Staffel 5, Folge 1–13

    • Staffel 5, Folge 2 (24 Min.)
      Beim Bowling wird Fred von einem Bowlingstein schwer am Kopf getroffen. Barney und Fred suchen sofort einen Arzt auf – und geraten an den obskuren Dr. Frankenstein. Der arbeitet an der Übertragung von Persönlichkeiten. Nachdem die beiden bisher nur Schildkröten zu wilden Brontosauriern gemacht haben, wollen sie auch mit Menschen experimentieren. Da kommt Patient Fred gerade recht. (Text: Disney Channel)
      Original-ErstausstrahlungDo 24.09.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 3 (24 Min.)
      Fred macht chemische Experimente. Ein Versuch scheint ihm bereits gelungen. Er glaubt, eine Flüssigkeit gefunden zu haben, die Menschen verkleinert. Natürlich muss er das gleich Barney vorführen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDo 01.10.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 4 (24 Min.)
      Fred muss zwei Feste organisieren: Pebbles Geburtstag und eine Party für einen Herrenclub. Er gibt seine Bestellungen bei einem Manager in Auftrag. Der verwechselt beide Feste und sorgt für eine große Überraschung. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDo 08.10.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
      Fred und Barney sind zwei begeisterte James-Bondstein-Fans. Eines Tages werden sie in ein ähnliches Abenteuer hineingezogen: Sie werden Zeugen einer Entführung; sie werden niedergeschlagen und selbst entführt – und sie lernen die attraktive Madame Kess kennen. Gefährlich wird es, als ihnen Dr. Finster, der die Welt zerstören will, nachstellt. Gott sei Dank haben die beiden eine Menge aus den Filmen ihres Vorbilds gelernt. (Text: Disney Channel)
      Original-ErstausstrahlungDo 05.11.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
      In die verlassene Grabsteinvilla nebenan ziehen die Schaudersteins ein. Die Familie macht einen reichlich abwegigen Eindruck: Sie fahren einen Leichenwagen, und der Sprössling führt eine ausgewachsene Giftspinne spazieren. Auf gute Nachbarschaft bedacht, übernehmen Fred und Barney eines Abends einen Babysitter-Job bei den Schaudersteins – und kommen aus dem Zittern nicht mehr heraus. (Text: Disney Channel)
      Original-ErstausstrahlungDo 12.11.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 13 (24 Min.)
      Fred beteiligt sich mit Barneys Rennwagen an einem grossen Autorennen. Er startet unter einem anderen Namen, weil er die Teilnahme am Rennen vor seiner Frau und seinem Chef geheimhalten muss. Freds Fahrweise erregt Aufsehen: Wie besessen wirbelt er im Kreis herum, schlägt die falsche Richtung ein, überrundet im Rückwärtsgang die anderen Teilnehmer und gewinnt trotz einer Reifenpanne. (Text: Disney Channel)
      Original-ErstausstrahlungDo 10.12.1964ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Familie Feuerstein im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…