Staffel 1, Folge 22

  • Folge 22

    Staffel 1
    Im ‚First Dates‘-Restaurant von Sterne-Koch Roland Trettl soll der Grundstein für viele weitere Verabredungen und bestenfalls eine Beziehung gelegt werden. Personaltrainer Jörg (54) setzt viele Hoffnungen in sein Date und hat sich vorab viele Gedanken gemacht. Als er Friseur Diego (49) kennen lernt, muss er gleich schmunzeln. Doch dann erfährt Jörg Erschreckendes über den Sizilianer.A
    ußerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: René (29) macht der Anblick seines Dates geradezu sprachlos. Julia (25) aus Haan ist auch gleich hin und weg von dem Großhandelskaufmann. Der
    Koblenzer würde beim ersten Date eigentlich gerne knutschen. Ist er bei Julia da an der richtigen Adresse? Thorsten (54) aus Ganderkesee ist seit 14 Jahren Single. Als Entertainment-Chef auf einem Kreuzfahrtschiff ist er es gewohnt viel zu reden. Doch bei seinem Date Martina (49) kommt das gar nicht gut an. Roland Trettl geht schließlich dazwischen. Kann der Langzeitsingle das Ruder noch herumreißen? Mike (38) aus Hockenheim öffnet sich Doreen (38) gegenüber und gibt viel Persönliches von sich preis. Das imponiert der Make-Up-Artistin sehr. Doch kann der Analyst auch ihr Herz erobern? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 03.04.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.06.2018
18:00–19:00
18:00–
Do 05.04.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…