Folge 124

  • 124. Arthur und Boris auf Wahrheitssuche (Buster The Myth Maker)

    Staffel 9, Folge 9b (12 Min.)
    Boris kennt immer die unglaublichsten Geschichten über alles und jeden. Während Arthur zweifelt, glaubt Boris jedes Wort, das er im Internet liest. Seine neueste Errungenschaft ist die Geschichte von zwei sibirischen Tigern, die im Naturschutzpark von Elwood frei herumlaufen sollen. Gemeinsam mit dem äußerst skeptischen Arthur stellt er Nachforschungen an und stößt auf einen Großwildjäger, der gerade eine riesige Lebensfalle aufstellt. Ist also doch etwas an dem Gerücht dran? Und wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der sich am Telefon meldet? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2008KI.KA

Sendetermine

Do 17.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 20.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 30.10.2008
11:10–11:35
11:10–
Mi 09.01.2008
10:50–11:15
10:50–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…