Folge 132

  • 132. Fragen über Fragen (Unfinished)

    Staffel 10, Folge 7a (12 Min.)
    Arthur muss seine Eltern auf eine Erwachsenenparty begleiten, währen Dora-Wilma mit ihrer Freundin zum Schwimmen gehen darf. Schlecht gelaunt stellt er seinen Eltern auf der Hinfahrt schon alle möglichen Fragen, auf die er keine Antwort bekommt. Auf dem Fest sind keine anderen Kinder. In seiner Langweile greift Arthur zu einem alten
    Abenteuerroman und ist bald gefesselt. Als seine Eltern fahren wollen, ist Arthur froh, dass er das Buch mitnehmen darf. Doch zu Hause stellt er fest, dass die letzten Seiten fehlen. Um die brennende Frage nach dem Ausgang der Geschichte zu beantworten, stellt Arthur eine ganze Reihe von Recherchen an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Di 01.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Di 11.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Fr 02.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…