Family Guy

    zurückStaffel 12, Folge 1–21weiter

    • Staffel 12, Folge 1 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Haben einen ganz besonderen Schatz gefunden: (v.l.n.r.) Stewie, Lois, Peter, Brian, Megan und Chris ... – © ProSieben Fun

      Peter entdeckt in einem Familienrestaurant auf einem Platzset eine Schatzkarte. Lois glaubt, dass diese nur dazu da ist, um die Kinder während des Essens zu beschäftigen. Der übereifrige Schatzsucher Peter ist anderer Meinung und findet wenig später tatsächlich einen ersten Hinweis auf den vermeintlichen Schatz. Unfähig, diesen für sich zu behalten, beteiligt sich bald ganz Quahog an der Schatzsuche – mit verheerenden Folgen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 24.11.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.09.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 2 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Peter entdeckt ein ziemlich dickes Geschwulst an seinem Hals. Als er es von Dr. Hartman untersuchen lässt, schneidet dieser das Geschwulst auf und findet einen verkümmerten Zwilling von Peter ... – © ProSieben Fun

      Peter ist alarmiert, als er eine dicke Beule an seinem Hals entdeckt. Dr. Hartman findet heraus, dass es sich hierbei um Peters verkümmerten Zwilling handelt, der ihm aus dem Hals wächst. Pickel, so nennt ihn Peter ab sofort, ist allerdings durchaus in der Lage, zu kommunizieren und begeistert alle durch seine positive Lebenseinstellung, mit der er die Welt neu entdeckt. Peter ist bald genervt und möchte den lästigen Zwilling so schnell wie möglich entfernen lassen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 01.12.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.10.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 3 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Als Stewie (M.) seinen alten Teddy Oscar (l.) auf dem Dachboden findet, ist er total durcheinander. Doch kann Brian (r.) ihm weiterhelfen? – © ProSieben Fun

      Quagmire lernt in einem Computerladen die taffe Sonja kennen; schon bald entbrennt eine mehr als leidenschaftliche Affäre. Die wilden Spiele werden Quagmire schließlich zu viel und er versucht, die Frau wieder los zu werden. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Sonja nicht nur pervers, sondern auch ziemlich gefährlich ist: Sie verschleppt Quagmire in einen abgelegenen Lagerraum, hängt ihn mit den Füßen an die Decke und quält ihn auf alle nur erdenkliche Weise. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.12.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.11.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 4 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Mike Pulaski (M.r.) ist neu an der Schule und macht es Meg (M.l.) nicht leicht ... – © ProSieben Fun

      Meg begeht einen riesengroßen Fehler, als sie Mike Pulaski, einen brutalen Schulkameraden, verärgert. Er fordert sie zu einem Kampf heraus, den sie unweigerlich verlieren muss. Quagmire bietet Meg daraufhin seine Hilfe an und bereitet sie auf den Kampf vor. Indes macht sich Peter einen Spaß daraus, Brian damit auf die Nerven zu gehen, dass er sich permanent nackt vor ihm zeigt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.11.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 5 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Da sich Peter beim Familienurlaub in Italien so daneben benimmt, sucht Lois (M.) Trost bei einem anderen Mann (r.) ... – © ProSieben Fun

      Beim Familienurlaub in Italien benimmt sich Peter so daneben, dass Lois Trost bei einem hübschen Italiener sucht. Um sie zurückzugewinnen, beschließt Peter daher den Charme und die Lebensfreude der Italiener anzunehmen und entwickelt sich zu einem Italienliebhaber. Er beschließt, dort für immer leben zu wollen, verbrennt die Reisepässe und gibt die amerikanische Staatsbürgerschaft auf. Schließlich wollen sie aber doch wieder nach Hause, was sich nun als schwierig erweist … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.12.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.11.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 6 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Da die Zeitmaschine ihm und Brian (l.) immer wieder Ärger bringt, beschließt Stewie (r.), diese zu vernichten. Doch ist dies ein Fehler? – © ProSieben Fun

      Stewie beschließt, die Zeitmaschine zu vernichten, die ihn und Brian immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Dann wird Brian jedoch von einem Auto überfahren und ohne die Zeitmaschine kann er nicht wiederbelebt werden. Da die Familie die Trauer nicht überwinden kann, beschließen sie, sich einen neuen Hund zu kaufen. Bereits nach kurzer Zeit ist der mitfühlende, aber leicht dubiose Vinny ein geliebtes, neues Familienmitglied. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 29.12.2015 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 24.11.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 7 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Wird ihnen der Erfolg zu Kopf steigen? Peter (r.) und Quagmire (l.) ... – © ProSieben Fun

