Staffel 13, Folge 1–18

Staffel 13 von „Family Guy“ startete am 25.08.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 13, Folge 1a (22 Min.)
    Steht Homer (r.) und Peter (l.) eine große Freundschaft bevor? – Bild: 2015–2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Steht Homer (r.) und Peter (l.) eine große Freundschaft bevor?
    Weil Peter mit einem sexistischen Comic alle Frauen in Quahog gegen sich aufgebracht hat, beschließen die Griffins, zu fliehen. Leider kommen sie nicht weit – nachdem ihr Auto gestohlen wurde, stranden sie ausgerechnet in Springfield und schließen schnell Bekanntschaft mit den Simpsons. Die Familien verstehen sich super. Doch dann geraten Peter und Homer in Streit über eine Frage, bei der für beide der Spaß aufhört: Welches Bier ist besser, Pawtucket Patriot Ale oder Duff? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 13, Folge 1b (22 Min.)
    Verbringen eine besondere Zeit zusammen: Homer (r.) und Peter (l.) …
    Weil die Suche nach dem gestohlenen Auto der Griffins noch nicht erfolgreich war, bleibt die Familie weiter bei den Simpsons. Alle kommen super miteinander aus. Doch dann geraten Peter und Homer in Streit über eine Frage, bei der für beide der Spaß aufhört: Welches Bier ist besser, Pawtucket Patriot Ale oder Duff? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Staffel 13, Folge 2 (22 Min.)
    Das Buch ist ein Erfolg, aber Joes Vorlesestunde geht völlig in die Hose …
    Für Joe geht ein Traum in Erfüllung: Er findet einen Verleger für ein von ihm verfasstes Kinderbuch. Doch bei der ersten öffentlichen Lesung stellt sich heraus, dass die Kinder im Publikum mit ihm so gar nichts anfangen können. Joes Rettung ist Peter: Er liest ein paar Seiten vor – und alle sind begeistert. Von da an tritt er immer an Stelle seines Freundes auf. Was er dabei erzählt, sorgt aber für Ärger. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 20.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014FOX
  • Staffel 13, Folge 3 (22 Min.)
    Werden Lois (r.) und Peter (l.) mit dem Keksladen erfolgreicher sein, als beim Großziehen ihrer Kinder?
    Lois hat ein altes Familienrezept für Cookies ausgegraben. Peter ist hin und weg – so sehr, dass er sie überredet, gemeinsam einen Keks-Laden zu eröffnen. Leider hält sich der Kundenandrang zunächst in Grenzen. Um das Geschäft anzukurbeln, besinnt sich Peter auf einen Trick, der immer funktioniert: Sex sells! Der Plan geht voll auf. Lois allerdings ist völlig entsetzt, was aus ihrer unschuldigen Bäckerei geworden ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 27.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014FOX
  • Staffel 13, Folge 4 (22 Min.)
    Das neu gekaufte Lächeln öffnet Brian völlig unerwartete Türen, er kann nahezu jedes Haus verkaufen …
    Brian findet ein Stück Seil, auf dem er ununterbrochen herumkaut. Peter ist total neidisch, und nur wenig später entbrennt zwischen den beiden ein heftiger Streit, bei dem Brian alle Zähne verliert. Nachdem er ein neues Gebiss eingesetzt bekommt, verfügt er über ein so strahlendes Lächeln, dass ihm alle Welt zu Füßen liegt. Kurzerhand startet er eine Karriere als erfolgreicher Immobilienmakler. Als Brian ein schwer verkäufliches Objekt Quagmire andreht, hat das fatale Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 04.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2014FOX
  • Staffel 13, Folge 5 (22 Min.)
    Da ist alles vorbei: Chris (l.) versaut das Familienessen komplett, was Stewie (r.) langsam zur Verzweiflung treibt …
    Lois findet am Thanksgiving-Morgen einen bis auf die Knochen abgenagten Truthahn im Kühlschrank vor. Schnell sind die Schuldigen ausgemacht: Peter und Brian haben sich in der Nacht völlig betrunken über den Vogel hergemacht – Lois ist außer sich vor Wut. Als sich Peter und Brian auf den Weg machen, um einen neuen Truthahn zu besorgen, ahnen sie nicht, was dabei alles auf sie zukommt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 11.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2014FOX
  • Staffel 13, Folge 6 (22 Min.)
