Staffel 4, Folge 104

  • Folge 480

    Staffel 4, Folge 104
    Heute heißt Starkoch Roland Trettl wieder acht Singles in seinem „First Dates“-Restaurant willkommen. Radiomoderatorin Susi (29) träumt von einem größeren Mann mit Bart. Es kommt der bärtige Daniel (33), mit dem die Chemie von Anfang an stimmt. Eigentlich perfekt. Aber die Stimmung zwischen den beiden ist so locker, dass sich das „First Dates“-Team schließlich nicht sicher ist: Große Liebe oder Endstation Friendzone? Und auch diese Singles versuchen heute ihr Glück: Warum Max (30) noch Single ist, versteht im „First Dates“-Restaurant niemand. Und so ruft Roland Trettl kurzerhand dessen Schwester
    an.
    Die hat tatsächlich eine Erklärung parat. Aber vielleicht läuft mit Sandro (27) ja diesmal alles anders … Deniz (25) freut sich über die hübsche Cindy (23). Doch schon an der Bar gibt diese ihm zu verstehen, dass er in ihren Augen einen entscheidenden Makel hat. Schafft sie es, über diesen hinwegzusehen? Gemeinsam bringen es Uli (53) und Evelyn (49) auf stattliche 25 Jahre Single-Dasein. Um das Restaurant als Paar zu verlassen, sollte es aber noch mehr Gemeinsamkeiten geben. Und beide sind motiviert diese herauszufinden. Hat Uli endlich die Frau getroffen, die ihn nicht nur „nett“ findet? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 13.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 30.11.2022
18:00–19:00
18:00–
Mi 16.12.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…