Staffel 1, Folge 24

  • Folge 24

    Staffel 1
    Die meisten Gäste im ‚First Dates‘-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl hatten noch nie ein echtes Blind Date. Sie treffen auf ein Gegenüber, von den sie weder den Namen kennen, noch wissen wie er oder sie aussieht. Witwer Peter (65) hat heute das zweite Date seines Lebens. Seine letzte Verabredung mit einer Frau ist 45 Jahre her. Als er Ulrike (60) sieht, hat er gleich Schmetterlinge im Bauch. Doch geht es der Wäscherei-Inhaberin genauso?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Der temperamentvolle Italiener Cristian (31) sieht Flirten als seine Leidenschaft. Luba (34) findet ihn gleich sehr sexy und ist ganz angetan von seinem trainierten Körper. Die Russin fürchtet aber
    auch, dass der Showtänzer ein Cassanova ist. Liegt sie damit richtig? Eventmanager Patrick (25) hat voller Hoffnung auf den Mann fürs Leben den weiten Weg aus der Schweiz nach Köln angetreten. Manuel (29) hat seine bisherigen Dates mit seiner Stimme und seiner femininen Art häufig abgeschreckt. Empfindet Patrick das genauso oder ist der Justizfachwirt genau sein Typ? Davide (24) aus Düsseldorf hatte noch nie eine Beziehung. Roland Trettl gibt ihm ein wenig Nachhilfeunterricht, bevor er auf Eva (20) trifft. Kann der Halb-Italiener die Tipps des Sterne-Kochs umsetzen oder schießt er übers Ziel hinaus? Davide lässt jedenfalls nichts anbrennen und küsst die Auszubildende überraschend … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018VOXDeutsche Online-PremiereSa 07.04.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.07.2018
18:00–19:00
18:00–
Mo 09.04.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…