    Stewie genießt sein Weihnachtsgeschenk …
    Kurz vor Weihnachten treffen Lois und Peter im Einkaufzentrum überraschend Jesus wieder. Die Griffins beschließen, die letzte unschöne Begegnung zu vergessen, und Peter trifft sich schließlich auf ein Bier mit Gottes Sohn. Dabei erfährt er, dass Jesus ziemlich einsam ist und beschließt, dessen anstehenden Geburtstag groß zu feiern: Der Heiland soll endlich seine Jungfräulichkeit verlieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 18.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014FOX
  • Staffel 13, Folge 7 (22 Min.)
    DIe schlechten Noten in der Schule nehmen Überhand. Chris (r.) beschwert sich bei Brian (l.) und Stewie (M.) über das viele Lernen …
    Chris hat Probleme in der Schule: Er muss unbedingt die Geschichtsprüfung am nächsten Tag bestehen, sonst wird er nicht versetzt. Stewie und Brian beschließen, dem nicht allzu hellen Kopf eine spezielle Lektion zu erteilen. Kurzerhand reisen sie mit Stewies Zeitmaschine zu verschiedenen wichtigen historischen Ereignissen. Doch im London des Jahres 1912 kommt es zu einem Streit, und Chris versucht seinen Begleitern zu entkommen – auf der Titanic … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 25.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 8 (22 Min.)
    Weil der sorglich ausgeklügelte Plan nicht richtig funktioniert hat, ist Meg (l.) stinksauer auf Brian (r.) …
    Meg steht der Eignungstest fürs College bevor, doch sie macht sich Sorgen nicht gut genug zu sein. In ihrer Verzweiflung bittet sie den superschlauen Brian an ihrer Stelle den Test zu schreiben. Doch zum Entsetzen aller liefert er das schlechteste Ergebnis von allen ab. Schlimmer noch: Der sonst so kluge Hund scheint immer mehr zu verblöden. Der Arzt stellt fest, dass er einen Hirntumor hat. Statt sich operieren zu lassen, gibt er sich mit Peter seinem Leben als Volltrottel hin. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 08.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 9 (22 Min.)
    Das Festival ist ein voller Erfolg, bis Stewie (l.) und Brian (r.) erfahren, welches Mädchen auf sie abfährt …
    Stewie hat eine „Abschlussfeier“ im Kindergarten. Er erkennt jedoch schnell, dass dieser Abschluss keine echte Errungenschaft ist und beschließt, ein Jahr Auszeit von der Schule zu nehmen, um etwas von der Welt zu sehen. Brian unternimmt mit ihm einen Roadtrip. Meg wird unterdessen als Model für Fußfetisch-Pornografie entdeckt. Als Peter und Lois davon erfahren, wollen sie Meg davon abbringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 15.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 10 (22 Min.)
    Seine Libido hat sein Leben ruiniert: Quagmire schleppt bei Peters Party ein minderjähriges Mädchen ab …
    Peter findet durch Zufall heraus, dass sein erster Vorname Justin ist. Er beschließt sein Leben zu ändern und nervt seine Familie von nun an mit albernem Teenager-Gehabe. Auf einer seiner wilden Partys lernt Quagmire eine junge Frau kennen, und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Dummerweise stellt sich am nächsten Tag heraus, dass sie noch minderjährig ist. Nun drohen Quagmire 20 Jahre Gefängnis … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 22.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 11 (22 Min.)
    Eigentlich wollten Peter und seine Freunde Chris die Müllpuppe wegnehmen, doch das Mitleid mit seinem Sohn gewinnt die Oberhand …
    In der Nachbarschaft der Griffins geht ein Dieb um. Nachdem sie bereits Stewies Dreirad wiedergefunden haben, legen sich Peter, Quagmire, Joe und Cleveland auf die Lauer, um auch die restlichen vermissten Gegenstände zu finden. Bald enttarnen sie den Schuldigen: Es ist Chris. Er hat sich aus dem Diebesgut eine Puppe gebastelt, die er seinen Eltern als seine Freundin vorstellt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 12 (22 Min.)
