Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Einmal Camping, immer Camping“ startete am 31.03.2019 bei VOX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Nils & Alexandra /​ Österreich: Leinen los! Der erste gemeinsame Campingtrip mit einem ganz speziellen Fahrzeug. Ein schwimmender Wohnwagen ist das neue Zuhause der beiden.
    Nicki & Carola /​ USA: Viva Las Vegas! Nach Florida im letzten Jahr geht’s nun in die Wüste. Diesmal muss Mutti das XXL Wohnmobil fahren.
    Nadine & Janine /​ Niederrhein: Mädelsurlaub: Mit gemietetem Klapp-Caravan düsen die Frisör-Freudinnen zur Blauen Lagune nach Wachtendonk. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 2
    Nils & Alexandra /​ Österreich
    Nach einer schaukelnden Nacht geht das Paar mit schwimmenden Wohnwagen an Land. Die nächste Bootstour genießen die zwei in vollen Zügen.
    Nicki & Carola /​ USA
    Im Wohnmobil durch Amerika. Bye Vegas, auf nach L.A. Mit Zwischenstopp im Nirgendwo. Mitten im Death Valley.
    Nadine & Janine /​ Niederrhein
    Beautycamp im Klapp-Caravan. Der Campingplatz wird zum Salon mit Make-up-Tisch, Glätteisen & Co.Anschließend hat Nadine ein Sportprogramm geplant. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 3
    Nils & Alexandra /​ Österreich
    Erst schwimmender Wohnwagen, nun ein Baumhaus mitten im Wald. Nils sucht bei Canyoning und Mountainkart Nervenkitzel.
    Nicki & Carola /​ USA
    Vom Death Valley über den wilden Westen Richtung Los Angeles. Schreck in der Salzwüste. Mutter und Tochter haben kein Wasser dabei.
    Conny & Ralle /​ Ibiza
    Retroferien für das Ruhrpottpaar. Conny hat einen Hippie Bus gemietet. Summerfeeling mit Schalke-Flagge auf dem Flower Power Platz. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 4
    Jessica & Julian /​ Sardinien
    Die besten Freunde zelten. Für Julian das erste Mal. Statt Luftmatratze hat er nur stylische Klamotten eingepackt.
    Nicki & Carola /​ USA
    In Venice Beach dreht Carola zwischen Muckis und Musik richtig auf. Nicki hat ein Date auf dem Walk of Fame bis bei Carola Tränen fließen.
    Conny & Ralle /​ Ibiza
    Zwei Schalker am Strand. Liegen brauche sie nicht. Sparfuchs Ralle investiert lieber in ein Quad um mit Conny einen Ausflug zu machen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 5
    Jessica & Julian /​ Sardinien
    Jessica hat ihren besten Freund zum Camping überredet. Langsam freundet er sich damit an. Julian hat einen Ausflug in eine Geisterstadt geplant. Jessi hat Angst.
    Conny & Ralle /​ Ibiza
    Das Ruhrpottpaar sticht in See. Mit der Fähre geht’s zur Nachbarinsel Formentera. Die Idee hatten viele andere auch.
    Silvia & Michael /​ Florida
    Camping unter Palmen. Diesmal mit einem ganz besonderen Gespann. Mit einem Airstream fahren sie nach Key Largo. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 6
    Jessica & Julian /​ Sardinien
    Julian fehlt Luxus. Deswegen hat Jessi ein Boot gemietet. Doch das erste Ankerwerfen endet fast in einer Katastrophe.
    Crystal & Markus /​ Rheinland-Pfalz
    Er hat Macken, ist dreckig und gehört ihnen: ein 30 Jahre alter Wohnwagen. Ihr Zuhause zum Mitnehmen. Noch wird er renoviert.
    Silvia & Michael /​ Florida
    Michaels Traum ist wahr geworden: dicke Autos mit Anhänger sind sein Ding. Noch mehr Abenteuer findet er beim Hochseeangeln. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 7
    Crystal & Markus /​ Niederlande
    Fahrtraining für Crystal. Anschließend geht die erste Fahrt mit Wohnwagen „Annerose“ zum Kuhkuscheln nach Holland.
    Silvia & Michael /​ Florida
    Alarm im Bad. Das Wasser läuft nicht ab. Zum Glück können die Nachbarn helfen. Endlich können sie weiter Richtung Süden düsen.
    Vera & Laura /​ St. Peter-Ording
    Ein Kastenwagen wird zum Wohnmobil. Geschlafen wird im Auto, gekocht im Vorzelt. Die Freundinnen wollen raus. Ihr Ziel: das Meer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019VOX
  • Staffel 6, Folge 8
    Crystal & Markus /​ Niederlande
    Mückenplage auf dem Bauernhof. Deswegen reist das Paar weiter. Ab an die Nordsee. Hier wird Annerose gebührend getauft.
    Silvia & Michael /​ Florida
    Grillen verboten. Aber Michael weiß sich zu helfen. Nach einem Ausflug nach Key West geht der traumhafte Urlaub zu Ende.
    Vera & Laura /​ St. Peter-Ording
    Campen hinterm Deich. Die Mädels versuchen es mit surfen. Natürlich bei einem smarten Lehrer. Danach probieren sie Poweryoga aus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…