Family Guy

    zurückStaffel 13, Folge 1–18weiter

    • Staffel 13, Folge 1a (22 Min.)
      Bild: ProSieben
      THE SIMPSONS GUY - Artwork – © ProSieben

      Weil Peter mit einem sexistischen Comic alle Frauen in Quahog gegen sich aufgebracht hat, beschließen die Griffins, zu fliehen. Leider kommen sie nicht weit – nachdem ihr Auto gestohlen wurde, stranden sie ausgerechnet in Springfield und schließen schnell Bekanntschaft mit den Simpsons. Die Familien verstehen sich super. Doch dann geraten Peter und Homer in Streit über eine Frage, bei der für beide der Spaß aufhört: Welches Bier ist besser, Pawtucket Patriot Ale oder Duff? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 28.09.2014 FOX
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Staffel 13, Folge 1b (22 Min.)
      Bild: 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Geraten aneinander: Homer (r.) und Peter (l.) ... – © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Weil die Suche nach dem gestohlenen Auto der Griffins noch nicht erfolgreich war, bleibt die Familie weiter bei den Simpsons. Alle kommen super miteinander aus. Doch dann geraten Peter und Homer in Streit über eine Frage, bei der für beide der Spaß aufhört: Welches Bier ist besser, Pawtucket Patriot Ale oder Duff? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 28.09.2014 FOX
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Staffel 13, Folge 2 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Durch die Joggerin Wendy (l.) entdeckt Brian (r.) nicht nur die Liebe zum Laufen für sich ... – © ProSieben Fun

      Für Joe geht ein Traum in Erfüllung: Er findet einen Verleger für ein von ihm verfasstes Kinderbuch. Doch bei der ersten öffentlichen Lesung stellt sich heraus, dass die Kinder im Publikum mit ihm so gar nichts anfangen können. Joes Rettung ist Peter: Er liest ein paar Seiten vor – und alle sind begeistert. Von da an tritt er immer an Stelle seines Freundes auf. Was er dabei erzählt, sorgt aber für Ärger. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.04.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.09.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.10.2014 FOX
    • Staffel 13, Folge 3 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Immer nur angeben ist nicht drin: Lois (l.) schafft es, Peter (M.) dazu zu bringen Blut zu spenden - nicht ohne Hintergedanken ... – © ProSieben Fun

      Lois hat ein altes Familienrezept für Cookies ausgegraben. Peter ist hin und weg – so sehr, dass er sie überredet, gemeinsam einen Keks-Laden zu eröffnen. Leider hält sich der Kundenandrang zunächst in Grenzen. Um das Geschäft anzukurbeln, besinnt sich Peter auf einen Trick, der immer funktioniert: Sex sells! Der Plan geht voll auf. Lois allerdings ist völlig entsetzt, was aus ihrer unschuldigen Bäckerei geworden ist … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.09.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.10.2014 FOX
    • Staffel 13, Folge 4 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Weil Peter einfach nicht genug kriegen konnte, muss sich Brian (Bild) neue Zähne machen lassen ... – © ProSieben Fun

      Brian findet ein Stück Seil, auf dem er ununterbrochen herumkaut. Peter ist total neidisch, und nur wenig später entbrennt zwischen den beiden ein heftiger Streit, bei dem Brian alle Zähne verliert. Nachdem er ein neues Gebiss eingesetzt bekommt, verfügt er über ein so strahlendes Lächeln, dass ihm alle Welt zu Füßen liegt. Kurzerhand startet er eine Karriere als erfolgreicher Immobilienmakler. Als Brian ein schwer verkäufliches Objekt Quagmire andreht, hat das fatale Folgen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.10.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.11.2014 FOX
    • Staffel 13, Folge 5 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Nicht nur die Suche nach einem Truthahn geht für Peter (r.) und Brian (l.) gehörig schief. Schaffen sie es rechtzeitig nach Hause? – © ProSieben Fun

      Lois findet am Thanksgiving-Morgen einen bis auf die Knochen abgenagten Truthahn im Kühlschrank vor. Schnell sind die Schuldigen ausgemacht: Peter und Brian haben sich in der Nacht völlig betrunken über den Vogel hergemacht – Lois ist außer sich vor Wut. Als sich Peter und Brian auf den Weg machen, um einen neuen Truthahn zu besorgen, ahnen sie nicht, was alles auf sie zukommt … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.10.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.11.2014 FOX
    • Staffel 13, Folge 6 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Die Planung für Jesus' (2.v.l.) Geburtstagsparty ist in vollem Gange. Peter (l.), Quagmire (2.v.r.) und Cleveland (r.) können nicht fassen, welches Geständnis sie davor zu hören bekommen ... – © ProSieben Fun

