Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1995) am

    ja es sollte mal in deutschland rauskommen
    ach ja die 4.staffel wird auch bald kommen :D aber erst januar 2012. ich freue mich schon auf diese anime. Sollte es mal in Viva oder Rtl 2 laufen. Bin mal gespannt wenn die Deutschen es synchroniesieren oder soll schon mal auf DVD geben. Aber das können sie wohl nicht -.- ist schon 5 Jahre her D: also müssen sie schon sowas machen^^
    • (geb. 1997) am

      Ich stimme euch zu das Anime is einfach GEIL und es muss einfach ma im TV kommen^^
      • (geb. 1994) am

        Jepp ich stimme auf jedenfall auch zu^^ Ich LIIEBE herzergreifende Animes!!*-*
        • (geb. 1998) am

          ich kenn Zero No Tsukaima nicht ich bin mir aber sicher dass eine gute serie ist und deswegen soll sie auf deutsch synchroniesiert werden
          • (geb. 1996) am

            ich stimme euch auch zu
            zero no tsukaima is einfach deer beste anime und klar er sollte mal im fernsehn kommn des wäre enz gail
            • (geb. 1991) am

              Ich stimme euch zu!
              Zero no Tsukaima berührt einen wirklich, man fühlt richtig mit.
              Er ist besser als manch andere deutsche Animes, also wieso sollte sollte es nicht Synchronisiert werden? Ich bin jedenfalls absolut für ein deutsches Zero no Tsukaima. ^^
              • (geb. 1987) am

                Ich finde Zero no Tsukaima einfach super , jedenfalls die teile die ich bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe das sie auf DVD nach deutschland kommt natürlich auf deutsch. ES IST DIE GEILSTE ANIME DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HAB: SOVIEL HUMOR, LIEBE, ACTION, GEFÜHL UND SPASS,
                • (geb. 1989) am

                  wo ihr recht habt habt ihr recht xD
                  alle guten animes kommen nicht auf deutsch ( sub/dub ) raus ...
                  voll der sche**
                  • (geb. 1996) am

                    Bidde bidde
                    dieser anime muss unbedingt auf deutsch unter rtl 2 laufen
                    der ist soo romantisch!!
                    der ist soo cool
                    warum gibt es die besten animes nie auf deutsch??
                    tut mal was dafür das auch die guten in deutschen fernseher laufen
                    • (geb. 1993) am

                      Ich geb dir Recht. Die besten Animes laufen fast nie im deutschen Fernsehen. Aber Zero no Tsukaima MUSS unbedingt auf Deutsch rauskommen, sonst bekomm´ ich einen Anfall!! Bitte!
                      Es gibt keinen besseren Anime als diesen!
                      So viele Romantische, lustige, süße, aber auch aufregende Szenen hab ich noch nie in einem Anime erlebt. Wenn der nicht auf Deutsch kommt, wär das ein riesen Verlust für uns Manga Fans

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Familiar of Zero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Familiar of Zero auf DVD

                  Auch interessant…