Kommentare 11–17 von 17

  • am

    Würde ich gerne mal wieder im Fernsehen sehen.
    • am

      Check out http://themunsterstoday.tk and join up at http://munsterstoday.proboards29.com. Thanks : )
      • (geb. 1964) am

        So klein ist die Fan-Gemeinde von Familie Munster? kann ich gar nicht glauben. Sollte unbedingt mal wieder ausgestrahlt werden, damit die Fan-Gemeinde wachsen kann!
        • (geb. 1974) am

          Hey, die Munsters. Echt cool. Zunächst mal an Martin: Der fliegende Junge war "Ultraman, mein geheimes Ich". Ich habe diese drei Serien auch immer geguckt. Das waren noch Zeiten.
          • (geb. 1987) am

            Hach ja, da war der Jason noch ganz schön klein! :-)
            Er spielt Eddie.
            • (geb. 1978) am

              Tja, schade, dass nie die alten S/W Folgen gezeigt werden, das war noch richtig schöner Slapstick
              Mit Original Tonband - Zuschauern, die einen mit heiserem Dröhnen daran erinnerten, dass gerade ein Gag gekommen war... Nur gut!!!
              • (geb. 1977) am

                Wie, hier steht nichts im Forum???Muss ich etwa den Anfang machen? Ich liebte diese Sonntags Nachmittag Serein auf RTL, Die Munsters, Mein Vater ist ein Außerirdischer und dann noch eine Serie mit einem Jungen (der hat auch bei Scream2 mitgespielt), der konnte fliegen uvm. ähnlich wie Superman. Den Namen habe ich vergessen!

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Munster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…