Staffel 11, Folge 1–15

Staffel 11 von „Elefantastisch!“ startete am 17.09.2019 bei KiKA.
  • Staffel 11, Folge 1
    Es ist besonders heiß, deswegen suchen Charlie und Lola eine Abkühlung. Und dann schlägt Arnold Lola auch noch versehentlich das Eis aus der Hand. Lola ist so wütend, dass sie nicht mehr mit Arnold befreundet sein möchte. Als Arnold schließlich sein großes Planschbecken aufbaut, vertragen sich die beiden wieder. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 2
    Timmy und seine Freunde basteln ein großes Drachenkostüm. Timmy ist traurig, weil Finlay der Kopf des Drachens sein darf, doch dann hat er eine Idee. In der zweiten Episode spielt Timmy mit Yabbas Luftballon, dabei geht der Ballon verloren. Gemeinsam fangen sie den Ballon wieder ein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 3
    Charlie und Lola besuchen Oma und Opa am Meer und bauen dort eine Sandburg. Lola ist wütend, weil ein anderes Mädchen mitspielen möchte und dabei die Sandburg zerstört. Am Ende merkt Lola, dass es auch mit anderen Spaß macht – Kim und ihre Geschwister helfen sogar dabei, eine ganze Sand-Stadt zu bauen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 4
    Timmy macht das ferngesteuerte Auto von Otis kaputt. Nach vielem Hin und Her ist das Auto wieder repariert und die beiden Freunde fahren um die Wette. In der zweiten Episode verkleidet sich Mickey als Schaf, denn er möchte genauso aussehen wie Timmy. Die „Zwillinge“ spielen zusammen – bis sich Timmy von ihm abwendet. Mickey ist traurig, deswegen verwandelt sich Timmy nun in seinen „Zwilling“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 5
    Charlie und Lola machen eine abenteuerliche Expedition durch den Garten. Doch schnell gefällt es Lola nicht mehr: Es gibt nichts zu essen, es ist nass und es ist ihr einfach unheimlich. Plötzlich hat Charlie eine Idee: Sie verlegen ihren Ausflug auf den Balkon – und aus ihrer Expedition wird ein fantasievolles Baumhaus-Camping. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 6
    Timmy und Finlay spielen Ritter und zerstören Otis Sandburg. Doch dann bauen alle gemeinsam eine große Ritterburg aus Karton und Otis darf der König sein. In der zweiten Episode spielt Timmy mit einem ganz besonderen Haustier. In der Schlafenszeit ist Timmys Haustier plötzlich weg. Dahinter steckt mal wieder Bumpy! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 7
    Lola und ihre Freundin Lotta bringen sich Geschenke aus dem Urlaub mit. Diesmal bekommt Lola einen sehr ungewöhnlichen Hut, aber der gefällt ihr gar nicht. Als Lola den Hut schließlich verliert, schenkt Lotta ihr einen neuen – und zwar genau den gleichen in einer anderen Farbe. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 8
    Timmy und Ruffy machen eine Dschungel-Safari durch die Spielgruppe. Sie sind auf der Jagd nach tollen Fotomotiven. Wie gut, dass sich die anderen als wilde Tiere verkleidet haben. In einer zweiten Episode spielen Timmy und seine Freunde mit Handpuppen, doch plötzlich ist Timmys Puppe weg. Otis und Ruffy helfen ihm sie wiederzufinden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 9
    Lola und Lotta sind zum Dreiradfahren verabredet, doch Lotta kommt mit ihrem neuen Fahrrad. Lola will nun auch Fahrrad fahren und bekommt Charlies altes Rad. Nachdem Lola hinfällt, möchte sie kein Fahrrad mehr fahren. Dann überwindet sie sich doch – und fährt gemeinsam mit Lotta und den anderen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 10
    Timmy und seine Freunde musizieren in der Spielgruppe. Timmy kann gar nicht aufhören und nimmt die Instrumente überall mit hin. Das ist ganz schön nervig! In einer zweiten Episode basteln Timmy und seine Freunde Sammelalben. Timmy klebt ganz viele Dinge hinein, die nicht hinein gehören. Das ist nicht schön! Deshalb basteln ihm seine Freunde ein neues Album. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 11
    Lola und Lotta spielen Kaufladen. Charlie leiht den beiden dafür seine Schwimmbrille. Als Morten vorbei kommt, „verkaufen“ die Mädchen ihm ausgerechnet diese Schwimmbrille. Charlie braucht sie aber unbedingt zurück, weil er schwimmen gehen will. Lola und Lotta müssen einen schweren Tausch eingehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 12
    Charlie und Marvin müssen als Hausaufgabe eine Erfindung machen. Deshalb brauchen sie schnell eine gute Idee. Doch ihnen fällt einfach nichts ein. Lola will den beiden helfen und unterbricht sie ständig. Das nervt! Aber dann liefert Lola unversehens eine geniale Idee. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 13
    Lola richtet immer wieder Chaos an, weil sie nie richtig zuhört. Als Arnold Wolf sie zu seiner Bet-Cat-Party einlädt, hört Lola auch nur mit halbem Ohr zu. Charlie und Lola kommen prompt zur falschen Uhrzeit und verpassen so die Party. Das ist Lola eine Lehre! Deshalb gelingt es ihr gemeinsam mit Charlie ein Puppentheater aufzubauen – weil sie diesmal gut zuhört. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 14
    Charlie und Lola passen auf Kater Kasper auf. Lotta kommt zu Besuch und die Mädchen spielen mit Kaspar im „gefährlichen“ Fantasie-Dschungel. Immer wieder rufen sie Charlie um Hilfe, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht brauchen. Das ändert sich, als Kasper auf einen Baum klettert und nicht mehr herunter kommt. Jetzt bräuchten sie Charlies Hilfe wirklich dringend, doch er glaubt ihnen nicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019KiKA
  • Staffel 11, Folge 15
    Lola möchte nicht zum Sehtest, weil sie doch gute Augen hat. Aber als Mimi in der Schule mit einer schicken Brille auftaucht, ändert sie ihre Meinung. Prompt kann Lola es gar nicht mehr erwarten, ihre Augen testen zu lassen. Denn sie möchte nun unbedingt selbst eine Brille haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…