Es war einmal … Amerika
F / J 1991 (Il était une fois … L’amériques)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Füge Es war einmal … Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. frz. Zeichentrickserie (Il était une fois  … l’amériques; 1991).Vierte Serie der Es war einmal  …-Reihe, die Kindern Wissen vermittelte: Die Geschichte Amerikas beginnt in dieser Serie bei seiner Entdeckung und endet bei der Gründung der Vereinigten Staaten. Lief werktagnachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Es war einmal … Amerika auf DVD & Blu-ray

Es war einmal … Amerika – Streaming

Es war einmal … Amerika – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich finde es schade, das man nur "Es war einmal der Mensch" und "Es war einmal das Leben" auf DVD kaufen kann. Da sind noch 4 andere Reihen mit Amerika, Weltraum, Entdeckung unserer Welt, und Entdecker/Erfinder. Die kann man in Deutschland leider nicht kaufen.
    Das versteh ich einfach nicht. Solch eine erlogreiche Reihe.
  • (geb. 1993) am

    Es ist gut, und es enthält sehr viel Informationen, es hat mir für mein Referat eine 2- Eingebracht.
  • (geb. 1991) am

    Ich habe alle 6 Staffeln immer sehr gerne gesehen und fand sie wirklich sehr interessant und anschaulich gemacht! =)
    Ach ja, ein klasse Titelsong!
  • (geb. 1985) am

    Ich bin großer Fan von den 6 "Es war einmal ... " - Staffeln, leider werden nur immer "das Leben", "Entdecker und Erfinder verändern die Welt" und "die Entdeckung unserer Welt" ausgestrahlt. Leider werden nicht "der Mensch", "der Weltraum" und "Amerika" gezeigt, hoffentlich ändert sich das bald wieder.
  • (geb. 1987) am

    Ich liebe den Titelsong dieser Serie!! ...und das war immer so interessant.

Es war einmal … Amerika – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…