• Staffel 6, Folge 35
      Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Jenny (37) und Chris (39) beherrschen beide den Spagat zwischen Kindern und Beruf: sie sind alleinerziehend und arbeiten Vollzeit. Das verbindet und liefert viel Gesprächsstoff. Aber knistert es auch? In der Fotobox legt Chris den Arm um Jenny. Weckt das die Lust auf mehr? Koch Henne (41) würde seine Mrs. Right nicht nur kulinarisch verwöhnen. Dass er rundum ein Gentleman ist, zeigt sich schon beim Date: er holt Marina (44) am Restauranteingang ab, führt sie zur Bar und überreicht ihr ein Geschenk. Zu viel des Guten oder goldrichtig? Michael (55) ist begeistert von Margareta (59). Sie sieht nicht nur gut aus, sie scheint auch eine Frau zu sein, die weiß, wo es lang geht und vermutlich sogar einen Reifen wechseln kann. Er selbst hat ebenfalls viel zu bieten. Aber sind es die Qualitäten, die Margareta sucht? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 12.08.2022RTL+
    • Staffel 6, Folge 36
      Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Kristin (39) ist Artdirectorin einer Offenbacher Werbeagentur und weiß, wie man Inhalte schmackhaft verpackt. Als Autoentwickler Matthias (43) ihr ein Kompliment nach dem anderen um die Ohren haut, schwankt sie zwischen Wohlgefallen und Irritation. Warum macht der so Dampf? Und kann sie das zulassen? Es kommt etwas in Gang, das sich nicht mehr aufhalten lässt. Janin (38) steht im eigenen Restaurant am Herd und sucht einen Mann, der mit ihren Arbeitszeiten umgehen kann. Rasmus (38) könnte das grundsätzlich, denn er macht derzeit eine Umschulung und hat ab frühem Nachmittag frei. Aber nicht immer: Denn er schreibt nebenbei gerade seinen ersten Liebesroman zu Ende. Uli (61) ist so ähnlich wie Kevin Kostner in Bodyguard: Chauffeur und Personenschützer.
      Seine Date-Partnerin Birgit (56) war lange als Polizistin auf der Straße unterwegs. Gäbe es in Rolands Restaurant Taschendiebe, diese beiden hätten sie sich geschnappt. Aber schnappen sich die beiden Sicherheitskräfte am Ende auch gegenseitig? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 13.08.2022RTL+
    • Staffel 6, Folge 37
      Des Weiteren treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Ulla (52) trifft auf Christian (54), der bereits Gast bei First Dates war! Leider hat es beim letzten Mal nicht gepasst. Glück für Ulla, denn die hat sich konkret auf ihn beworben. Wird dies das letzte „First date“ für beide? Jackpot! Das ist der erste Gedanke, den Katharina (19) hat, als sie auf Fabian (22) trifft! Ob er das genauso sieht? Otmar (83) sucht eine Frau zum Kuscheln und Singen von Volksliedern. Nun gilt es herauszufinden, ob Carla (78) beide Leidenschaften teilen kann! (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 14.08.2022RTL+
    • Staffel 6, Folge 38
      Außerdem treffen folgende Singles aufeinander: Ariella (20) steht unheimlich auf den BTS-Star Kim Taehyung. Aber auch Marius (23) passiert den optischen Check Up mit erfreulichen 85 Prozent. Da auch die Studentin dem IT- Spezialisten optisch gefällt, beginnt hier ein harmonisches Date. Und bald kann Ariella ihr Glück kaum fassen, denn Marius teilt auch noch eine ganz besondere Leidenschaft… Alex (50) sucht die Kirsche auf ihrem Kuchen. Wenn diese Kirsche eher konservativ aussehen darf, so wie Holger (57) sich beschreibt, dann ist er genau der Richtige. Der Geschäftsführer sucht nämlich umgekehrt eine Frau, die optisch nicht dem klassischen Standard entsprechen muss. Und das wiederum beschreibt Alex sehr gut. Hier könnte es also spannend werden… Martins (30) Problem ist, dass er immer nur der gute Freund bleibt.
      Zu einer Beziehung hat es deshalb bisher nie gereicht. Er hofft, dass es heute mit Tagesmutter Askin (29) anders läuft. Und dafür gibt sich der Erzieher vom ersten Moment an äußerst charmant. Hoffentlich reicht es diesmal auf beiden Seiten für mehr. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 15.08.2022RTL+
    • Staffel 6, Folge 39
      Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Tino (55) bekommt heute zum zweiten Mal bei „First Dates“ die Chance auf das große Liebesglück: Simone (55) teilt nicht nur seine Reiselust, sondern auch die Zukunftsvision vom Auswandern. Steuern die beiden auf ein gemeinsames Leben im sonnigen Süden zu? Ricarda (53) erhofft sich einen Mann vom Typ ‚Kuschelbär‘. Optisch sieht Bernd (57) schon mal danach aus und später kann sie sogar testen, ob er sich auch so anfühlt. Denn in der Fotobox legt Bernd seinen Arm um Ricarda. Hat der Lüdenscheider Kuschelqualitäten? Marcel (28) ist Metzger und Klaudia (29) Fleischesserin. Das passt! Beim Dinner tauschen sie Leckereien aus. Das zeugt von Sympathie! Aber können sie sich vorstellen, beste Freunde und gleichzeitig ein Liebespaar zu sein? Denn das ist ihr Anspruch an eine Beziehung! (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 16.08.2022RTL+

    Mehr Spoiler…