• Staffel 6, Folge 356
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Beide 59, beide sind mit dem Wohnmobil angereist, beide lieben Skilaufen und Radfahren. Die Liste der Gemeinsamkeiten ist lang. Mit einem Kompliment lehnt Raumausstatter Erwin sich weit aus dem Fenster. Ob das bei Hypnosetherapeutin Gabriele gut ankommt? Bis jetzt hatte Dennis (23) keine Zeit für die Liebe. Zwar findet der Hamburger Laura (24) aus Eckernförde ziemlich hübsch, doch für den Jungunternehmer ist der Beruf der Fleischereifachverkäuferin nicht gerade die perfekte Kombi.
    Als die Blondie aber verlauten lässt, dass sie eine eineiige Zwillingsschwester hat, scheint Dennis’ Interesse doch geweckt. Alex (37) hat eine 14 jährige Tochter und ist an seinen Wohnort Siegen gebunden. Yvonne (34) aus Hagen ist beruflich flexibel. Als Tatortreinigerin kann sie überall arbeiten. Die Mittdreißiger sind sich direkt sympathisch. Doch als der Lagerlogistiker das Essen teilen will, ist das Yvonne doch etwas zu krass. Entscheidet dieser Moment am Ende, ob es ein zweites Date gibt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 6, Folge 357
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Anlagenbediener Bernd (59) wünscht sich nichts mehr, als noch ein einziges Mal die ganz große Liebe zu erleben. Und auch sein Date Christiane (57) hofft, heute ihrem passenden Gegenstück zu begegnen. An Gemeinsamkeiten mangelt es den beiden nicht, allerdings hat Christiane sich kürzlich ein Lippenpiercing stechen lassen, und das ist so gar nicht Bernds Ding. Ob es trotzdem funkt? Seit seinem 18. Lebensjahr ist Julian bereits Single, und damit soll endlich Schluss sein. Der 25-Jährige sucht nach einem Mann, der etwas größer als er sein darf und ihn zum Lachen bringen soll.
    Ob dem Bäckereiverkäufer der Humor seines Datepartners Max (21) gefällt, gilt es herauszufinden. Der Beruf passt schon mal, denn Max ist Konditor. Umschüler Michi ist ständig unterwegs. Egal ob Museum, essen gehen oder wandern, der 42-Jährige liebt Unternehmungen mit seinen Freunden. Seinem Traummann ist er dabei leider noch nicht begegnet. Aus diesem Grunde versucht er sein Glück heute in Rolands Restaurant. Ob mit Hannes (48) hier sein passendes Gegenstück auf ihn wartet? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereDi 23.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 6, Folge 358
    Im First Dates Restaurant erfreuen Starkoch Roland Trettl und sein Team ihre Single-Gäste mit köstlichen Speisen und Romantik. Julia (31) und Melisa (24) sind Tattoo- und Kleidungs-Zwillinge. Auf Julias Brust sind die Worte „Too close“ tätowiert. Darf Melisa ihr trotzdem näherkommen? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Oliver (59) ist ein Paradiesvogel. Das nimmt ihn schon mal für Marja (58) ein, die ein Herz für Exzentriker hat. Beide erwägen einen entspannten Ruhestand im sonnigen Süden. Ob gemeinsam oder getrennt: nach dem Date weiß man mehr. Oder etwa nicht? Stefan (28) ist überrascht darüber, wie schick sich Vanessa (28) für das Blind Date gemacht hat. Eigentlich ist ihm der Style nicht so wichtig. Aber ihm gefällt, was er da sieht. Und Vanessa mag seine langen Wimpern und die Tatsache, dass er genau wie sie ein Familienmensch ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 6, Folge 359
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Lehrerin Lia (26) hat kein festes Bild ihres Traumpartners vor Augen, steht aber auf Männer mit einem lässigen Style. Ob Bürokraft Florian (23) den mitbringt? An der Bar stellen die beiden jedenfalls sofort fest, dass sie fast im Partnerlook unterwegs sind. Aber ob das ein gutes Omen ist? Disponent Joachim (58) hat vor einem Jahr seine Ehefrau verloren. Jetzt fühlt er sich aber wieder bereit für die Liebe. Seine neue Partnerin darf dabei gerne adrett und was fürs Auge sein.
    Schon beim ersten Zusammentreffen an der Bar ist er von Karinas (56) langen, braunen Haaren beeindruckt. Aber passen die beiden auch charakterlich zusammen? Beamtin Sina (30) ist schon seit acht Jahren Single und auf der Suche nach ihrem Traummann. Auch bei Markus (39) will es in Sachen Liebe irgendwie nicht klappen. Nachdem der Koch aus Hamburg einige Enttäuschungen wegstecken musste, hat er das Daten schon fast aufgegeben. Heute will er der Liebe aber ausnahmsweise noch mal eine Chance geben. Na dann: viel Glück! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereSa 27.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 6, Folge 360
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Willi (69) ist begeisterter Hypnotiseur und sucht eine Frau, die offen dafür ist. Das ist bei Doris (69) der Fall, denn sie praktiziert ebenfalls Hypnose. On top hat Doris strahlende Augen und ein lachendes Herz. Für Willi steht fest: es matcht! Sieht Doris das genauso? Kevin (22) ist ein erfolgreicher Ringer und trainiert sechs bis zehn Mal die Woche. Doch für die Liebe hätte er trotzdem noch Zeit. Wie sich herausstellt, sprechen er und Luisa (22) dieselbe Liebessprache: Kuscheln! Aber fühlen sich die beiden zueinander hingezogen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024VOXDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 6, Folge 361
    Im First Dates Restaurant servieren Starkoch Roland Trettl und sein Team ihren Single-Gästen kulinarische und romantische Highlights. Ralf (58) und Kathrin (53) sind fast Frisuren-Zwillinge. In der Fotobox nähern sie sich einander, und beiden kommt es so vor, als würden sie sich schon lange kennen. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Antonia (18) möchte die Welt sehen und in London Musik studieren. Der Mann an ihrer Seite muss vor allem eines sein: spontan. Als Achim (19) einfach mal einen wilden Freestyle-Tanz aufführt, ist sie völlig perplex. Und dann überrascht er sie in der Fotobox mit einem verrückten Plan.
    Jakob (61) hat einen Stein aus der Donau gesammelt und kunstvoll mit dem First-Dates-Logo verziert. Claudia (62) ist begeistert von dem schönen Geschenk. Bleibt es ein Andenken an ein Blind Date, oder wird hier der Grundstein für eine Beziehung gelegt? Jonas (24) und Janina (26) verbindet das Reisefieber und das Interesse an Fußball. Die Vorliebe für Schlager hat Janina dagegen exklusiv. Trotzdem könnte Jonas sich vorstellen, mal mit ihr zum Ballermann zu reisen. Seine übrigen Zukunftspläne klingen noch etwas vage. Zu vage für Janina? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024VOXDeutsche Online-PremiereDi 30.04.2024RTL+ Premium

Mehr Spoiler…