Staffel 2, Folge 7

  • Folge 77

    Staffel 2, Folge 7
    Star-Koch Roland Trettl bringt Singles bei einem Blind Date zusammen. Es wird gequatscht, gegessen und geflirtet. Ob sich Meike (22) und Cedric (20) am Endes des Abends für ein zweites Date entscheiden? Die erste Begegnung läuft schon mal gut: Die beiden umarmen sich gleich und genießen einen leckeren Cocktail, der Urlaubsstimmung schafft. Aber geht’s auch so gut weiter?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Joé (25) aus Aachen steht auf südländische Männer. Tunc (24) hat türkische Wurzeln und ist optisch ganz nach seinem Geschmack. Joé eröffnet Tunc frei heraus, dass er vielleicht endlich der Mann ist,
    den er seiner Oma vorstellen kann. Prescht der Biologiestudent damit vielleicht etwas zu sehr nach vorne und schreckt sein Date ab? Jacqueline (36) gibt es nur im Doppelpack. Ihr neuer Partner muss sich auf jeden Fall gut mit ihrer Tochter verstehen. Dass Björn (42) nach dem Vater der 12-Jährigen fragt, kommt aber gar nicht gut bei der Alleinerziehenden an. Kriegt der Mainzer noch die Kurve? Ines (49) ist 1,80 m groß und trifft oft auf Männer, die kleiner sind als sie. Wie gut, dass Michael (51) stattliche 2,03 m vorzuweisen hat und auf große Frauen steht. Als er Ines sieht, ist er schwer angetan. Geht es ihr genauso? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 02.09.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.09.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…