FBI
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2019 Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: 10.01.2019 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: 25.09.2018 CBS (Englisch)

    Im Zentrum steht die New Yorker Zweigstelle des FBI: Special-Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) wird auf der Erfolgstreppe schon ganz oben gesehen. Sie verfügt über hohe empathische Intelligenz, intellektuelle Präzision und eine erfrischende Offenheit. Sie ist nach New York gekommen, um eine private Tragödie hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Special Agent Omar Adom ‚OA‘ Zidan (Zeeko Zaki) hat zwei Jahre undercover verbracht und wurde vom DEA abrupt abgezogen – jetzt ist er Special-Agent beim FBI. (Text: bmk)

    FBI – Streams

    FBI – Community

    quetzalcoatl (geb. 1953) am 05.05.2019 20:27: Was an der Serie gerade noch überzeugen kann, sind die eingestreuten Action-Szenen; die dargestellten Charaktere sind dagegen schwache Dutzendware und kaum des Titels eines special agents würdig. Wenn der Eindruck erweckt werden soll, daß aber auch jedes Verbrechen, sei es noch so komplex, durch diese Superagenten nicht innerhalb von einer Tagesschicht gelöst werden kann, und das an jedem Tag der Woche, hat die Serie ihr Ziel erreicht, aber mich als Zuschauer verloren.  
    daca am 21.04.2019 03:13: Die werden noch in Amerika gedreht aber laut meiner Rechnung müsste ab ca Mai die nächsten Folgen kommen weil die brauchen meist zwei bis drei Monate Drehzeit bzw bis es nach Deutschland kommt
    schrubber am 16.04.2019 19:19: Tja, so ist das bei dem "Bällchen-Sender". Wenn die Quote nicht passt wird ganz schnell der Stecker gezogen. Die Vergangenheit hat aber gelehrt, dass in solche Fällen die restlichen Folgen meistens irgenwann auf irgendeinem Sender der PSM Gruppe ausgestrahlt werden.
    Stefan_G (geb. 1963) am 30.03.2019 23:20: Es wurden nur 12 Folgen auf "SAT 1" ausgestrahlt!!
    Was ist denn nun mit den anderen 10 Folgen??
    sixtnix am 22.03.2019 18:12: Hallo.
    Ich habe bis jetzt zwar erst eine Folge gesehen, mit meinem Sohn zusammen, aber wir fanden es gleich mal spannend und möchten es weiterhin sehen. Bin jetzt erstmal gespannt, was noch so alles kommt und freue mich darauf.
    Natürlich ist vieles oder von mir aus auch fast alles schon mal dagewesen. Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die hoffen, dass immer alles noch verworrener und noch gruseliger und noch eine Stufe härter ist als man es schon kennt. Manchmal möchte man auch einfach nur unterhalten werden. Und das kann diese Serie denke ich.

    FBI – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn FBI im Fernsehen läuft.