Staffel 9, Folge 1–6

Staffel 9 von „Einmal Camping, immer Camping“ startete am 24.04.2022 bei VOX.
  • Staffel 9, Folge 1
    Henrik & Lisa – Ostdeutschland Henrik als Hahn im Korb. Umgeben von drei schönen Frauen. Die Luft wird knapp für ihn und er taucht ab. Marcel & Simona – Bayern Mordsgaudi mit Schwiegersohn. Marcel hat den Wohnwagenschlüssel vergessen. Sie müssen in den Caravan einbrechen. Nadine & Peter – St. Peter-Ording Sonst war Nadine immer mit Mutti unterwegs. Nun gibt es einen neuen Mann und ein „Baby“. Die drei starten in den ersten gemeinsamen Urlaub. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2022VOX
  • Staffel 9, Folge 2
    Henrik & Lisa – Ostdeutschland Elfenhaft schwebt Henrik durch den Wald. Emma ist ihrem Papa weit voraus. Auch beim Minigolf. Vati löst Wettschulden ein.
    Marcel & Simona – Bayern Action vor der Abreise. Neben der Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen fliegen Simona und Marcel bis ins Tal hinunter.
    Nadine & Peter – St. Peter-Ording Der Wind fegt über den Strand. Perfektes Wetter für eine Fahrt mit dem Beach-Buggy. Nadine macht einen Kurs. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2022VOX
  • Staffel 9, Folge 3
    Michel & Alex – Niedersachsen
    Zwei Jahre stand der Wohnwagen vor der Tür. Jetzt startet endlich die Jungfernfahrt. Die Familie muss allerdings noch aufrüsten.
    Celine & Lukas – Deutsches Eck
    Romantik an der Mosel. Für das Studentenpaar geht es hoch hinaus: Auf die Burg Ehrenbreitstein und Wolke sieben.
    Michele & Moritz – Eifel
    Foto-Safari an ungewöhnlichen Campingplätzen. Model Michele wirft sich in Pose, Fotograf Moritz hält den perfekten Moment fest. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2022VOX
  • Staffel 9, Folge 4
    Michel & Alex – Niedersachsen
    Schlechtes Wetter und schlechte Laune. Und Alex setzt noch einen drauf. Zu allem Überfluss hat auch noch der Wohnwagen eine Macke.
    Celine & Lukas – Deutsches Eck
    Kultur für das Paar aus dem Ruhrpott. Eine steile Hängebrücke und prallgefüllte Holzfässer. Das macht hungrig.
    Michele & Moritz – Bonn
    Glamourgirl und Maskenmann. Zum Abschluss wird im Tinyhouse und in einem Open-air-Himmelbett geschlafen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2022VOX
  • Staffel 9, Folge 5
    + Andi & Annette – Ostfriesland: Die Pfälzer sind am Wasser. Das ist aber gerade weg. Ebbe. Perfekte Voraussetzungen für eine Wattwanderung.
    + Dennis & Frank – Eifel: In Harmonie mit Mutter Natur. Sich heimisch fühlen. Blindes Vertrauen schaffen. Dennis und Frank beim Wildnistraining.
    + Maren & Sascha – Ostsee: Herzklopfen bei der Campingpremiere. Maren und Sascha sind im siebten Himmel. Der Stellplatz für den Van hat Meerblick. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2022VOX
  • Staffel 9, Folge 6
    Andi & Annette – Ostfriesland Wellness auf dem Campingplatz. Annette wird mit einer Hot Stone Massage verwöhnt. Die Überraschung für Andi bringt beide zum Weinen.
    Dennis & Frank – Eifel Die Königsdisziplin: Der Bau einer Laubhütte. Doch es regnet ohne Ende. Ob die Unterkunft die ganze Nacht trocken bleibt?
    Maren & Sascha – Ostsee Er genießt die Ruhe, sie möchte reden. Am Meer spazieren, romantisch Zähne putzen. So hatten sie sich ihren Urlaub vorgestellt (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2022VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…