      Zufällig entdecken Peter und Quagmire die Harmonie ihrer Gesangsstimmen und beschließen, gemeinsam zu singen. Bei einem Gig werden sie von einem Produzenten unter Vertrag genommen und wollen auf Tour gehen. Lois ist nicht begeistert und stellt Peter vor die Wahl: Familie oder Musik. Er entscheidet sich für die Musik, kehrt aber nach einem Streit mit Quagmire kleinlaut zu Lois zurück. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 05.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.12.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 8 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Erlebt ein ganz besonderes Weihnachtsfest: Stewie ... – © ProSieben Fun

      Als die ganze Familie zum Weihnachtsshopping in die Einkaufsmall gehen will, stellen sie enttäuscht fest, dass Lois’ Vater Carter den Markt aus Kostengründen nicht mehr veranstaltet. Peter will ihn überreden, den Markt doch stattfinden zu lassen. Stewie entdeckt plötzlich sein zweites Ich aus der Vergangenheit. Er reist mit ihm zurück und kann Brians Tod schließlich verhindern … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 05.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.12.2013 FOX
    • Staffel 12, Folge 9 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Peter hat seinen Job verloren und jetzt verdient Lois das Geld. Für Peter ist das ein großes Problem, dass er nicht mehr der Brötchenverdiener ist - was sich auch im Bett bemerkbar macht ... – © ProSieben Fun

      Nachdem Peter einen Biertank austrinkt und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, die Geldnot in die Hand zu nehmen und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt, was nur seine Wiederanstellung aus dem Weg räumen kann. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.01.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 10 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Peter (r.) erzählt Stewie das Märchen von Aschenbrödel - in dem natürlich die Familie unter anderem Lois (l.) auch vorkommt ... – © ProSieben Fun

      Da Stewie nicht einschlafen kann, erzählt Peter ihm drei sehr bekannte Märchen. „Jack und die Bohnenranke“, „Rotkäppchen“ und „Aschenbrödel“. Diese werden jedoch nicht originalgetreu, sondern à la „Family Guy“ erzählt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.01.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 11 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Als Brians (l.) Sohn Dylan (r.), mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen ... – © ProSieben Fun

      Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 19.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.01.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 12 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Nach dem Tod seiner Mutter, sucht Peter Trost bei deren Freundin Evelyn ... – © ProSieben Fun

      Nach dem Tod von Peters Mutter muss ihr Zimmer im Altenheim geräumt werden. Als er dort Evelyn kennenlernt, eine gute Freundin seiner Mom, versucht er in ihr eine Ersatzmutter zu finden. Evelyn trauert jedoch ihrem Ehemann hinterher und will sich mit Peter als Liebhaber trösten. Stewie wird sich unterdessen darüber bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.01.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.03.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 13 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Peter (l.) und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem "Lieben Gott" (r.). Als sie ihn aufspüren, schließen sie einen Deal mit ihm ... – © ProSieben Fun

      Nachdem die Patriots – die Lieblingsfußballmannschaft von Peter, Quagmire, Joe und Cleveland – nur noch verlieren und die Gegner sich jedes Mal beim „Lieben Gott“ bedanken, beschließen die Vier, Gott ausfindig zu machen. Als sie ihn aufspüren und zur Rede stellen, schließen sie einen Deal mit Gott: Wenn sie den Trainer der Patriots zum Lächeln bringen, endet die Verlustreihe der Mannschaft. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.03.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 14 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Da Chris (r.) zum Alleinerben des Pewterschmidt-Vermögens gemacht wurde, versucht Peter (l.) alles, um auch etwas davon zu bekommen ... – © ProSieben Fun

      Als sich Lois’ Vater das Bein bricht, hat lediglich Chris Zeit, seinen Opa zu umsorgen. Zum Dank macht Carter ihn zum Alleinerben des Pewterschmidt-Vermögens. Peter will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, Chris in Vermont zu heiraten. Kann Lois die Heirat noch verhindern? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 23.03.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 15 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Als Chris (r.) in der Schule gemobbt wird, versucht Stewie ihm zu helfen - doch wird ihm das gelingen? – © ProSieben Fun

      Chris wird in der Schule gemobbt. Stewie will ihm helfen und versteckt sich in seinem Rucksack, um ihm gute Antworten auf die bösen Sprüche der Anderen zuflüstern zu können. Chris wird dadurch angesehen und cool. Er will nun Stewie gar nicht mehr aus dem Rucksack lassen. Unterdessen wird Peter, dank einer Arbeitskollegin, zum ständigen Kettenraucher. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 30.03.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 16 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Stewie (l.) hat sich mit Herpes angesteckt - in der Schule sind alle von den schlimmen Bläschen entsetzt ... – © ProSieben Fun

      Nachdem Stewie und Brian einen Western gesehen haben, will Stewie unbedingt ein Blutsbruderschaft mit Brian schließen. Als er am nächsten Morgen jedoch mit Herpes aufwacht und Brian zugibt, dass er die Bläschen von ihm hat, beschließt Stewie, sich auf alle möglichen Arten und Weisen an ihm zu rächen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.04.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 17 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Nachdem Peter (l.) von Lois (r.) als dumm beschimpft wurde, unternimmt er einige Dienstreisen, um sich weiterzubilden. Als er schlau, kultiviert und gebildet zurückkehrt, stellt Lois aber fest, dass ihr der alte Peter viel besser gefiel ... – © ProSieben Fun

      Als Peter erst Stewie im Park vergisst und dann auch noch mit einem falschen Kind heim kommt, beschimpft Lois ihn als dumm. Peter will das sich nicht auf sich sitzen lassen und unternimmt einige Dienstreisen, um sich weiterzubilden. Als er schlau, kultiviert und gebildet zurückkehrt, stellt Lois aber fest, dass ihr der alte Peter viel besser gefiel. Brian und sie schicken ihn daher in die dümmste Stadt Amerikas – Tuscon. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.04.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 18 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Als Pam und Chris plötzlich verschwunden sind, machen sich Peter (l.) und Jerome (r.) auf die Suche. Dabei verstehen sie sich immer besser ... – © ProSieben Fun

      Chris verliebt sich in die Tochter des dunkelhäutigen Barbesitzers Jerome. Er und Pam werden ein Paar, wovon jedoch Jerome gar nicht begeistert ist. Als Peter versucht, Jerome zu überzeugen, dass Weiße genauso gut sind wie Schwarze, geht der Schuss nach hinten los und Jerome beendet die Beziehung der Kinder. Chris und Pam verschwinden gemeinsam und als sich die Väter auf die Suche nach ihnen machen, stellt Jerome fest, dass Peter doch ganz anständig ist. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 19 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Chris (M.) sorgt dafür, dass Brian (l.), nachdem er von einem Stinktier im Garten bespritzt worden ist, das Haus verlassen muss. Doch Stewie (r.) versucht mit allen Mitteln, Brian wieder ins Haus zurückzubekommen, da er es dort, umgeben von Idioten, nicht alleine aushält ... – © ProSieben Fun

      Da Meg aufs College will, fährt Peter sie zu einem Vorstellungsgespräch. Anders als erwartet, verstehen Peter und Meg sich blendend und blödeln so viel herum, dass Meg das Vorstellungsgespräch verpasst. Das ist ihr nun gar nicht mehr wichtig und sie konzentriert sich mehr auf das Verhältnis zu ihrem Vater. Lois muss sie wieder zur Vernunft bringen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 20 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Zwischen Donna (2.v.l.) und Lois (2.v.r.) entbrennt ein großer Streit, dabei verbieten sie ihren Männern Peter (r.) und Cleveland (l.) sogar, sich zu treffen. Diese führen die Freundschaft aber heimlich weiter, und als das ans Tageslicht kommt, ist der Ärger schon vorhersehbar ... – © ProSieben Fun

      Nachdem Clevelands Show abgesetzt wird, kommt er zurück zu seinen Freunden. Als Chris, der sich gut mit dessen Sohn versteht, beim Spielen eine Vase zerbricht, und Donna, Clevelands Frau, ihm den Hintern versohlt, entbrennt ein großer Streit zwischen Lois und Donna. Sie verbieten ihren Männern sogar sich zu treffen. Diese führen die Freundschaft aber heimlich weiter, und als das ans Tageslicht kommt, ist der Ärger schon vorhersehbar. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 01.03.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2014 FOX
    • Staffel 12, Folge 21 (22 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Aus Frust über den kaputten Fernseher, baut Stewie eine Zeitmaschine und reist damit zu dem Zeitpunkt vor seiner Geburt ... – © ProSieben Fun

      Aus Frust über den kaputten Fernseher baut Stewie eine Zeitmaschine und reist damit zu dem Zeitpunkt vor seiner Geburt. Er bringt Lois und Peter auseinander und wird nie geboren. Seine Seele hängt sich daraufhin an einen anderen Körper, der in einer britischen Familie aufwächst. Der zu Beginn aufkommende Enthusiasmus verfliegt jedoch schnell und Stewie versucht verzweifelt, alles wieder in Ordnung zu bringen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.05.2014 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Family Guy im Fernsehen läuft.

    Staffel 12 auf DVD und Blu-ray