Staffel 4, Folge 14–26

    • Staffel 4, Folge 14 (24 Min.)
      Wilma und Betty sind enttäuscht, weil Fred und Barney am Samstagabend nicht mit ihnen ausgehen wollen. Die Männer verschweigen, dass es sich um eine Einladung zum Vereinsfest handelt, bei dem es auch hoch hergeht. Fred beginnt, in der Reihe der Copacaboulder Girls zu tanzen. Zu spät bemerken Fred und Barney, dass sie bei ihrem ausgelassenen Treiben von einer Fernsehkamera aufgenommen wurden. (Text: Boomerang)
      Original-TV-PremiereDo 19.12.1963ABC
    • Staffel 4, Folge 15 (24 Min.)
      Seit Fred sich widerstandslos ausrauben ließ, halten ihn alle für einen Feigling. Um seinen Ruf zu retten, kämpft er mit einem bärenstarken Boxer. Außerdem versucht er sich als Tierdompteur. Vergeblich! Dann trifft er seinen Räuber wieder. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereDo 26.12.1963ABC
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
      Im steinzeitlichen Felsental sind unbekannte Flugobjekte, sogenannte „fliegende Steintassen“ gelandet. Um die Erde unbemerkt zu erobern, nehmen die Außerirdischen Menschengestalt an. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereDo 02.01.1964ABC
    • Staffel 4, Folge 17 (24 Min.)
      Feuersteins und Geröllheimers machen Urlaub in Spanien. Fred ersteht sofort ein Stierkämpferkostüm. Schon im Flugsaurier hat er seinen Mitreisenden gegenüber angegeben, er sei der berühmte Torero „El Terrifico“. Natürlich sehen sich die Touristen auch eine Corrida an. Leider betritt Fred die Arena durch den falschen Eingang und sieht sich plötzlich einem wilden Kampf-Brontosaurier gegenüber. (Text: Disney Channel)
      Original-TV-PremiereDo 09.01.1964ABC
    • Staffel 4, Folge 26 (24 Min.)
      Sie hat es ja wirklich verdient: Wilma steht in der engeren Auswahl für den ehrenvollen Titel „Die Hausfrau des Jahres“. Nur ihr Gatte findet das etwas lächerlich – seiner Meinung nach ist Hausarbeit schließlich gar keine richtige Arbeit. Wilma tut das einzig Richtige: Sie schlägt einen Rollentausch vor. Das hätte sie besser unterlassen – denn nun wird Fred zur „Hausfrau des Jahres“ gewählt. (Text: Disney Channel)
      Original-TV-PremiereDo 12.03.1964ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Feuerstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…