Kommentare 1–10 von 17

    • am

      Wann wird im deutschen fernsehen The munsters Today wiederholt ?
      • am

        Liefen jetzt alle Folgen, bis auf die erste, oder haben Folgen gefehlt?
        • am

          Hi Eric_Z. Ja diese folgen worden nicht im Disney Channel gezeigt. S01E03 Grandpas Wünsche (A Little Russian Dressing). S03E02 Die geblitzten Munsters (The Reel Munsters) und S03E19 Die Truhe (Das Trunk).
        • am

          Scheinbar noch andere. https://www.fernsehserien.de/familie-munster/sendetermine/disney/-1 Hier ist die Ausstrahlung in der gesendeten Reihenfolge. Da Fehlen noch anderen Folgen. Schade. Dachte ich könnte die komplett haben.
      • (geb. 2000) am

        Grade die erste Folge angesehen. Das ist doch im Leben nicht die alte dt. Synchro. Es ist komplett grausam. :(
        • am

          Hi User 30448. Das ist die original RTL (Plus) synchro. Die synchro worde wirklich in Österreich synchronisiert. Deswegen haben die meisten sprecher einen leichten akzent. Hier im synchron-forum unter (Familie Munster - The Munsters Today) gibt es einen link mit der besetzung. Und Willkommen im club. Die synchro von The Munsters Today ist mega schlecht. Man hat wirklich das gefühl das die serie in der USA oder in England synchronisiert worden ist. Weil die meisten sprecher einen leichten akzent haben und die meisten szenen sind nicht lippsynchron. ich hoffe das The Munsters Today mit einer neusynchro auf DVD kommt W.T.F. (Sorry Österreich). Aber die synchro von The Munsters Today erinnert mehr wie eine Fansynchro.
      • am

        Disney Channel hat seine Programmpläne geändert. Demnach startet "Familie Munster" bereits am 1. Oktober und wird täglich ab ca. 22.00 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Gestartet wird demnach sinnvollerweise doch mit der ersten Staffel.
        • (geb. 1986) am

          Das lief doch immer sonntags vor oder nach "Mein Vater ist ein Außerirdischer". Hab das saugern gesehen und würde mich über ein DVD-Release tierisch freuen.
          • (geb. 1975) am

            Ich habe die Serie damals auf RTL immer gerne geschaut. Wäre schön, wenn Familie Munsters (The Munsters Today) endlich mal auf DVD erscheinen würde. Die alte s/w Serie und die Filme habe ich schon eine weile auf DVD.
            • (geb. 1974) am

              Eine Bitte an die Verantwortlichen der bisherigen DVD-Veröffentlichungen der "alten" Serie. Bitte bringt auch die 3 Staffeln der "neuen" Serie auf DVD. Diese Serie ist einfach spitze und darf nicht in den Archiven verschollen.
              • (geb. 1965) am

                also die serie ist spitze. die dvds sehr gut. lustiges menü.
                freue mich schon auf die zweite staffel. und die gespensterparty-dvd kaufe ich mir auch noch.
                • (geb. 1974) am

                  Hallo, es gibt noch mehr Fans. Wird Zeit, dass diese Serie auf DVD erscheint. Wie wäre es mit ner Special edition.
                  • (geb. 1986) am

                    Mensch, nur so wenig Fans hier? Hab diese Serie damals saugern am Sonntag auf RTL geschaut. Hat vielleicht irgendwer das Intro oder gar ne komplette Sendung? Würde mich total über irgendwelches Material freuen! :)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Familie Munster im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…