Staffel 12, Folge 1–15

Staffel 12 von „Elefantastisch!“ startete am 06.11.2020 bei KiKA.
  • Staffel 12, Folge 1
    Bobo möchte so gerne mit Papa spielen, doch der liest lieber Zeitung. Mit allen Mitteln versucht Bobo ihn zum Spielen zu bringen. Doch als Papa dann endlich fertig ist, hat Bobo schon was spannenderes gefunden. In einer der zweiten Episode verwandelt sich Bobo in einen waschechten Bauarbeiter. Dabei darf er sogar im Führerhäuschen eines Baggers sitzen, das macht vielleicht Spaß! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 2
    Bobo, Hedi und Luis verbringen einen aufregenden Tag auf dem Wasserspielplatz. Dabei reiten sie sogar auf einem Holzpferd und bauen einen Staudamm aus Sand. In der zweiten Episode zeltet die Familie Siebenschläfer im Garten. Das Zelt ist im Nu aufgebaut, aber es ist gar nicht so leicht zu dritt darin unterzukommen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 3
    Bobo und Papa basteln Papierflieger. Die können so gut fliegen, dass sich einer in der Baumkrone verfängt. Wie sie ihn da wohl wieder raus bekommen? In der zweiten Episode verbringen Bobo und Papa gemeinsam einen Herbsttag im Garten. Bobo sammelt bunte Blätter aus dem Laubhaufen und hilft einem Eichhörnchen seinen Wintervorrat aufzustocken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 4
    Anke Engelke alias „Anke Lepanke“ zeigt Bastian Pastewka alias „Monsieur Chapeau“ ganz besondere Zaubertricks. In einer Episode von „Hey Duggee“ erzählt Duggee den Quirlies, was ein Zirkus ist. Als sie plötzlich einen Flohzirkus entdecken, können die Quirlies das Zirkusleben auch gleich selber erleben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 5
    Duggee und die Quirlies spielen Verstecken. Dank seiner guten Nase findet Duggee fast alle Quirlies schnell. Nur Rolfi fehlt. Wo der sich wohl versteckt hat? Außerdem gibt es ein Bilderrätsel und die bekannte Illustratorin Antje von Stemm lässt ein Bild aus Bohnen entstehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 6
    An einem heißen Sommertag geht nichts über eine Abkühlung im Planschbecken. Duggee zeigt den Quirlies, welche Regeln man dabei beachten muss. Leni möchte ihr erstes Schwimmabzeichen – das Seepferdchen – machen. Dafür muss sie ganz schön schwierige Aufgaben meistern. Ob sie das wohl schafft? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 7
    Die Quirlies wollen heute Superhelden sein. Ausgestattet mit den richtigen Kostümen sind sie bereit für ihren ersten Einsatz. Der kommt dann auch prompt, als ein Küken seine Mama sucht. Passend dazu gibt es noch ein Lied, in dem sich ein Entchen auf die Suche nach seiner Mama macht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 8
    Bobo hat Besuch von seiner Cousine Nora. Gemeinsam entdecken die beiden, wie viel Spaß es macht bei Regen im Garten zu toben. Da bleibt nichts trocken. In der zweiten Episode gibt es für Familie Siebenschläfer viel zu entdecken. Bei einem Ausflug bastelt Mama Blumenkränze, Bobo reitet auf Papas Rücken und zum Schluss begegnet die Familie sogar einem kleinen Frosch auf der Blumenwiese. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 9
    Bobo hat einen großen Karton zum Spielen bekommen. Was man damit wohl alles anstellen kann? In der zweiten Episode kommt ein Handwerker zu Familie Siebenschläfer. Der bringt nicht nur die neue Spülmaschine, sondern auch eine Menge neuer Spielideen für Bobo mit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 10
    Bobo und Mama bemalen die Fenster mit Fingerfarbe. Dabei entdeckt Bobo, dass man nicht nur mit den Fingern malen kann. In der zweiten Episode erkunden Bobo, Hedi und Luis den Wald. Dort naschen sie leckere Blaubeeren, klettern auf einen Felsen und finden Kletten. Mit denen lässt sich doch bestimmt was lustiges anstellen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 11
    Duggee möchte den Quirlies zeigen, wie man Rühreier zubereitet, doch die Hühner haben keine Eier gelegt. Aber die Quirlies haben sicher eine Idee, wie sie doch noch zu ihren Rühreiern kommen. Bjarne Mädel und seine Assistentin Anke Engelke – alias „Willi“ und „Wie heißt du nochmal?“ – bauen einen Eierroller. Wer hätte gedacht, dass das so einfach ist! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 12
    Die Quirlies erleben heute ein aufregendes Unterwasserabenteuer, denn Bettys Papa ist U-Boot-Kapitän. Bei dem Ausflug zeigt er ihnen, wie das U-Boot funktioniert und was es im Meer alles zu sehen gibt. Außerdem gibt es noch ein Bilderrätsel und Sybille Hein malt mit Wasserfarben einen Fischer in seinem Bötchen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 13
    Duggee sammelt Laubblätter für sein Album – doch eines scheint unauffindbar: das Regenbogenblatt. Ob er es mit Hilfe der Quirlies doch noch finden wird? Kindern basteln Tiere aus Laubblättern und erwecken sie in einer spannenden Geschichte zum Leben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 14
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen nah und fern oder groß und klein? In einem witzigen Lied, werden ganz viele dieser Gegensätze erklärt. Auch die Quirlies sollen sich im Erklären üben. Deshalb ziehen sie los und suchen sich interessante Dinge aus. Anschließend präsentieren sie Duggee ihre Entdeckungen und erklären, was es ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020KiKA
  • Staffel 12, Folge 15
    Familie Siebenschläfer soll für ein paar Tage auf Omas Katze Minzi aufpassen. Keine leichte Aufgabe, wie Bobo feststellt, denn beim Spielen mit einem Wollknäuel richten sie gemeinsam ein ganz schönes Chaos an. In der zweiten Episode ist Bobo zu Besuch bei seiner Freundin Hedi. Die beiden dürfen Hedis kleine Schwester Lilo füttern. Das ist gar nicht so einfach! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…