Famous in Love
USA 2017–2018
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereFreeform (Englisch)
Füge Famous in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Famous in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paige war bisher eine einfache Studentin, die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat. Das verkompliziert ihr Leben einerseits dadurch, dass sie gleich mit beiden männlichen Co-Stars sehr große Chemie entwickelt. Und sie andererseits über die Geheimnisse stolpert, die hinter dem Verschwinden eines bekannten Popstars stehen. (Text: BK)

Famous in Love auf DVD & Blu-ray

Famous in Love – Streaming

Famous in Love – Community

  • (geb. 1977) am

    Warum versendete sixx die zweite Staffel einmalig in zwei Montagnächten, ohne dass man die Staffel irgendwo streamen kann oder die Serie wiederholt wird? Die erste Staffel wurde doch normal gesendet, ist aber schon etwas her. Hat man keine Streaming-Rechte und wollte die Serie deswegen unauffällig ins Nachtprogramm verschieben? Ich verstehe es nicht.

Famous in Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Famous in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…