Vampire Knight
J 2008 (Vanpaia naito)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Vampire Knight Guilty
Füge Vampire Knight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vampire Knight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Night Class“ der Cross Academy ist eine Elitetruppe, die aus lauter besonders gut aussehenden Schülern und Schülerinnen besteht. Was nur wenige Eingeweihte wissen: Sie alle sind Vampire! Yuki und Zero, Schüler der „Day Class“, sind die „Guardians“der Academy, die dieses Geheimnis schützen. Doch auch hinter Zeros tödlichem Hass auf alle Vampire verbirgt sich ein Geheimnis … (Text: Modern Graphics)

Vampire Knight auf DVD & Blu-ray

Vampire Knight – Community

  • (geb. 1998) am

    Ich bin auch ein größer fan davon unf würde mir wirklich wünschen das staffel 3 unf 4 auf Deutsch synchronisirt wird?
  • (geb. 2003) am

    kommt mal vn bei viva ich habe alle 13 stafeln in deutsch gesehen und wil mer sehen
  • (geb. 2007) am

    Hey:) ich liebe VK aber kenns erst seit kurzem. Weiß vllt jemand wann die 3 Staffel raus kommt(oder ob sie schon draußen istxD) und wo die gesendet wird? Aja und wo kauft ihr eig.Die mangas? Ich will auchxD
  • (geb. 1998) am

    Wow, 2013 schon lange kein Beitrag mehr ^^.
    Also ich habe die erste Folge gesehen (auf deutsch) und würde mir echt wünschen das sie mal im TV kommt, arbeitet irgendwer bei Viva und macht denen mal Feuer unter hinter das sie nicht nur (super geiles) InuYasha austrahlen sollen sondern auch Vampir Knight ^^ I liebe Zero XD
  • am

    ich stehe nicht so früh auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…