Kommentare 11–20 von 42

  • (geb. 1958) am

    Ich finde, das ist immer noch die beste Serie , die je von dem Hanna-Barbera Studios hergestellt wurde . In der Entstehungszeit der Serie 1960-1966. war wohl das kreativste Team in den Studio versammelt . Kurz zuvor war die Herstellung von Kinocartoons weitesgehend bei den meisten Filmgesellschaften eingsetellt worden.
    Bekannt aus dieser Zeit 1960-66 bei uns in Deutschland , sind leider nur noch Die Jetsons, Yogi Bär , Hucky und Superkater .
    Aber die Hanna-Barbera Studios hatten noch andere recht witzige Cartoon Charaktere und Serien in dieser Zeit . Am besten von diesen, gefallen mir ,
    Peter Potamus ( Ein Nilpferd ), Wally Gator ( Ein Alligator ) und Yakky Doodle ( Ein Entenküken, zuvor bekannt bei Tom Jerry ) und Squiddly Diddly (Ein Tintenfisch) . All diese Cartoons ,habe ich mittlerweile alle auf DVD im Originalton englisch ! Diese Cartoon Charaktere reichen qualitativ zwar nicht ganz an die Serie der Feuersteins heran , aber sind schon noch sehr witzig
    • (geb. 1988) am

      Ich habe als ich klein war auch gerne Familie
      Feuerstein geguckt. Ich war ein ziemlicher Fan davon
      Ich habe zwar nicht alles verstanden aber trotzdem war das toll man es gab sogar richtig Fan artikel
      Kartoffelbrei wo auf den Tüten Barney abgebildet war süßigkeit namens saure Freds und Figuren achja und ich hatte sogar eine Shampooflasche in Fred Feuerstein form xD um das Shampoo rauszuholen musste man den Kopf abmachen. Achja Bettwäsche hatte ich auch die besitze ich heut noch. Damals hatte ich sogar ein Plüschtier in Fred form xD ja das war toll und ja ich habe mir alle fünf staffeln gekauft ich bereue es nicht eine sekunde lang. Ich kann über diese Witze lachen anders als bei Family Guy und co.
      Lg
      Hannah
      • (geb. 1972) am

        wo kann man erfahren wann staffel 6 kommt?
        • (geb. 1980) am

          die 6. staffel gibts schon. aber nur in englisch! das ist schade!!! :-(
          z.b. bei ebay gibt es sie! doch man muss sie über grossbritanien importieren
        • (geb. 1975) am

          Habe gerade (28.08.'13.) antwort von Warner Bros. erhalten darin steht das es in geraumer Zeit keine 6. Staffel Familie Feuerstein in Deutschland geben wird.

          Es sei nichts geplant, könne sich aber auch ändern wenn möglichst viele Fans der Serie das wünschen.

          Also geht auf die Homepage von Warner dort auf Kontakt und schreibt denen ihr möchtet die 6. Staffel auch noch haben.

          Finde es schon komisch, 5 Staffeln zu veröffentlichen und die letzte auszulassen. Meiner Meinung ganz oder gar nicht. Aber das ist ja nichts Neues auf dem deutschen DVD Markt.

          In UK gibt es im Übrigen die 6. Staffel leider mal wieder ohne deutschen Ton.

          Aber das auch Staffeln durchaus noch nachgeliefert werden können seitens Warner, zeigt uns ja aktuell die Superman Lois & Clark Serie. Da wurde aufgrund von Fanprotesten die 3 & 4 Staffel nach 5 Jahren wartezeit doch noch veröffentlicht. Also schreiben und die Staffel fordern.
      • (geb. 1978) am

        Traurige Nachricht für alle Feuerstein-Anhänger: Die Boxen haben sich laut Warner wohl nicht genug verkauft. Daher ist die weitere Produktion eingestellt worden. Im übrigen auch bei Lois & Clark, auch hier meint Warner nicht genug verkauft zu haben.
        • (geb. 1985) am

          Kann mal jemand der sich im Netz auskennt, rausfinden, wanns denn endlich Staffel 6 gibt, da sind die besten Folgen druff. Des wär mal echt coolllllllll
          • (geb. 1983) am

            Ich verstehe echt nicht warum solche Klassiker nicht mehr kommen. Ich bin mit der Familie Fuerstein groß geworden. Traurig,Traurig
            • (geb. 1991) am

              Die Serie ist einfach klasse!! Habe mir gerade erst alle 5 Staffeln auf DVD bei Ebay gekauft, zu einem sagenhaften Preis von 69,99 Euro!!! (ca. 14 ac pro Staffel). Wenn man sich da mal die Preise bei amazon anschaut... Aber weiß jemand, warum die 6. Staffel nicht veröffentlicht wird????
              • (geb. 1978) am

                Echt ein sagenhafter Preis, ich habe für OVP Neuware je nur 9,99€ bezahlt, daher hochgerechnet 50€ insgesamt. Man kauft auch sowas nicht über Ebay.....
              • (geb. 1975) am

                Hast du schon etwas von einer Preisentwicklung gehört , wohl nicht ? Was 2008 noch ein sagenhafter Preis war kann 2010 schon überholt sein.

                Da die Feuerstein Boxen in der EVÖ einen preis von weit über 30 Euro hatten sich aber schlecht verkauften sank der Preis auf jetzt 2013 nur noch rund 10 Euro je Box.

                Sowas ist normal und bei DVD Sets üblich.
            • (geb. 1983) am

              Ich finde die Familie Feuerstein ganz,ganz Supper, und auch sehr lustig, bis auf Misster Schifer dem Boss vom Seinbruch wo Fred Feuerstein arbeitet, denn find ich nicht lustig. Bambam der kleine Sohn von Barny Gerölheimer (finde ich besteift zum Teil aus Hauptmann Hollenmann undzum anderen Teil aus Herkules), den er hat sie selbe Keile wie Hauptmann Hollenmann, und er ist zwar noch ein Baby aber er ist genau so stark wie Herkules.
              • (geb. 1989) am

                Schade, dass auf den DVD`s nicht die Original Synchronstimmen zu hören sind, aber zum Glück hat mir mein Vater alle Folgen (auch die sechste Staffel mit Galaxius) früher bei ProSieben aufgenommen.
                Liebe Grüsse Melli
                • (geb. 1993) am

                  Kann Boomerang nicht einmal alle Folgen ausstrahlen

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Feuerstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Familie Feuerstein auf DVD

                  Auch interessant…