Staffel 5, Folge 14–26

    • Staffel 5, Folge 14 (24 Min.)
      Fred und Barney sind auf ihrem jährlichen Anglerausflug mit dem Verein der Wasserbüffelbrüder. Die beiden Helden geraten nicht nur in gefährliche Gewässer, sondern auch in den Bauch des Killerwalweibchens Molly Dick. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereDo 17.12.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 15 (24 Min.)
      Auf der Suche nach einem Nebenjob bekommt Fred eine Aushilfsstelle als Weihnachtsmann in einem großen Warenhaus. Er geht geradezu auf in dieser Rolle und wird deshalb vom echten, kranken Weihnachtsmann zu Hilfe gerufen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereFr 25.12.1964ABC
    • Staffel 5, Folge 16 (25 Min.)
      Fred ärgert sich: Er hat bei der großen Tombola des „Vereins der außerordentlich ordentlichen Wasserbüffelbrüder“ nur den vierten Preis gewonnen – eine Flugstunde bei der Hobbyfliegerschule Felsental. Doch als sich herausstellt, dass seine Pilotin eine steinattraktive Frau ist, schreibt er sich zu einem kompletten Fluglehrgang ein. Ein Problem aber hat er noch: Wie sagt er’s seinem Weibe? (Text: Disney Channel)
      Original-TV-PremiereFr 01.01.1965ABC
    • Staffel 5, Folge 17 (25 Min.)
      Auf einer Polizeiaktion ersteigern Fred und Barney einen geräumigen Gangsterschlitten. Er soll gemeinsamen Familienfahrten dienen. Leider sind in dem Fahrzeug kostbare Juwelen einer berüchtigten Gangsterbande versteckt. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereFr 08.01.1965ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Feuerstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…