Staffel 2: The Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons, Folge 1–12

  • Staffel 2, Folge 1
    Saito hat sich dafür entschieden, an Louises Seite zu bleiben, wofür diese sehr dankbar ist. Beide könnten jetzt ein schönes Leben zu zweit haben, aber Saito kann es nicht lassen, mit seinem Blick seinen vollbusigen Klassenkameradinnen zu folgen. Selbst vor Königin Henrietta macht er keinen Halt, weshalb er sich plötzlich sogar im Gefängnis wiederfindet. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDo 23.12.2021Original-TV-PremiereSo 08.07.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Der verstorben geglaubte Prinz Wales von Albion taucht plötzlich auf und nimmt Königin Henrietta mit sich. Saito und Louise verfolgen ihn zusammen mit Kirche und Tabitha. Als sie ihn stellen, weigert sich Henrietta jedoch von seiner Seite zu weichen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDo 23.12.2021Original-TV-PremiereSo 15.07.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Alle Jungs verlassen die Schule für den nahenden Krieg gegen Albion. Währenddessen kommt der neue Austauschschüler Julio Chesaré an der Akademie an und wird gleich zum neuen Schwarm aller Mädchen. Er allerdings scheint ein Auge auf Louise geworfen zu haben und liefert sich deshalb sogleich ein Duell mit Saito … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDo 23.12.2021Original-TV-PremiereSo 22.07.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Louises ältere Schwester Eléonore holt Louise, Saito und Siesta ins Vallière Anwesen. Louise soll mit einem Grafen verheiratet werden, doch sie will ihrer Familie beweisen, dass dies nicht mehr nötig sei, da sie keine Nullnummer mehr ist. Ihr Vater will sie daran hindern am kommenden Krieg teilzunehmen, doch mit Saitos Hilfe versucht sie sich den Weg aus dem Anwesen ihrer Familie freizukämpfen … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDo 23.12.2021Original-TV-PremiereSo 29.07.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 5
    Louises Schwestern ziehen nun auch in die Akademie und sie nutzen dies, um Saito alle Arbeiten für sie machen zu lassen. Währenddessen wird ein wertvoller Gegenstand aus Osmonds Büro gestohlen und Saito und Julio machen sich alleine auf die Jagd nach dem Dieb … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDi 12.04.2022Original-TV-PremiereSo 05.08.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 6
    Henrietta bekommt die Bestätigung, dass es einen Verräter in Tristain geben muss. Um diesen aufzuspüren, nehmen Louise und Saito wieder ihre alten Rollen in Scarrons Gasthaus ein. Während einer Aufführung von Scarrons Mädchen in einem städtischen Theater kommen sie dem Verräter auf die Schliche … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDi 12.04.2022Original-TV-PremiereSo 12.08.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 7
    Während Henrietta dazu gedrängt wird, Albion den Krieg zu erklären, helfen Louise und Saito Julio und Agnès dabei, ein geheimes Archiv hinter der Schule zu finden, in dem Agnès Informationen über die Zerstörung ihres Heimatdorfes vermutet. Als Siesta zur Gruppe stößt, sorgt Louises Eifersucht wieder für eine Explosion, die der Gruppen den Rückweg aus dem Tunnel versperrt … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDi 12.04.2022Original-TV-PremiereSo 19.08.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 8
    In der Nacht lässt Eléonore Louise einsperren, damit sie nicht am Krieg teilnehmen kann. Sogar Saito und Colbert stimmen zu, da sie nicht noch mehr Freunde verlieren wollen. Aus dem Nichts lässt Sheffield seine Leute die Schule angreifen, um die adligen Töchter als Geiseln zu nehmen. Dies zwingt Saito und seine Freunde dazu, Louise doch wieder zu befreien, um den Feind zurückschlagen zu können … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaDi 12.04.2022Original-TV-PremiereSo 26.08.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 9
    Herr Colbert und Saito tüfteln einen Plan aus, um die Geiseln zu befreien, während Benubiro gegen Agnès kämpft. Während des Kampfes erfährt Agnès einiges über die Zerstörung ihres Heimatdorfes und dabei kommt ein grausames Geheimnis hervor, dass Agnès rasend vor Wut werden lässt … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 22.07.2022Original-TV-PremiereSo 02.09.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 10
    Louise und Saito werden von Königin Henrietta damit beauftragt, die feindliche Verteidigungslinie zu zerstören, wofür Louise ihre Leerenmagie nutzen soll. Als sie es nicht schafft diese zu verwenden und ihr Flugzeug beschädigt wird, landen die Louise und Saito in einem Schneesturm. Nachdem die beiden eine Nacht in einer Schneehölle verbringen müssen, erhalten sie Hilfe von unerwarteter Seite … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 22.07.2022Original-TV-PremiereSo 09.09.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 11
    Henrietta beginnt den Angriff auf Gothia, während Saito und Louise aufeinander sauer sind, weil sie den jeweils anderen nicht verstehen können. Dies bringt Louise sogar so weit, die nächste Mission zusammen mit Julio anstatt mit Saito zu bestreiten. Dann greifen plötzlich Albions Drachenreiter an und Siesta und Saito kommen sich näher … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 22.07.2022Original-TV-PremiereSo 16.09.2007Chiba TV
  • Staffel 2, Folge 12
    Saito rettet Louise aus den Händen der Rebellen, doch Louise bekommt sogleich eine neue Mission von Henriettas Berater, die die Flucht der Königin und aller anderen sichern soll. Vor dem Beginn der Mission will Louise noch etwas Wichtiges mit Saito erledigen. Diese Mission kommt jedoch mit einem hohen Preis … (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 22.07.2022Original-TV-PremiereSo 23.09.2007Chiba TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Familiar of Zero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…