Staffel 3: The Familiar of Zero: Rondo of Princesses, Folge 1–12

  • Staffel 3, Folge 1
    Saito wurde wiederbelebt, aber Louise ist besorgt, da Saito nun nicht mehr ihr Vertrauter ist. Saito und Louise werden von der Königin gerufen, während die Schule das Ende des Krieges mit Albion feiert. Auf der Reise werden sie von einer Vertrauten eines Magiers der Leere angegriffen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 24.03.2023Original-TV-PremiereSo 06.07.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 2
    Saito, Louise und Agnès reisen zu Tiffanias Dorf. Sie finden Tiffania, die sich freut, Saito wiederzusehen. Als Saito später in der Nacht in Tiffanias Hütte versucht, ein Missverständnis aufzuklären, rennt Louise weg und Siesta folgt ihr, aber sie werden wieder von Sheffield angegriffen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 24.03.2023Original-TV-PremiereSo 13.07.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 3
    Tiffania reist mit der Gruppe zurück nach Tristain. Als sie sich der Königin vorstellt, wird sie gebeten, ihren Hut abzunehmen, wodurch ihre elfische Herkunft zum Vorschein kommt. Obwohl Elfen von der menschlichen Gesellschaft gemieden werden, erklärt Tiffania, dass sie eine Halbelfin ist! (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 24.03.2023Original-TV-PremiereSo 20.07.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 4
    Seit ihrer Rückkehr an die Akademie haben Saito und Louise weniger Zeit miteinander verbracht, da er mit dem Training bei den Rittern beschäftigt war. Tiffania taucht als Austauschschülerin auf, die die Aufmerksamkeit der Jungen auf sich zieht und nicht nur bei Louise eine Menge Eifersucht erregt. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 24.03.2023Original-TV-PremiereSo 27.07.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 5
    Saito wird aufgefordert zu unterschreiben und zu versprechen niemals die Brüste einer anderen Person anzufassen. Während sich die Mädchen mit Geschenken bei den Jungs bedanken, versuchen diese, Saito aufzuheitern, indem sie Verdandi ein Guckloch zum Mädchenbad graben lassen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 05.05.2023Original-TV-PremiereSo 03.08.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 6
    Scarron und Jessica ermutigen Siesta, sich mehr Mühe zu geben, um Saitos Herz zu gewinnen und geben ihr dafür einen Liebestrank. Siesta, welche einen gefesselten Saito an Louises Seite sieht, hält es nicht mehr aus und macht Louise ein Angebot, welches sie dank ihres Egos nicht ausschlagen kann. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 05.05.2023Original-TV-PremiereSo 10.08.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 7
    Siesta ärgert Louise weiterhin, will aber damit aufhören, wenn Saito Louise auf dem Sleipnir-Ball ausfindig machen kann. Saito findet „Louise“ auf dem Balkon und nach einiger Verwirrung, umarmen und küssen sie sich. In der Zwischenzeit stört Sheffield die Party und der Spiegel wird zerbrochen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 05.05.2023Original-TV-PremiereSo 17.08.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 8
    Colbert ist am Leben, er hatte seinen Tod vorgetäuscht. Mit dem Wissen aus dem Zero Fighter hat er das Luftschiff „Ostland“ gebaut und lädt alle an Bord ein. Louise ist immer noch misstrauisch über das, was sie zwischen Henrietta und Saito gesehen hat, und bittet Siesta und Tiffania um Hilfe. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 05.05.2023Original-TV-PremiereSo 24.08.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 9
    Plötzlich fällt ein nacktes Mädchen vom Himmel. Das Mädchen, das sich Irukuku nennt, spricht von der Rettung ihrer älteren Schwester Tabitha. Sie beschreibt, wie Tabitha als Verräterin verhaftet und ihres Chevalier-Titels beraubt wurde. Saito will direkt aubrechen, um Tabitha zu retten! (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 30.06.2023Original-TV-PremiereSo 31.08.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 10
    Saito und Co. finden bei Jessica und Scarron Zuflucht. Sie Planen die Ostland als Köder zu nutzen, während alle anderen direkt über die Grenze nach Gallien gehen. Scarron sorgt für ihre Verkleidung, während Colbert, Siesta, Gimili und Reynard die Befreiung der Ostland in Angriff nehmen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 30.06.2023Original-TV-PremiereSo 07.09.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 11
    Kirche findet heraus, dass Tabitha im Schloss Alhambra festgehalten wird. Unter dem Vorwand, eine Bühnenshow zu veranstalten, lassen sie die Soldaten Alkohol trinken, welcher mit Schlaftrunk versetzt ist. Der Plan war ein voller Erfolg, bis ein uneingeladener Gast auftauchte. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 30.06.2023Original-TV-PremiereSo 14.09.2008Chiba TV
  • Staffel 3, Folge 12
    Während sich die Bande auf den Weg zurück nach Tristain macht, hat Louise einen Albtraum, in welchem sie die Fähigkeit zu zaubern verliert. Als sie aufwacht, stellt sie fest, dass ihr Albtraum wahr geworden ist! Dazu wird die Gruppe auch noch von Sheffield und ihrer neusten Kreation angegriffen. (Text: Amazon Freevee)
    Home MediaFr 30.06.2023Original-TV-PremiereSo 21.09.2008Chiba TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Familiar of Zero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…