Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 43

    • am

      Die Serie ist Kult und gilt als zweitbeliebteste TV-Serie nach den Simpsons-so steht es auf Tele5 Tele-
      text-wundert mich nicht aufgrund ihrer Beliebtheit allerseits.
      Nur seltsam-warum wohl immer der DT Vorspann mit "US-Melodie-Gesang" gesendet wird-die Folgen
      aber in der allseits bekannten Synchronisation.
      Weiss jemand warum die Titelmelodie nicht der Deutschen TV-Melodie der Feuersteins entspricht-
      bei uns wurde sonst auch nie der "Gesang" im Vor-Spann gesendet-immer nur ohne Gesang.
      Es ist schon relativ ärgerlich-mit der Titelmelodie in englischer Sprache-so was kannte man hier gar
      nicht-aber solange die Folgen auf Deutsch sind-nicht so relevant-da kann man mit leben.

      Wenigstens gibt es in Deutschland nicht die "furchtbare Lachmaschine" -in den USA wird während der Folgen immer eine Lachmaschine bemüht die vermeintlich lustige Szenen dadurch unter-
      malen soll-als ich mal eine Folge auf Englisch gesehen hatte-es war furchtbar und ungewohnt.

      Auch die Stimmen kennt man nicht-nur gut das wir die Serie so kennen wie sie ist--besser als mit
      den USA-Lachmaschinen -Ton-Versionen und den unpassenden Sprechern in des USA finde ich.

      Super Serie-Viele Spass.
      • (geb. 1964) am

        Ich kann mich zwar nicht mehr an die deutsche Melodie erinnern, is ca 50 Jhr her oder so.
        aber soweit ich gehört habe, gefällt den meisten die ich kenn, die originale besser, und ich glaub mir auch jetzt schon.
        Wenns eh die gleiche Melodie ist, oder gabs da mal nen Text in deutsch ? Der Text ist doch einfach nur cool (that modern,stoneaged family ist doch schon urkomisch)

        Ach ja, was die die Lachmaschinen angeht, die find ich auch furchtbar.
        Bei manchen Serien passts ja, die wären sonst ja gar nicht lustig.

        Aber bei flintstones(den konnt ich nicht verkneifen ;) , wärs plemplem oder crazy

        Ciao

        Comander one !01
    • am

      💩 💩 💩. Jetzt sind wieder viele Programme auf meinem Receiver verschwunden bzw. unansehlich verzerrt.
      Darunter auch Kabel1, Tele5 und One. Jetzt waren sie gerade mal ein paar Wochen da.

      Das wars dann jetzt mit Familie Feuerstein, leider. 🤨
      Nach Staffel 1 Folge 23 ist für mich leider Schluß. 😒
      • am

        das sind bei dir wohl technische probleme-einfach neuer Kanalsuchlauf dann geht's weiter.
        Es gibt auch genug andere Möglichkeiten die Feuersteins und auch die Jetsons zu schauen,im TV ,
        auf DVD,als Stream,evtl aus den Newsgroups (Usenet) usw.
        Also schön weitergucken-das geht schon.
    • am

      166 Folgen auszutragen wäre sehr Geil !!!
      • (geb. 1964) am

        Und jetzt ists fast wahr geworden.
        Das ist Superaffentittengeil . Jabbadabba doooooohh
    • am

      Geil

      Habs auch gerade gelesen und freue mich schon wie verrückt drauf.

      Und das auf Tele 5 Hammer.

      Weiter so !!!!!!!!
      • (geb. 1977) am

        Super das es mal wieder kommt im Fernsehe und war bei Tele5 geil 👍👍👍 es wäre super wenn’s Morgen kommt Toll Toll ich freu mich schon da rauf
        • (geb. 1995) am

          Hallo, ich habe als Kind dank meinen Eltern, die immer vieles aus dem Fernsehen auf VHS aufgenommen haben, sehr sehr SEHR oft den Film "Familie Feuerstein: Die Stars von Hollyrock" geschaut. Ich vermisse den Film so sehr, doch leider haben meine Eltern die VHS Kasetten entsorgt. Ich suche ihn jetzt schon seit Monaten, finde ihn aber nur als DVD mit Amerikanischer Regionalisierung. Diese DVD könnte ich also wsl nicht mal abspielen, bzw. möchte ich den Film gerne so schauen, wie ich ihn damals kennengelernt habe - auf Deutsch. Meint ihr, dass es irgendwo Sammler:innen etc. gibt, über die ich an den Film rankommen könnte? ich habe zufälligerweise eine Seite gefunden, bei der ich ihn illegal streamen könnte (wenn das denn klappt), aber das möchte ich eigentlich und hab's auch noch nicht ausprobiert.... Vielleicht liest ja irgendwer mit, der mir helfen kann.... :)
          • (geb. 1963) am

            Mit dem korrekten Plural in Deutsch klappt es jedenfalls nicht.
        • am

          Disney Channel zeigt auch "verschollene" sechste Staffel.
          • am

            Hallo... Wenn du nach "Familie Feuerstein Season 6" auf Deutsch suchst...

            Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

            Du kannst mich einfach anschreiben...

            michi-hartauer@t-online.de

            Viele Grüße
            • am

              Der Disney Channel bringt die Kult-Zeichentrickserie der 1960er Jahre zurück:

              Ab dem 13. August gibt es ein Wiedersehen mit Fred, Wilma, Barney, Betty und Co. Jeweils samstags ab 21.35 Uhr drei Folgen am Stück, begonnen wird mit der ersten Staffel.
              • am

                Hallo, warum zeigt Boomerang eigentlih immer die gleichen paar (gefühlt 30) Folgen und nicht alle? Außerdem ist das EPG von Boomerang schlicht eines: Eine Katastrophe
                • (geb. 1985) am

                  Das kann z.B. an den übertragungsrechten liegen.
                  Ich find das EPG garnicht so schlimm.
                • (geb. 1985) am

                  Dann solltest du mal an Boomerang Tv schreiben.
                  Der Sender ist ja mittlerweile genauso niveaulos,wie die anderen Sender.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Feuerstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Familie Feuerstein auf DVD

              Auch interessant…