      Kurz vor Weihnachten treffen Lois und Peter im Einkaufzentrum überraschend Jesus wieder. Die beiden beschließen, die letzte unschöne Begegnung zu vergessen und Peter trifft sich schließlich auf ein Bier mit Gottes Sohn. Dabei erfährt er, dass Jesus ziemlich einsam ist und beschließt, dessen anstehenden Geburtstag groß zu feiern: Der Heiland soll seine Jungfräulichkeit verlieren … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.10.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 07.12.2014 FOX
    • Staffel 13, Folge 7 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Die Reise in die Vergangenheit soll Chris (r.) seinen Geschichtstest bestehen lassen. Schaffen es Brian (2.v.r.) und Stewie (3.v.r.), ihm etwas beizubringen? – © ProSieben Fun

      Chris hat Probleme in der Schule: Er muss unbedingt die Geschichtsprüfung am nächsten Tag bestehen, sonst wird er nicht versetzt. Stewie und Brian beschließen, dem nicht allzu hellen Kopf eine spezielle Lektion zu erteilen. Kurzerhand reisen sie mit Stewies Zeitmaschine zu verschiedenen wichtigen historischen Ereignissen. Doch im London von 1912 kommt es zu einem Streit. Chris will entkommen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.10.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.01.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 8 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Weil der sorglich ausgeklügelte Plan nicht richtig funktioniert hat, ist Meg (l.) stinksauer auf Brian (r.) ... – © ProSieben Fun

      Meg steht der Eignungstest fürs College bevor, doch sie macht sich Sorgen nicht gut genug zu sein. In ihrer Verzweiflung bittet sie den superschlauen Brian an ihrer Stelle den Test zu schreiben. Doch zum Entsetzen aller liefert er das schlechteste Ergebnis von allen ab. Schlimmer noch: Der sonst so kluge Hund scheint immer mehr zu verblöden. Der Arzt stellt fest, dass er einen Hirntumor hat. Statt sich operieren zu lassen, gibt er sich mit Peter seinem Leben als Volltrottel hin. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.01.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 9 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Während Meg mit ihrer Zukunft als Model für Fußfetischisten hadert, versucht Stewie beim Country-Festival Spaß zu haben ... – © ProSieben Fun

      Auf einer Vorschulfeier, bei der Stewie von der grünen in die lila Gruppe kommt, wird Meg als Model entdeckt. Sie ist ganz aufgeregt, allerdings stellt sich bei ihrem ersten Shooting heraus, dass der Fotograf auf Fußfetisch-Bilder spezialisiert ist … Brian lässt sich unterdessen auf einen Roadtrip mit Stewie ein, der mehr von der Welt sehen will als nur die Vorschule. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.01.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 10 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Peters (r.) Dummheit nimmt rekordverdächtige Züge an. Lois (3.v.r.), Stewie (2.v.r.), Meg (M.), Brian (2.v.l.) und Chris (l.) sind fassungslos ... – © ProSieben Fun

      Peter findet durch Zufall heraus, dass sein erster Vorname Justin ist. Er beschließt sein Leben zu ändern und nervt seine Familie von nun an mit albernem Teenager-Gehabe. Auf einer seiner wilden Partys lernt Quagmire eine junge Frau kennen, und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Dummerweise stellt sich am nächsten Tag heraus, dass sie noch minderjährig ist. Nun drohen ihm 20 Jahre Gefängnis … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.02.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 11 (22 Min.)
      Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.
      Da sie den Fall des geklauten Dreirads so schnell gelöst haben, gründen Peter (l.), Quagmire (2.v.l.), Cleveland (2.v.r.) und Joe eine Detektei ... – © © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

