zurückStaffel 10, Folge 8aweiter

    • 133. Binky gegen Binky (Binky vs. Binky)

      Staffel 10, Folge 8a (12 Min.)

      Binky ist ein guter Sportler. Doch bei jedem Wettbewerb verliert er die Nerven und versagt völlig. Nun hat er das Radfahren für sich entdeckt und stellt fest, dass er schneller bergauf fahren kann als manch anderer. Als ein Radrennens ansteht, will Binky zunächst nicht teilnehmen, aus Angst, wieder zu verlieren. Doch dann erscheint ihm Vance Legstrong, ein berühmter Radrennfahrer, im Traum und erklärt ihm, dass er im Grunde nur gegen sich selber antreten muss. Da wagt sich Binky wenigsten als inoffizieller Teilnehmer ins Rennen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Mi 30.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mi 02.02.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mi 12.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Mo 05.05.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …