Familie Munster
USA 1988–1991 (The Munsters Today)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Familie Munster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Munster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
72-tlg. US Sitcom (The Munsters Today; 1988 – 1991).Neuauflage von The Munsters – Eine Familie mit Biss: Nachdem Opa die Familie Munster vor 20 Jahren versehentlich eingefroren hatte, erwachen Herman (John Schuck), Lily (Lee Meriwether), Eddie Edward Wolfgang (Jason Marsden), Marilyn (Hilary Van Dyke) und Opa Vladimir Dracula (Howard Morton) selbst nun wieder, um ihr vermeintlich normales amerikanisches Leben fortzusetzen.Die neue Version wurde künstlich entfärbt, um ihre Anmutung der Schwarz-Weiß-Originalversion anzupassen. Sie lief am Nachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Familie Munster – Community

  • am

    Wann wird im deutschen fernsehen The munsters Today wiederholt ?
  • am

    Scheinbar noch andere. https://www.fernsehserien.de/familie-munster/sendetermine/disney/-1 Hier ist die Ausstrahlung in der gesendeten Reihenfolge. Da Fehlen noch anderen Folgen. Schade. Dachte ich könnte die komplett haben.
  • am

    Hi Eric_Z. Ja diese folgen worden nicht im Disney Channel gezeigt. S01E03 Grandpas Wünsche (A Little Russian Dressing). S03E02 Die geblitzten Munsters (The Reel Munsters) und S03E19 Die Truhe (Das Trunk).
  • am

    Liefen jetzt alle Folgen, bis auf die erste, oder haben Folgen gefehlt?
  • am

    Hi User 30448. Das ist die original RTL (Plus) synchro. Die synchro worde wirklich in Österreich synchronisiert. Deswegen haben die meisten sprecher einen leichten akzent. Hier im synchron-forum unter (Familie Munster - The Munsters Today) gibt es einen link mit der besetzung. Und Willkommen im club. Die synchro von The Munsters Today ist mega schlecht. Man hat wirklich das gefühl das die serie in der USA oder in England synchronisiert worden ist. Weil die meisten sprecher einen leichten akzent haben und die meisten szenen sind nicht lippsynchron. ich hoffe das The Munsters Today mit einer neusynchro auf DVD kommt W.T.F. (Sorry Österreich). Aber die synchro von The Munsters Today erinnert mehr wie eine Fansynchro.

Familie Munster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Munster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…