Staffel 2, Folge 1–16

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Barney Geröllheimer ist begeistert: Er entdeckt plötzlich eine poetische Ader in sich. Er wird von Fred überredet, sich als Liedermacher zu versuchen, denn ein Erfolgssong bringt bekanntlich Millionen. Nach getaner Arbeit wenden sie sich an einen Komponier-Profi, der den Text vertonen soll. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 15.09.1961ABC
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Es ist wieder soweit: Das jährliche Sportfest des Wasserbüffel-Vereins findet statt. Das Feuerstein- Geröllheimer-Team hat noch nie gewonnen. Fred läßt daher Kumpel Barney im Stich und tut sich mit dem Vorjahressieger zusammen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 15.12.1961ABC
    • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)

      Fred Feuerstein mutet sich wieder einmal zu viel zu. Er will einen läppischen Wasserrohrbruch bei den Geröllheimers reparieren. Das Resultat: Geröllheimers Haus steht im Nu unter Wasser. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 22.12.1961ABC
    • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)

      Fred Feuerstein ist gestresst: Er muss eine strapaziöse Therapie über sich ergehen lassen, als das Röntgenbild von Haussaurier Dino fälschlicherweise für sein eigenes gehalten wird. Fred muss sich 72 Stunden in Bewegung halten und darf dabei aber nichts von seiner angeblichen Krankheit erfahren. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 29.12.1961ABC
    • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)

      Eine dunkle Seite von Fred Feuersteins Vorleben kommt ans Licht. Schon von Kindesbeinen an war er der Wettleidenschaft verfallen. Die Hochzeitsreise musste die arme Wilma mit ihm auf diversen Rennbahnen verbringen. Nun, nach einigen Jahen, gewinnt die Wettlust wieder die Oberhand. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 05.01.1962ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Familie Feuerstein im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…