Familie Bundschuh
    D 2015–
    • Comedy
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Familienkomödien rund um das Ehepaar Bundschuh, Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald (Axel Milberg), deren manchmal mehr als anstrengende Verwandtschaft und die seltsamen Begebenheiten, die das Leben so für Menschen mitunter bereit hält. (Text: JN)

    Familie Bundschuh auf DVD & Blu-ray

    Familie Bundschuh – Streaming

    Familie Bundschuh – Community

    • am

      Eigentlich wollt ich alle Teile schon geschaut haben aber ich kanns manchmal nicht ertragen wie sehr die mir auf den S*ck gehen. Familie kann schon viel kaputt machen und wenn man es dann im Tv sieht kann man einfach nicht mehr
    • am

      Ich liebe alle Filme (und Bücher) dieser Serie!!!! Ja, es ist etwas überzogen. Aber spätestens an Weihnachten fühle ich mich immer wie Gundula ;-) Mal ehrlich, wer kennt das nicht: es ist Feiertag, die Kinder zicken, die Familie frisst sich bei einem durch und lässt sich bedienen und einzig die Frau rotiert und hat Mal wieder nix vom Feiertag...?!?!?
      Super, dass an Nikolaus der neue Film kommt. Das Buch war meine Urlaubslektüre. Ich freue mich!!
    • (geb. 1970) am

      Und ich könnt mich so weglachen über alle. Ich liebe alle Teile und nicht immer Drama der Welt haben wir das ganze Jahr über.
    • am

      Es muss schön sein ein Einzelkind zu sein und mit keiner Grossen Familie gesegnet zu sein.
      Mögen die Charaktere überzeichnet sein 
      Solche und schlimmere Verwandte gibt's
      Ich spreche als Gezeichneter. 
    • am

      Ich finde die Andrea Sawatzki bloß peinlich bis ultrapeinlich. Und ihre Familie detto. Dass da eine(r) freiwillig mitmacht??

    Familie Bundschuh – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Bundschuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…