Folge 4

  • Folge 4

    Heidemann und Bloom führen Verhandlungen mit dem US-Medienmogul Clark, um den Ankauf weiterer Tagebücher finanzieren zu können. Die Übergabe eines Faktendossiers endet in einem Desaster. Es droht eine Vorveröffentlichung in Amerika. Beim STERN muss es nun schnell gehen – und die Redaktion eingeweiht werden. Gold erklärt Elisabeth, warum er die Veröffentlichung verhindern
    will. Weil er zudem sicher ist, dass die Bücher gefälscht sind, will er Kontakt zum Lieferanten herstellen – mit Elisabeths Hilfe, die unwissentlich Verbindungen zu dessen Abnehmer, dem NS-Devotionaliensammler Herbert Strunz, hat. Bevor es zum Treffen mit Kujau kommt, erfährt Elisabeth von Strunz etwas über ihren Vater, das sie aus der Fassung bringt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 30.11.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.12.2022
23:15–00:10
23:15–
Mi 21.09.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Faking Hitler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faking Hitler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faking Hitler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…