Kommentare 1–10 von 37

    • am

      Disney Channel zeigt auch "verschollene" sechste Staffel.
      • am

        Hallo... Wenn du nach "Familie Feuerstein Season 6" auf Deutsch suchst...

        Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

        Du kannst mich einfach anschreiben...

        michi-hartauer@t-online.de

        Viele Grüße
        • am

          Der Disney Channel bringt die Kult-Zeichentrickserie der 1960er Jahre zurück:

          Ab dem 13. August gibt es ein Wiedersehen mit Fred, Wilma, Barney, Betty und Co. Jeweils samstags ab 21.35 Uhr drei Folgen am Stück, begonnen wird mit der ersten Staffel.
          • am

            Hallo, warum zeigt Boomerang eigentlih immer die gleichen paar (gefühlt 30) Folgen und nicht alle? Außerdem ist das EPG von Boomerang schlicht eines: Eine Katastrophe
            • (geb. 1985) am

              Das kann z.B. an den übertragungsrechten liegen.
              Ich find das EPG garnicht so schlimm.
            • (geb. 1985) am

              Dann solltest du mal an Boomerang Tv schreiben.
              Der Sender ist ja mittlerweile genauso niveaulos,wie die anderen Sender.
          • (geb. 1985) am

            Mich würde mal interessieren, warum den DVDs ne neue Synchro (teilweise) verpasst wurde, ich fand die alte besser, da hieß der "Einbrecher" nicht Einbrecher, sondern "Abstauber" und ich fand das persönlich viel lustiger
            • (geb. 1958) am

              Ich finde, das ist immer noch die beste Serie , die je von dem Hanna-Barbera Studios hergestellt wurde . In der Entstehungszeit der Serie 1960-1966. war wohl das kreativste Team in den Studio versammelt . Kurz zuvor war die Herstellung von Kinocartoons weitesgehend bei den meisten Filmgesellschaften eingsetellt worden.
              Bekannt aus dieser Zeit 1960-66 bei uns in Deutschland , sind leider nur noch Die Jetsons, Yogi Bär , Hucky und Superkater .
              Aber die Hanna-Barbera Studios hatten noch andere recht witzige Cartoon Charaktere und Serien in dieser Zeit . Am besten von diesen, gefallen mir ,
              Peter Potamus ( Ein Nilpferd ), Wally Gator ( Ein Alligator ) und Yakky Doodle ( Ein Entenküken, zuvor bekannt bei Tom Jerry ) und Squiddly Diddly (Ein Tintenfisch) . All diese Cartoons ,habe ich mittlerweile alle auf DVD im Originalton englisch ! Diese Cartoon Charaktere reichen qualitativ zwar nicht ganz an die Serie der Feuersteins heran , aber sind schon noch sehr witzig
              • (geb. 1988) am

                Ich habe als ich klein war auch gerne Familie
                Feuerstein geguckt. Ich war ein ziemlicher Fan davon
                Ich habe zwar nicht alles verstanden aber trotzdem war das toll man es gab sogar richtig Fan artikel
                Kartoffelbrei wo auf den Tüten Barney abgebildet war süßigkeit namens saure Freds und Figuren achja und ich hatte sogar eine Shampooflasche in Fred Feuerstein form xD um das Shampoo rauszuholen musste man den Kopf abmachen. Achja Bettwäsche hatte ich auch die besitze ich heut noch. Damals hatte ich sogar ein Plüschtier in Fred form xD ja das war toll und ja ich habe mir alle fünf staffeln gekauft ich bereue es nicht eine sekunde lang. Ich kann über diese Witze lachen anders als bei Family Guy und co.
                Lg
                Hannah
                • (geb. 1972) am

                  wo kann man erfahren wann staffel 6 kommt?
                  • (geb. 1980) am

                    die 6. staffel gibts schon. aber nur in englisch! das ist schade!!! :-(
                    z.b. bei ebay gibt es sie! doch man muss sie über grossbritanien importieren
                  • (geb. 1975) am

                    Habe gerade (28.08.'13.) antwort von Warner Bros. erhalten darin steht das es in geraumer Zeit keine 6. Staffel Familie Feuerstein in Deutschland geben wird.

                    Es sei nichts geplant, könne sich aber auch ändern wenn möglichst viele Fans der Serie das wünschen.

                    Also geht auf die Homepage von Warner dort auf Kontakt und schreibt denen ihr möchtet die 6. Staffel auch noch haben.

                    Finde es schon komisch, 5 Staffeln zu veröffentlichen und die letzte auszulassen. Meiner Meinung ganz oder gar nicht. Aber das ist ja nichts Neues auf dem deutschen DVD Markt.

                    In UK gibt es im Übrigen die 6. Staffel leider mal wieder ohne deutschen Ton.

                    Aber das auch Staffeln durchaus noch nachgeliefert werden können seitens Warner, zeigt uns ja aktuell die Superman Lois & Clark Serie. Da wurde aufgrund von Fanprotesten die 3 & 4 Staffel nach 5 Jahren wartezeit doch noch veröffentlicht. Also schreiben und die Staffel fordern.
                • (geb. 1978) am

                  Traurige Nachricht für alle Feuerstein-Anhänger: Die Boxen haben sich laut Warner wohl nicht genug verkauft. Daher ist die weitere Produktion eingestellt worden. Im übrigen auch bei Lois & Clark, auch hier meint Warner nicht genug verkauft zu haben.
                  • (geb. 1985) am

                    Kann mal jemand der sich im Netz auskennt, rausfinden, wanns denn endlich Staffel 6 gibt, da sind die besten Folgen druff. Des wär mal echt coolllllllll

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Familie Feuerstein im Fernsehen läuft.

                    Familie Feuerstein auf DVD

                    Auch interessant…