Kommentare 1–10 von 161weiter

    • am melden

      Famile Heinz Becker immer gut und genial! Die Dialoge sind ein Genuss. Wie z. B. Heinz Becker und Sohn Stefan reden über Toleranz als Heinz Becker sagt:"Komm jetz' ich bin bestimmt net Tolerant!" Darauf Sohn Stefan:"Bingo!"
      Oder auch die Beckers in der Telefonzelle ein Hamnersatz nach dem anderen! Oder als die Beckers ohne ihren Sohn im Reisebus nach Lourdes fahren, super!
      Aber auch die Folge wo sie im Hotel übernachten : Heinz Becker telefoniert mit einem  seiner Stammtischfreunde und sagt über das Hotel:"Naja Salmonellebunker!" Ein Brüller!
      Oder Heinz Becker bricht der Schlüssel von der Tür im Badezimmer ab und ist eingesperrt. Sein Sohn versucht ihn aus der misslichen Lage zu Befreien, doch Heinz Becker geht das natürlich nicht schnell genug. Dazu seine Frau Hilde die meistens nur Bahnhof versteht und mit der Situation völlig überfordert ist und das nicht nur in dieser Folge.
      Oder die Folge im Taxi mit den österreichischen Schauspieler Herbert Fux als verzweifelten Taxifahrer da ihn Heinz Becker volllabert und den Beckers immer wieder einfällt dass sie in ihrem Haus etwas vergessen haben.
      Schade dass es keine neuen Folgen mehr gibt!
      Superserie!
        hier antworten
      • (geb. 1965) am melden

        Ich suche die Folge in der Roland Jankowsky einen Autoverkäufer gespielt hat.
          hier antworten
        • am melden

          Kann mir jemand sagen wo Heinz sagt "macht ma aus sowas"
          • am melden

            Staffel 7 Folge 39 Ex und Hopp
          hier antworten
        • am melden

          Ich suche verzweifelt die Folge, respektive die Sequenz wo Heinz sagt:"macht ma au sowas!?"
          Kann mir da einer weiterhelfen?
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Hallöchen !

            Kann mir jemand die wirkliche Adresse des Eckstübchens nennen ?

            Ich möchte nächstes Jahr ein paar Tage ins Saarland fahren; und auf Spuren der Familie Heinz Becker gehen !

            Mfg
            Sammy
              hier antworten
            • am melden

              Nur die ersten Staffeln waren super und sind Kult,mit Wechsel der Schauspielerfrau und Sohn war es vorbei.
              Staune immer wieder,warum die ÖR nicht Kultserien zeigen,die hier hoch im Trend stehen,wie Alf,Golden Girls,Dallas,Denver Clan,Ein Herz und eine Seele. Dort zeigt man immer die Weihnachtsepisode,Sylvesterepisode,Faschingsepisode.
              • (geb. 1964) am melden

                Die Kultserien gibt es leider nicht umsonst. Die kosten Lizenzgebühren. Und nicht viele Sender sind bereit das für 30-40 jährige Serien zu bezahlen, da die nicht die relevante Zielgruppe der 14-49-jährigen ansprechen. Schade find ich das aber auch. Vor allem weil die ÖR ja nicht auf die werberelevante Zielgruppe agewiesen ist. Aber wahrscheinlich will man sie auch nicht ganz den anderen Sendern überlassen.
                Die Golden Girls laufen derzeit allerdings im Disney Channel.
              hier antworten
            • (geb. 1961) am melden

              Hallo, ich suche die Folge wo Heinz sagt: Der Wald macht die Musik, eeh, schallts heraus
                hier antworten
              • am melden

                Hi. Ich suche die Folge wo Heinz betrunken am Küchentisch sitzt und Stefan erklärt wo sein Level ist..der kleine grünen Zeiger..musst dir mal merke usw.. Danke
                • am melden

                  Das wäre die Folge "Die Modenschau"

                  https://www.youtube.com/watch?v=8Is0wvZW-w4&index=6&list=PLaqr1o6PFFJLysHCZ3uZf-E6TdiAud5dr
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                Könnt ihr mir helfen ?

                Eine Traueranzeige von Marianne Riedel; die erste "Hilde Becker"

                Mfg
                Sammy
                • am melden

                  15. Mai 2012
                  Es gibt eine Traueranzeige im "Trierischen Volksfreund"
                hier antworten
              • am melden

                Hallo! Ich suche die Folge, in der Heinz so was sagt wie: "Nuff, nunner, naus, nei, wieder nuff" Kann mir jemand weiterhelfen?
                • (geb. 1978) am melden

                  Hallo !

                  die Folge heißt : Einschließlich Heinz !

                  Ich habe dieses Forum hier gerade entdeckt, weil ich gesehen habe, dass Marianne Riedel verstorben ist; ich wollte nach dem genauen Todestasg schauen, finde aber nichts.

                  Mfg
                • am melden

                  Das ist die Folge Zimmer 112 A, lief heute gerade.
                • (geb. 1978) am melden

                  Hallo !

                  Ja, das ist mir auch später eingefallen; in der Folge sagte Heinz diesen Satz, als der Angest4ellte ihm erklärt, wie er zum Zimmer 112 A kommt; in der Folge "Einschliesslich Heinz" sagte Hilde dies, als Heinz ihr erklären will, wie sie den abgebrochenen Türschlüssel rausdrücken soll !
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Heinz Becker im Fernsehen läuft.

              Familie Heinz Becker auf DVD

              Auch interessant …