      In der Nachbarschaft der Griffins geht ein Dieb um. Nachdem sie bereits Stewies Dreirad wiedergefunden haben, legen sich Peter, Quagmire, Joe und Cleveland auf die Lauer, um auch die restlichen vermissten Gegenstände zu finden. Bald enttarnen sie den Schuldigen: Es ist Chris. Er hat sich aus dem Diebesgut eine Puppe gebastelt, die er seinen Eltern als seine Freundin vorstellt … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 29.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.02.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 12 (22 Min.)
      Bild: 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Hat seine obskure Erfindung etwa geklappt? Ist Stewie (l.) wirklich schwanger mit Brians (r.) Kind? – © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Stewie fühlt sich von Brian vernachlässigt und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen, um ihre Beziehung zu retten: Mithilfe von ein bisschen DNA und einer selbstgebauten Maschine wird er schwanger von Brian. Der kann sein Unglück kaum fassen und muss Stewie nun auf dem Weg als werdende Mutter begleiten. Peter, Joe, Quagmire und Cleveland haben indes auch eine schwere Geburt vor sich: Sie wollen ein virales Video produzieren. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.03.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 13 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Weil Cleveland Lois (l.) aufgezeigt hat, dass Peter (r.) der Kern ihrer Probleme ist, will sie sein Verhalten ändern ... – © ProSieben Fun

      Als Joe und Quagmire sich in der Kneipe in die Haare kriegen, greift Cleveland ein und stiftet schnell Frieden zwischen den Streithähnen. Peter rät Cleveland, sein Talent zum Beruf zu machen und kurz darauf sucht ganz Quahog bei dem frischgebackenen Therapeuten rat. Lois schickt auch Peter hin, dem Cleveland rät, sich mehr in die Beziehung zu involvieren. Doch davon, mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen, ist Peter wenig begeistert … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.03.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 14 (22 Min.)
      Bild: 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Nach der eigentlich unabsichtlichen Rettung des Kindes wird Peter (r.) eine besondere Ehre von Bürgermeister Adam West (l.) zu Teil ... – © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Durch Zufall findet Peter ein vermisstes Kind. Er wird von der Stadt dafür geehrt, und Joe fühlt sich so inspiriert davon, dass er auf der Stelle seinen Job kündigt, sich von seiner Frau trennt und auszieht. Mit Peter, Cleveland und Quagmire bricht er zu den Niagara-Fällen auf … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.04.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 15 (22 Min.)
      Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.
      Neils (r.) Plan geht auf: Durch die falsche Freundschaft zu Chris, sieht Meg (l.), dass er gar nicht so ein mieser Kerl ist, wie angenommen ... – © © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

      Der viele Alkohol hat Brian krank gemacht. Als Pete versucht, ihm Medizin zu verabreichen, passiert es: Brian beißt zu. Weil er sich von nun an sehr aggressiv verhält, schicken die Griffins ihn in die Hundeschule … Chris findet indes einen neuen Freund, doch bald zweifelt er an dessen Absichten. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.04.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 16 (22 Min.)
      Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.
      Nach dem furchtbaren Comedy-Event ist Peter (l.) frustriert: Brian (r.) will ihm helfen, neue Freunde zu finden ... – © © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

      Nachdem Peter im Fernsehen einen Roast entdeckt hat, bei dem sich Kollegen und Freunde über einen Prominenten lustig machen, ermuntert er seine Bekannten dazu, bei einem Roast auch über ihn herzuziehen. Wie derbe die Reden ausfallen überrascht ihn jedoch. Beleidigt macht er sich auf die Suche nach neuen Freunden und findet bald bei drei Frauen Anschluss. Doch die Sache geht nach hinten los … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.04.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 17 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Alles, nur nicht von Liam Neeson (r.) verprügelt werden: Peter (l.) erledigt entwürdigende Aufgaben für den Schauspieler ... – © ProSieben Fun

      Peter prahlt damit, er könne Liam Neeson jederzeit in einem Duell besiegen. Joe, Quagmire und Cleveland wollen den Beweis sehen und fahren mit ihrem großmäuligen Freund ans Set. Tatsächlich gelingt es Peter, Neesons Aufmerksamkeit zu gewinnen. Indes springt Lois in der Vorschule ein. Stewie ist beleidigt, weil sie den anderen Kindern mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.05.2015 FOX
    • Staffel 13, Folge 18 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Hat die Aufsicht durch Lois' Vater doch etwas Gutes? Meg (l.), Stewie (2.v.l.), Chris (2.v.r.) und Brian (r.) haben sich von der Abhängigkeit von Technologie gelöst ... – © ProSieben Fun

      Lois verkündet, dass sie für sich und Peter sowie dessen Kumpels mit Anhang einen Trip auf die Bahamas gebucht hat. Vor Ort stellt sich dann jedoch heraus, dass der vermeintliche Traumurlaub eine Tarnung für eine Paartherapie war. Die Männer sind sauer, und bald überschlagen sich die Ereignisse … Zu Hause in Quahog passt Carter auf die Kinder auf. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 17.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.05.2015 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Family Guy im Fernsehen läuft.

    Staffel 13 auf DVD und Blu-ray