Staffel 3, Folge 1–14

    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Barney Geröllheimer ist in arger Bedrängnis: Er hat seinen Job verloren. Und seine ihm angetraute Betty verpulvert die letzten finanziellen Reserven für eine teure Modefrisur. Großspurig verspricht Fred, dafür zu sorgen, daß sein Kumpel in seiner Arbeitsstelle einen Job erhält. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 21.09.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Barney leidet an Dauerschluckauf. Sein Freund Fred braut ihm eine eigenartige Mixtur. Plötzlich ist Barney unsichtbar. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 28.09.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Fred Feuerstein hat eine Pechsträhne: Nichts läuft mehr so, wie es früher einmal lief. Er ist irgendwie aus dem Rhythmus gekommen. Durch eine Fernsehsendung kommt er auf die Idee, Ballettstunden zu nehmen, um den alten Schwung wiederzugewinnen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 05.10.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Wilma fehlt für eine Veranstaltung ihres Frauenclubs ein Star. Ihr Ehemann Fred behauptet großspurig, für 35 Dollar einen Weltstar aufzutreiben, was gründlich danebengeht. Aber gemeinsam mit seinem Freund Barney Geröllheimer gelingt es ihm, den Rock ‚n‘ Roll-Sänger Elvis Preßstein zu verpflichten. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 12.10.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Fred und Barney sind zu einer Tagung nach Stone Mountain gefahren. Ihre Frauen hören in den Nachrichten von einem Diamantenraub in dem Ort und folgen ihren Ehemännern. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 19.10.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Wilma Feuerstein hat Geburtstag. Fred möchte ihr diesmal keine Bowlingkugel schenken. Also will es das Glück, daß ihm ein sprechender Dodovogel angeboten wird. Voller Stolz trägt er diesen Vogel nach Hause. Wilma möchte den Vogel natürlich sprechen hören, was der dusslige Dodo aber nicht tut. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 26.10.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Fred belauscht zufällig das Telefongespräch seiner Frau. Es ist darin von einem kleinen geheimnisvollen Fremdling die Rede, der bald kommen wird. Fred schließt daraus, daß Wilma ein Baby erwartet. Von Stund an umsorgt er sie, wie es sich für einen werdenden Vater gehört. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 09.11.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Fred läuft Gefahr, enterbt zu werden. Er hat seinem reichen Erbonkel vorgelogen, längst einen Stammhalter in die Welt gesetzt zu haben. Nun hat dieser seinen Besuch angekündigt. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 09.11.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Betty und Wilma haben für ihre Männer deren Lieblingsessen vorbereitet: Ein riesiges Brontosaurier-Steak. Durch eine Fernsehserie mit dem Superstar Larry Lava werden die beiden Hausfrauen abgelenkt. Und schon hat sich das saftige Steak in eine häßliche, schrumpelige Schuhsohle verwandelt. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 16.11.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Es ist Damentag: Jeder Herr darf eine Dame umsonst ins Baseball-Stadion mitbringen. Barney nimmt seinen Freund Fred als Dame verkleidet mit. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 23.11.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Barney hat Zahnschmerzen. Gleichzeitig findet ein Meisterschaftskampf statt, den Fred gerne sehen möchte. Ihr Geld reicht aber nicht für einen Zahnarztbesuch und die Eintrittskarten. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 30.11.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Fred Feuerstein hat keinen ordentlichen Schulabschluss. Um seinen Job nicht zu verlieren, muss er noch einmal zwei Wochen zur Schule gehen. Dort wird er zum gefeierten Helden, weil er sämtliche Sportarten beherrscht. Zu guter Letzt gewinnt er für die Bedrock-Highschool sogar noch die Football-Meisterschaft. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 07.12.1962ABC
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Jubel bei den Feuersteins: Fred wird in einem noblen Freizeitschuppen einen lukrativen Job übernehmen. Beflügelt vom finanziellen Aufstieg, hält Wilma die Zeit für gekommen, eine Lebensversicherung abzuschließen. Fred versteht den Wunsch seiner Gattin und unterschreibt die Police. Plötzlich kommt ihm ein schlimmer Verdacht. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 14.12.1962ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Familie Feuerstein im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…