Staffel 2, Folge 5

  • Folge 75

    Staffel 2, Folge 5
    Antje (45) braucht erstmal einen Tequila gegen die Nervosität. Ob sie geahnt hat, dass Sicherheitsmitarbeiter Rolf (56) gleich wieder auf dem Absatz kehrt macht? Kann ein heißer Pfefferminztee Hobby-Tänzer Vladimir (31) und Krankenschwester Nicole (30) füreinander erwärmen? Modeberater und Kunstliebhaber Stefan (59) ist für die Hobby-Malerin Christine (50) gleich Feuer und Flamme. Christian (30) macht Sabrinas (26) Nervosität schwer zu schaffen.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Hobby-Tänzer Vladimir (31) hat Glück, denn mit seinen Eigenarten stößt er bei Krankenschwester
    Nicole (30) auf eine Frau mit viel Verständnis. Fraglich ist jedoch, ob ein heißer Pfefferminztee die beiden füreinander erwärmen kann. Modeberater und Kunstliebhaber Stefan (59) ist für die Hobby-Malerin Christine (50) gleich Feuer und Flamme. Doch der Rheinländer bekommt für eine Einladung zum Frühstück von der Bankkauffrau erstmal einen Korb. Kann er das Ruder noch herumreißen? Sabrina (26) will ihre Mutter glücklich machen, die sich offenbar sehnlichst einen Freund für ihre Tochter wünscht. Christian (30) zeigt durchaus Interesse, allerdings macht ihm Sabrinas Nervosität schwer zu schaffen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 29.08.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 31.08.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…