Staffel 10, Folge 1–6

Staffel 10 von „Einmal Camping, immer Camping“ startete am 13.04.2023 auf RTL+ Free und am 16.04.2023 bei VOX.
  • Staffel 10, Folge 1
    Alex & Michel – Kroatien
    Sommerferien in der Eifel. Das bedeutet drei Wochen Familienurlaub im Wohnwagen. Alle packen mit an. Doch Mama und Papa sind gestresst.
    Adi & Becci – Havel
    Zwei Schwestern stechen in See! Mit schwimmender Plattform unterm Wohnmobil schippern sie auf der Havel.
    Dennis & Frank – Rügen
    Nach Survival im letzten Jahr will das Paar Urlaub am Meer machen. Ein Stellplatz mit Blick auf die Ostsee. Doch schon bald gehen sie auf Tauchstation. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 13.04.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 2
    Alex & Michel – Kroatien
    Glasklares Wasser und herrliche Badebuchten. Aber Michel hat die Gebrauchsanleitung von Kajak und Stand Up Paddle nicht gelesen. Das Aufpumpen dauert länger.
    Adi & Becci – Havel
    Kapitänin Becci wird heiß. Das liegt nicht nur an der Sonne. Die Schleuse wird zur echten Herausforderung.
    Dennis & Frank – Rügen
    In Cocktaillaune melden sie sich für einen Kitesurfkurs an. Denn die Bardame ist gleichzeitig Surflehrerin. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 20.04.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 3
    Alex & Michel – Kroatien
    Familienausflug zum Hafen. Alex, Michel, Ben und Lea bestaunen Yachten, U-Boote und Meerjungfrauen.
    Ralle & Conny – Niederlande
    Ein blau-weißer Fleck im Oranje-Herz. Ralle ist wieder da. In den 80ern hat er hier jedes Wochenende verbracht.
    Enno & Katja – Dänemark
    Funkenflug. Enno hat Strom im umgebauten Chevy eingeschaltet. Freundin Katja und er haben die alte Ambulanz entkernt und ein gemütliches rollendes Zuhause geschaffen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 27.04.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 4
    Jedes Jahr Urlaub in Italien. Denn das ist Biancas und Jans Lieblingsdestination. Nur diesmal geht es nicht ins Ferienhaus, sondern ins Wohnmobil – mit allen vier Kindern. Sich wieder wie Mitte 20 fühlen. Für Ralle geht ein Traum in Erfüllung. Früher war er mit den Kumpels in und um Zandvoort unterwegs, jetzt mit Conny. Auch Katja und Enno machen eine Zeitreise. Auf dem Rømø Motorfestival taucht das Paar in die 40er Jahre ein. Liebe liegt in der Luft.
    Bianca & Jan – Toskana
    Das erste Campingabenteuer wartet auf Bianca, Jan und ihre vier Kinder. Von Pisa aus fährt die Familie ans Meer.
    Ralle & Conny – Niederlande
    Ralle schwelgt in Erinnerungen, Conny ist noch nicht wirklich begeistert. Sie braucht Action. Am Strand hat sie Bodyboarden entdeckt.
    Enno & Katja – Dänemark
    Nostalgie, Benzingeruch und Geschwindigkeit. Katja und Enno sind mittendrin im Pkw-Paradies. Danach freuen sie sich auf Zweisamkeit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 04.05.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 5
    Bianca & Jan – Toskana
    Papa braucht eine Auszeit. Ein Ausflug in die nähere Umgebung soll ihn auf andere Gedanken bringen.
    Andi & Annette – Rheinmünster
    Ein gutes halbes Jahr waren sie nicht unterwegs. Nun ist das Auto gepackt. Der Wohnwagen einsatzbereit. Es geht nichts über Urlaub im eigenen Bett.
    Jana & Marius – Amsterdam
    Grachten, Gassen, Gouda. Ein Campingplatz in der niederländischen Hauptstadt ist ihr Ziel. Aber Marius irrt durch die Stadt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 11.05.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 6
    Bianca & Jan – Toskana
    Kapitän Jan und seine Crew stechen in See. Nach dem Männerprogramm geht es zum Ponyhof.
    Andi & Annette – Rheinmünster
    Steine sind ihre Leidenschaft. Andi hat eine Goldsuche gebucht. Dabei hat er seinen größten Schatz längst gefunden.
    Jana & Marius – Amsterdam
    Campingurlaub als Möglichkeit gemeinsame Interessen zu finden. Kanu fahren ist es nicht. Das junge Paar sucht weiter. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 18.05.2023RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…