Kommentare 11–20 von 80

  • (geb. 1993) am

    Hallo!
    Weiß jemand, wann das ZDF die zweite Staffel ausstrahlt?
    :)
    • am

      Die aktuellen Folgen kann man sich immer auf www.zdftivi.de anschauen :-)
  • (geb. 1996) am

    kuru und alex wern echt ein traumpaar,schade das sie nicht zusammenkommen.
    • (geb. 1996) am

      weiss jmd, wo man staffel 2 im internet gucken kann?
    • am

      Ich finde das gut so mit Caleb :))
  • am

    Liebe Elephant Princess-Fans,
    am kommenden Montag, 2. Mai, 15.30 Uhr geht Elephant Princess im KI.KA in die nächste Runde. Hier könnt Ihr Euch schon mal den Trailer anschauen:
    http://www.zdf.de/tiviVideos/beitrag/Ele
    phant Princess - Zurück nach Manjipoor/893770/1319724
    Viele Grüße
    Judith von ZDF tivi
    • (geb. 1998) am

      Ich finde es schade das Vashan nicht mehr in der 2. Staffel mitmacht.
      • am

        ja man weiß gar nicht was aus dem geworden ist
    • (geb. 1997) am

      die zweite staffel hat hier noch niemand gesehen, oder?
      die läuft ja jetzt bald auf kika (im moment läuft da die erste)aber von englischen trailern find ich die die zweite staffel nicht so gut.. ich glaub da ist viel weniger kuru und dafür mit diesem neuen in den sich alex verliebt.
      kuru und alex kommen glaub ich in der zweiten staffel auch nicht zusammen .. obwohl die voll das Traumpaar sind :(
      • (geb. 1997) am

        Ja, das find ich auch doof ;(
        Die beiden hätten toll zusammengepasst, obwohl da ja der Unterschied zwischen Prinzessin und Diener ist ..^^
      • (geb. 1997) am

        ist auch so :o
        aber ich hab auf der englischen fanseite gelesen das es ne 3te staffel geben soll und die dreharbeiten noch 2011 anfangen :)
      • (geb. 1996) am

        Hey aber woher wollt ihr wissen das die noch nich zusammen kommen kan doch am ende passieren wetten der neue typ der kommt der is in wahrheit böse oder hat irgendwas mit diva zutuhen oder?
        man die müssen zusammen kommen
      • (geb. 1997) am

        na und???!!!!

        bei Omar und der Mutter von Alex hat es ja auch gefunkt und das war auch ein Königin Diener Verhältnis
        wieso muss es diesen Caleb geben???!!!!!
        das stellt die Folge "Wer küsst schon gerne einen Frosch" voll infrage

        Ich will das Alex mit Kuru zusammenkommt!!!

        ES LEBEN ALEX UND KURU
      • am

        will ich ja auch. aber ich hab das englische ende gesehen :(
      • am

        Der Neue (Caleb) steht tatsächlich mit Diva im Bunde. Seine Mutter hat ihm und seiner Schwester schwarze Magie gelehrt. Zuerst macht er sich nur um an ein Buch zu bekommen das Diva umbedingt will an Alex heran. Verliebt sich dann aber wirklich in sie.
      • (geb. 1996) am

        Ich find Kuru mega hübsch in der 1 Staffel :D
      • am

        Find ich auch. In der zweiten Staffel finde ich sieht er mit langen Haaren nicht so gut aus.
      • (geb. 2000) am

        Kann mir vllt mal jemand erklären wo vashan und omar sind. ? Die verhalten sich alle so als ob es die nie gab . Niemand redet über die. Ich mein das ist Alex Familie?
      • am

        Ja, das find ich auch iwie komisch... Dabei mag ich Omar sooooooo... :( Ich mein, klar, Alex ist auch toll usw.... aber die anderen sind ihre Familie... Und
        Vashan find ich iwie cool.... kp warum. ;D
    • (geb. 1995) am

      Weiß jemand ob die alten
      Schauspieler in der 2.Staffel
      auch mitspielen?

      Das sind:

      Emily Robins
      Damien Bodie
      Emelia Burns
      Brett Climo
      Liam Hemsworth
      Eva Lazzaro
      Grant Piro
      Alyce Platt
      Sebastian Gregory
      Miles Szanto
      Maddy Tyres

      Bitte um Antwort!
      • (geb. 1997) am

        Ich hoffe dass bald die zweite Staffel auf DVD rauskommt.

        Ich freue mich schon drauf
        Ihr auch?
        • am

          Wird hier die lange oder die gekürzte Version gezeigt. Bei der ersten Ausstrahlung wurden beim KiKa Szenen herausgeschnitten, welche im ZDF zu sehen waren. (Leider scheint das bei allen Serien, die im KiKA nach 20:00 Uhr gesendet werden, der Fall zu sein).
          • (geb. 1995) am

            ja das hab ich auch gemerkt voll .... bei h2o ... ist das auch so
            ich hab die folge gestern (12.mai) verpassst um was gings da????
        • am

          Kommt Anjala nicht mehr in der 2. Staffel vor?
          • (geb. 1996) am

            Doch Anjala wird noch vorkommen,dafür Markus nicht !!:( Aber es wird ein anderer Junge kommen inden sich Alex verliebt !!Diva wird zurrückkehren und sie schickt diesen Jungen und seine Schwester um Alex auszuhorchen !!!!
            kommt alles im Trailer ,allerdings auf Englisch :) LG
          • (geb. 1993) am

            ich denke schon, denn im trailer zur zweiten staffel sieht man sie =)
          • am

            Oben auf Episodenführer kann man wenn man will schon ein paar (ich find zuwenige) Inhalte der Folgen lesen.
            Ich hab ein Bild von Kuru in der 2. Staffel gesehen, ich finde er schaut anderst aus, ist das überhaupt noch derselbe?
        • am

          Wenn ihr wissen wollt wie es werter geht könnt ihr hier den Official Trailer zu Elephant Princess 2 Staffel sehen und ich muss sagen das die echt spannent wirt aber seht selber.

          http://www.youtube.com/watch?v=Y8VZGCifR
          -Y

          Viel sparß damit
          • am

            spielt omar in der zweiten staffel auch mit?

            über eine antwort würde ich mich freuen
          • (geb. 2004) am

            ja glaube schon ich find denn film einfach cool

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor auf DVD

        Auch interessant…