Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Einmal Camping, immer Camping“ startete am 23.08.2020 bei VOX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Nicki & Carola /​ Südafrika
    Auf ins afrikanische Abenteuer! Nach Kapstadt wollte Carola schon immer. In einem Safari-Jeep mit Dachzelt stürzen sie sich in den Linksverkehr.
    Celine & Lukas /​ Österreich
    Mit Tandem und aufblasbarem Zeltanhänger durch Wien. Beim ersten gemeinsamen Urlaub geht schnell die Luft raus.
    Conny & Ralle /​ Kroatien
    Auswärtsspiel der königsblauen Camper in Kroatien. Auf Empfehlung eines Freundes reserviert Ralle einen Stellplatz am Meer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 2
    Nicki & Carola /​ Südafrika
    Ruhrpottperlen auf Safari. Das Dachzelt macht Pause. Dort wäre es zwischen Löwen, Nashörnern, Elefanten & Co. zu gefährlich.
    Celine & Lukas /​ Österreich
    Einmal Prinzessin sein wollte Celine schon immer. Mit Freund Lukas wandeln sie auf Sisis Spuren bis sie sich im Wildwasser abkühlen.
    Conny & Ralle /​ Kroatien
    Häuptling blau-weiße Feder und seine Squaw. Winnetou-Fan Ralle besichtigt Drehorte der Saga und kriegt Gänsehaut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 3
    Nicki & Carola /​ Südafrika
    Hai-Alarm in Kapstadt! Vor der südafrikanischen Küste tauchen Mutter und Tochter ab. Carola zwischen Adrenalin und Angst.
    Andi & Annette /​ Niederrhein
    Jungfernfahrt im eigenen Wohnwagen. Am Niederrhein testet das Paar das Campingleben. Richtig in Fahrt kommen sie auf einer Draisine.
    Conny & Ralle /​ Kroatien
    Zwei Gelsenkirchener an der Adria. Die kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Markt sind genau nach Ralles Geschmack. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 4
    Ingo & Marion /​ Florida
    Welcome to Miami! In zwei Tagen wird Ingo 60. Grund genug richtig einen rauszuhauen. Mit einer Harley geht’s durch den Sunshine-State.
    Andi & Annette /​ Niederrhein
    Aktiv im Campingurlaub. Eine Kajaktour mit Picknick. Auch nach zehn Jahren sind die beiden frisch verliebt.
    Frank & Dennis /​ Bayern
    Feuer und Flamme. Frank und Dennis brennen nicht nur füreinander, sie können auch nun selbst Funken überspringen lassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 5
    Ingo & Marion /​ Florida
    Mit der Harley über den Ocean Drive. Davon hat Ingo schon immer geträumt. Aber es ziehen dunkle Wolken auf. Deswegen geht’s weiter auf die Keys.
    Brigitte & Nadine /​ Spanien
    Auf den Spuren der Vergangenheit. Mit Tochter Nadine reist Brigitte in die katalanische Provinz Girona und ist überwältigt.
    Frank & Dennis /​ Bayern
    Back to the roots. Das geht im bayrischen Wald. Eine Massage lässt sie das nass kalte Wetter kurz vergessen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 6
    Ingo & Marion /​ Florida
    Einem Delfin ganz nah sein – das wünscht sich Marion schon seitdem sie ein kleines Mädchen war. Danach kuschelt sie mit Ingo auf dem Jetski.
    Brigitte & Nadine /​ Spanien
    Campingplatzwechsel. Es geht zum Angeln an eine Lagune. Das ist Nadines große Leidenschaft, Brigitte braucht mehr Action.
    Frank & Dennis /​ Bayern
    Echte Männer. Grillen auf offenem Feuer, ein Floß bauen – kein Problem. Doch bei der Strömung wird Frank uns Dennis mulmig. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2020VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…