Staffel 1, Folge 23

  • Folge 23

    Staffel 1
    Star-Koch Roland Trettl bringt Singles aller Altersklassen zusammen, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Robino (24) gibt es nur im Doppelpack mit seinem Mops Rocco. Deshalb hat er seinen Vierbeiner direkt zum Date mitgebracht. Der Freiburger sucht einen Mann, mit dem er ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Sein Date Gilberto (26) gesteht ihm jedoch, dass er noch mit seinem Ex das Bett teilt. Wie wird Robino darauf reagieren?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Wahl-Züricherin Lisa (27) fällt es im Alltag nicht schwer Männer kennen zu lernen, doch
    der Richtige war bisher nicht dabei. Kann Maschinenbautechniker Philipp (26) sie mit seinem Charme überzeugen? André (47) aus Oldenburg verliebt sich eigentlich nicht schnell. Von Anne (45) ist er jedoch gleich angetan und plant sogar bereits einen gemeinsamen Urlaub. Wir wird die Alleinerziehende darauf reagieren? Hausmeister Niko (54) war noch nie verheiratet und sucht Geborgenheit. Der Hildesheimer öffnet sein Herz für Monika (59) und vertraut sich ihr an. Ist er der Seelenverwandte, den die vierfache Mutter schon seit acht Jahren vergeblich sucht? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018VOXDeutsche Online-PremiereMi 04.04.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.06.2018
18:00–19:00
18:00–
Fr 06.04.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1965) am

    NIKO wenn er mag würd ich echt gern kennenlernen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…