Farscape

    zurückStaffel 5, Folge 1–2

    • Staffel 5, Folge 1
      Bild: kabel eins
      The Peacekeeper Wars (1) (Staffel 5, Folge 1) – © kabel eins

      Die Scarraner haben den Peacekeepern den Krieg erklärt – und beide sind auf der Suche nach einem menschlichen Astronauten. John Crichton ist der einzige, der etwas über die phantastische Wurmlochtechnologie wissen könnte. Der Astronaut hat nur einen Wunsch: Er will mit seiner schwangeren Freundin Aeryn Sun zur Erde zurückkehren und dort in Frieden leben. Doch zunächst muss er mit seinen Freunden einen intergalaktischen Krieg verhindern – und dazu braucht er die Wurmlochwaffe … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.2004 Syfy U.S.
    • Staffel 5, Folge 2
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.10.2004 Syfy U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Farscape im Fernsehen läuft.