Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Der Camping Clan – Alles für den Platz
    D 2021–
    • Doku-Soap
    • Reportage
    Deutsche TV-PremiereDMAX
    Das „Himmelreich“ ist ein riesiger Campingplatz im brandenburgischen Caputh. Nach 20 Jahren zieht sich Roger Groß, der „Patriarch“ dieses 80.000 Quadratmeter großen Geländes, aus dem Tagesgeschäft zurück und überlässt seinen Söhnen William und Maximilian das Kommando. Diese haben ein paar neue Ideen und überlegen, ob die Gäste vielleicht lieber Trüffelnudeln und Gelbflossenthunfisch statt Schnitzel mit Pommes essen. Die Doku-Soap begleitet den Wandel und zeigt, welche Innovationen fruchten und welche Pläne in der Tonne landen.

    Der Camping Clan – Alles für den Platz – Streaming & Sendetermine

    Der Camping Clan – Alles für den Platz – Community

    • am

      Hätte man die Seebrücke nicht vor der Saison bauen können?
      Nun müssen die Gäste nicht nur den normalen Baulärm, sondern auch noch den Krach der ständig kreischenden Trennschleifer wegen der fehlerhaft gelieferten Betonplatten ertragen.
      Aufgrund der Beeinträchtigung der Erholung sofort Minderung des Mietpreises verlangen.
    • am

      Der Campingplatz scheint wirklich super zu sein. Die Preise sind laut Website auch prima.
      Nur die Planung ist etwas chaotisch.
      William Groß ist DER Macher auf dem Platz. Er kennt sich aus und handelt alle anfallenden Probleme.
      Maximilian ist wohl eher jemand der delegiert und gerne Tempo macht, aber oftmals nicht weterkommt.
      Und einen Tag vor der Eröffnung mit der Überprüfung und Instandsetzung zu beginnen ist zumindest blauäugig, wenn nicht katastrophal.
      Schließlich hätte man ja schon Wochen vorher damit beginnen können.
    • am

      Willkommen zurück im „Himmelreich“ Geil,mir völlig durch die Lappen gegangen,dass  dies hier weiter geht.
      Super gleich mal in der Mediathek suchen
    • am

      Der Besitzer eines riesigen Campingplatzes überlässt das Geschäft seinen2 Söhnen
      Es hat mir bis jetzt richtig Spaß gemacht, die Sendung zu sehen.Am Schwielowsee war ich als Junger Bursche 1x auf einem Zeltplatz.Ob es der war weiß ich nicht mehr.Camping hat mir früher Irre viel spaß gemacht umsomehr schalte ich die Serie immer ein.Gut gemachte Serie finde es auch toll das da noch auf etwas Ruhe und Ordnung wert gelegt wird.Und nicht jede Papnase da denkt er könne machen was er will

    Der Camping Clan – Alles für den Platz – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Camping Clan – Alles für den Platz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…