    Während Brian und Peter mit der Schwangerschaft zu kämpfen haben, versucht Peter (2.v.l.) mit Joe (r.), Quagmire (2.v.l.) und Cleveland (l.) einen Internethit zu filmen …
    Stewie fühlt sich von Brian vernachlässigt und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen, um ihre Beziehung zu retten: Mithilfe von ein bisschen DNA und einer selbstgebauten Maschine wird er schwanger von Brian. Der kann sein Unglück kaum fassen und muss Stewie nun auf dem Weg als werdende Mutter begleiten. Peter, Joe, Quagmire und Cleveland haben indes auch eine schwere Geburt vor sich: Sie wollen ein virales Video produzieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 13.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 13 (22 Min.)
    Der neue Job am Flughafen hat es Meg (M.) angetan, doch sie macht sich unwissend eine Menge Feinde …
    Als Joe und Quagmire sich in der Kneipe in die Haare kriegen, greift Cleveland ein und stiftet schnell Frieden zwischen den Streithähnen. Peter rät Cleveland, sein Talent zum Beruf zu machen und kurz darauf sucht ganz Quahog bei dem frischgebackenen Therapeuten rat. Lois schickt auch Peter hin, dem Cleveland rät, sich mehr in die Beziehung zu involvieren. Doch davon, mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen, ist Peter wenig begeistert … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 20.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 14 (22 Min.)
    Während die ganze Stadt Peter (l.) als Helden ansieht, entdeckt auch Joe (r.) eine neue Seite an sich. Cleveland (2.v.l.) und Quagmire (2.v.r.) müssen ihm dabei helfen, sie auszuleben …
    Durch Zufall findet Peter ein vermisstes Kind und wird von der Stadt dafür geehrt. Joe ist enttäuscht, weil er nie so gelobt wurde. Er kündigt seinen Job, trennt sich von seiner Frau und zieht in eigenes Apartment. Peter, Quagmire und Cleveland besuchen Joe und unternehmen mit ihm einen Ausflug. Dabei stellen sie fest, dass Joe mit seinem neuen Leben nicht so zufrieden ist, wie er vorgibt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 27.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 15 (22 Min.)
    Die neue Freundschaft zu Chris (l.) scheint Neil (M.) zu helfen, bei Meg (r.) zu landen …
    Der hohe Alkoholkonsum hat Brian krank gemacht. Als Pete versucht, ihm Medizin zu verabreichen, passiert es: Brian beißt zu. Weil er sich von nun an sehr aggressiv verhält, schicken die Griffins ihn in die Hundeschule … Chris findet indes einen neuen Freund, doch bald zweifelt er an dessen Absichten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 24.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 16 (22 Min.)
    Seine Familie lacht sich kaputt, doch Peter hat ein Problem mit seiner eigenen Idee. Meg (l.), Lois (2.v.l.), Chris (2.v.r.) und Stewie (r.) …
    Nachdem Peter im Fernsehen einen Roast entdeckt hat, bei dem sich Kollegen und Freunde über einen Prominenten lustig machen, ermuntert er seine Bekannten dazu, bei einem Roast auch über ihn herzuziehen. Wie derbe die Reden ausfallen überrascht ihn jedoch. Beleidigt macht er sich auf die Suche nach neuen Freunden und findet bald bei drei Frauen Anschluss. Doch die Sache geht nach hinten los … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 01.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 17 (22 Min.)
    Die Feier zu Quagmires (l.) 1000. Aufriss sorgt dafür, dass Peter einen Erzfeind trifft …
    Peter prahlt damit, er könne Liam Neeson jederzeit in einem Duell besiegen. Joe, Quagmire und Cleveland wollen den Beweis sehen und fahren mit ihrem großmäuligen Freund ans Set. Tatsächlich gelingt es Peter, Neesons Aufmerksamkeit zu gewinnen. Indes springt Lois in der Vorschule ein. Stewie ist beleidigt, weil sie den anderen Kindern mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 08.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015FOX
  • Staffel 13, Folge 18 (22 Min.)
    Hätte Peter (l.) gewusst, was hinter dem kostenlosen Urlaub steckt, wäre er wohl nie mit Lois (r.) gekommen …
    Lois verkündet, dass sie für sich und Peter sowie dessen Kumpels mit Anhang einen Trip auf die Bahamas gebucht hat. Vor Ort stellt sich dann jedoch heraus, dass der vermeintliche Traumurlaub eine Tarnung für eine Paartherapie war. Die Männer sind sauer, und bald überschlagen sich die Ereignisse … Zu Hause in Quahog passt Carter auf die Kinder auf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 17.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 13 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…