Staffel 16, Folge 1–20

    • Staffel 16, Folge 6 (22 Min.)
      (v.l.n.r.) Lois Griffin, Peter Griffin, Chris Griffin
      Brian entwickelt sich langsam zu einem regelrechten Social-Media-Profi: Er befüllt seinen Twitter-Account mit lässigen Sprüchen und provokanten Hashtags – bis er mit einem seiner Posts einen riesigen Shitstorm auslöst. Daraufhin wird er im Netz heftig beschimpft und als Rassist betitelt. Wenig später versammeln sich seine wütenden Follower sogar vor dem Haus der Griffins. Brian muss nun schleunigst etwas unternehmen, um die tobende Meute zu besänftigen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 16.08.2019maxdomeOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2017FOX
    • Staffel 16, Folge 7 (22 Min.)
      Stewie Griffin
      Es ist Dolph Lundgrens Geburtstag und Peter und seine Kameraden wollen zur Feier des Tages „Rocky IV“ anschauen. Weil ihre DVD nicht funktioniert, beschaffen sie sich in einem nahegelegenen Supermarkt kurzerhand eine russische Raubkopie des Films. Doch als der Streifen plötzlich ein ungeahntes Ende nimmt, ist Peter fassungslos. Er schreibt daraufhin eine Beschwerdemail und schickt sie an keinen Geringeren als Russlands Präsidenten Vladimir Putin. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 23.08.2019maxdomeOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017FOX
    • Staffel 16, Folge 8 (22 Min.)
      Brian Griffin (r.)
      Brian lebt seit einiger Zeit nicht mehr bei den Griffins und fristet sein Dasein in einer kleinen schäbigen Wohnung. Aus Langeweile bespitzelt er deshalb seine Nachbarn und beobachtet dabei Rektor Shepherd, der in einen heftigen Streit mit seiner Frau verwickelt ist. Wenig später macht Brian außerdem eine schreckliche Entdeckung. Er informiert sofort seinen Kumpel Stewie und gemeinsam machen sie es sich zur Aufgabe, die geheimnisvollen Machenschaften des Rektors aufzudecken. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 30.08.2019maxdomeOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2017FOX
    • Staffel 16, Folge 9 (22 Min.)
      Peter Griffin
      Weihnachten steht vor der Tür und Familie Griffin steckt mitten in den festlichen Vorbereitungen. Alle, bis auf Peter. Der ist meilenweit von besinnlicher Frömmigkeit entfernt, zum großen Ärger von Lois. Schließlich platzt ihr der Kragen und sie macht sich mit den Kindern auf zu ihren Eltern nach Newport. Alleine und alkoholisiert, offenbart sich dem zurückgelassenen Familienvater nachts der Geist von Weinachten – in Form von Patrick Swayze. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 06.09.2019maxdomeOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017FOX
    • Staffel 16, Folge 10 (22 Min.)
      Brian Griffin
      Es ist Valentinstag und Brian wird sich seiner großen Einsamkeit schmerzlich bewusst. Um seine Gefühle zu betäuben, ertränkt er sie in Alkohol, nur um später ausgenüchtert in einer Tierklinik aufzuwachen. Dort trifft er auf die wunderschöne Ellie. Es funkt sofort, doch ihrer Zukunft steht der künftige Gewinner einer Hundeshow im Weg. Ellies Besitzer wollen nämlich, dass sie von diesem gedeckt wird. Brians Mission ist somit klar… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 13.09.2019maxdomeOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2018FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 16 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…