch Roland Trettl und sein Team setzen alles daran aus Singles Paare zu machen. Im ‚First Dates‘-Restaurant erleben manche Gäste sogar die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Bei Andreas (54) aus Bad Kreuznach und Sabine (51) aus Offenbach scheint die Zeit tatsächlich still zu stehen als die beiden aufeinandertreffen …
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der lässige Dortmunder Volker (39) und die Pole-tanzende Neurowissenschaftlerin Katharina (25) aus Köln. Das Date der beiden ist so heiß, dass Katharina ihren Fächer bemühen musss. Und das liegt nicht nur am lauen Kölner Sommerabend … Fliegenträger Ferdinand (55) aus Griesheim weiht sein Date Carmen (56) sofort in die Geheimnisse der Lachyoga-Lehre ein. Kopfmensch Carmen ist zunächst nicht besonders begeistert. Doch wie kommt es dann, dass die beiden ein herzergreifendes Duett singen? Sven (27) aus Stuttgart sucht eine Partnerin, die spontan und direkt ist. Als sein Date Stefanie (29) aus Ostfildern spontan und direkt seine Begrüßungsumarmung zurückweist, beginnt für ihn ein Blind Date, das man nicht alle Tage erlebt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 19.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 21
    Im ‚First-Dates‘-Restaurant hilft Star-Koch Roland Trettl Singles bei der Partnersuche auf die Sprünge. Gemeinsam mit seinem Team sorgt er für die richtige Atmosphäre, wenn die einsamen Herzen sich bei einem Dinner kennenlernen. Als Servicetechniker Kevin (26) die schönen, langen Beine seines Dates sieht, ist es gleich um ihn geschehen. Aber passt Jasmin (24) auch charakterlich zu ihm? Mit einem Test, will er sie auf die Probe stellen …
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Anja (42) gibt Michael (46) eine Chance, obwohl er eigentlich nicht unbedingt ihr Typ ist. Doch dann sucht der Niedersachse in der Foto-Box nach Handschellen. Ergreift Anja jetzt die Flucht? Sascha (24) aus Ravensburg ist sehr sarkastisch und genießt es sein Gegenüber mit bösen Sprüchen zu schockieren. Wie kommt das bei seinem Date Jannik (24) an? Sandra (51) kann es kaum glauben, als an der Bar plötzlich ihr Traummann vor ihr steht. Alex (52) scheint für sie das perfekte Match zu sein. Aber haben solche Glücksfälle nicht auch ganz oft einen Haken? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 22.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 22
    Im ‚First Dates‘-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl lernen sich auch heute Singles aller Altersklassen bei einem Blind Date kennen. Torsten (54) achtet bei seinem Partner vor allem auf die Hände. Diese müssen warm und gebend sein. Sein Date Michael (46) allerdings fasziniert mit einer anderen heißen Körperstelle. Ob er Torsten einmal fühlen lässt?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Laura (23) ist nicht gern allein und sucht einen Mann zum Spaß haben – und das auf allen Ebenen. Alexander (24) ist gleich von ihr verzaubert, reagiert auf Lauras forsche Art allerdings etwas uncool. Kann er dennoch bei ihr punkten? Mario (41) trifft auf Berlinerin Milena (35), die beim Essen gern von anderen Tellern nascht. Teilen scheint allerdings nicht unbedingt Marios Stärke zu sein. Ob das gut geht? Timo (41) verarbeitet seine Emotionen beim Gitarre spielen. Für sein Date Vera (36) gibt es sogar ein romantisches Ständchen. Kann er damit das Herz der alleinerziehenden Mutter erobern? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 23.09.2018RTL+
  • Staffel 2, Folge 23
    Star-Koch Roland Trettl hilft einsamen Herzen, die Liebe zu finden. In seinem ‚First Dates‘-Restaurant bekommen die Gäste nicht nur ein Dinner, sondern auch einen möglichen Partner serviert. Tobi (33) sucht eine Frau, mit der er offen über alles reden kann. Aber muss das gleich am ersten Abend sein? Notfallsanitäterin Simone (38) ist schockiert, als ihr Gegenüber beim Essen plötzlich sehr direkt wird …
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Julian (28) weiß genau, was er will: Schon vor seinem Date mit Martin (29) kündigt er an, dass er nicht alleine nach Hause fahren wird. Geht die Rechnung des Erziehers auf? Nadja (20) lernt heute Langzeit-Single Dennis (26) kennen. Leider hat der Verkäufer beim Flirten kein glückliches Händchen und tappt von einem Fettnapf in den anderen. Ob Nadja darüber hinwegsieht? Katrin (55) ist von Franz (59) zunächst sehr angetan. Doch der Essener scheint nicht richtig bei der Sache zu sein. Immer wieder muss er nach ihrem Namen fragen … Wie wird das bei seinem Date ankommen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 24.09.2018RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…