Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Eine himmlische Familie“ startete am 22.07.1999 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (43 Min.)
    Nach fast 19 Ehejahren hat Eric die Idee, die damals missglückte Hochzeitszeremonie noch einmal zu feiern. Den Jungen werden Smokings angepasst, die Mädchen sollen rosa Brautjungfernkleider tragen. Während der Vorbereitungen liefern Mary und Lucy sich einen harten Wettkampf in Selbstmitleid. Mary ist frustriert über die Krücken, die sie noch immer zum Laufen braucht, und Lucy glaubt fest daran, dass sie nach der Trennung von Jimmy zum Dasein als alte Jungfer verurteilt ist. Auch Matt hat Probleme: Seine Romanze mit Heather gerät durch die Anwesenheit ihres kanadischen Freundes Zack ins Stocken.
    Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen soll Eric dem Gemeindemitglied Nora Chambers helfen. Noras Mann wurde vor drei Jahren erschossen, jetzt will sie den Täter Martin kennen lernen, der im Jugendgefängnis sitzt. Martin sträubt sich zuerst gegen den Besuch, aber Eric hat überzeugende Argumente. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 15.09.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (43 Min.)
    Eric und Annie starten gut gelaunt ins neue Schuljahr ihrer Kinder. Endlich haben sie Zeit für sich selbst. Dann verdirbt ein Hilferuf von Sergeant Michaels den geplanten Tag zu zweit: Eric soll den jungen Peter McKinkley davon abhalten, sich von einem Dach zu stürzen, während Annie sich um seine Mutter June kümmern muss.
    Der erste Schultag der fünf Kinder verläuft ebenfalls nicht besonders glücklich. Mrs. Rainey verbietet Ruthie das Tragen ihrer Baseballkappe im Unterricht, Simon gerät am ersten Tag auf der Junior High mit einem älteren Schüler aneinander. Der neue Lehrer Mr. Koper scheint Matt auf dem Kieker zu haben, Lucys neues Schließfach auf der High School ist ausgerechnet neben dem von Jimmy und seiner neuen Freundin Ashley, und Mary muss den ganzen Tag den nervenden Marcus ertragen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 22.09.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)
    Weil Simon und Ruthie heimlich seine Liebesbriefe an Heather lesen, spielt Matt den beiden einen Streich und deutet in seinem nächsten Brief an, dass er und Heather heimlich geheiratet haben. Leider fällt das Schreiben Eric in die Hände. Sofort wird Heathers Mutter Donna zum Kaffee eingeladen, um die Situation unter Erwachsenen zu besprechen. Als unter den Müttern über die Schuldfrage ein Streit ausbricht, kann Matt den Irrtum aufklären.
    Mary hat ebenfalls Probleme mit Liebesbeweisen. Sie möchte von Wilson gerne hören, dass er sie liebt. Doch trotz aller möglicher Tricks bekommt sie den Satz nicht aus ihm raus, auch nicht, als sie ihr Anliegen ganz direkt schildert. Ist das das Ende der jungen Beziehung? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.09.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (43 Min.)
    Ein Drama bahnt sich im Haus der Camdens an, als Eric einen Joint findet. Ruthie scheidet aus, sie kann sich ja noch nicht mal alleine anziehen, aber wer von den anderen vier Kindern nimmt Drogen? Zwischen Gesprächen mit den Kindern gesteht Annie ihrem Mann, dass sie als Jugendliche auch Joints geraucht hat. Die Eltern nehmen schließlich Matt in die Mangel, der als Ältester der Hauptverdächtige ist.
    Lucy hat einen neuen Freund. Beim Antrittsbesuch stellt sich heraus, dass Rod ganz anders ist, als Annie und Eric ihn sich vorgestellt haben. Er ist einsilbig, hat einen Schnäuzer und fährt Moped. Auch Marys Freund Wilson ist zu Besuch. Wegen des Joints im Haus will Eric von den Freunden seiner Töchter wissen, ob sie Drogen nehmen. Er bekommt unkonventionelle Antworten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 06.10.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (43 Min.)
    Simon will seine unschlagbare Überzeugungskraft an Matt beweisen, indem er den großen Bruder glauben lässt, er werde immer kleiner. Mit Hilfe von Ruthie und ein paar Vorbereitungen kann Simon Matt wirklich für kurze Zeit verwirren. Aber er schlägt zurück und plötzlich glaubt Simon selber, dass er schrumpft. Verzweifelt nimmt er Abschied und plant für seine Familie die Zeit nach seinem Verschwinden von der Erdoberfläche.
    Mrs. Bink glaubt, dass ihre Nachbarin Mrs. Hinkle nicht freiwillig ins Altersheim gegangen ist. Sie überredet Eric zu einem unangemeldeten Besuch im Heim, der den Verdacht allerdings nicht bestätigt. Aber Mrs. Bink gibt keine Ruhe und auch Eric zweifelt mittlerweile daran, dass Mrs. Hinkle ganz freiwillig ihr Haus verkauft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 13.10.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (43 Min.)
    Matt bekommt einen Abschiedsbrief von Heather. Um seine Beziehung zu retten, will er sie in Philadelphia besuchen. Er leiht sich Geld bei seinen Geschwistern, plündert die Kaffeekasse seiner Mutter und macht sich auf den Weg. Eric ist zwar sauer auf seinen Ältesten, sorgt sich aber auch um ihn, weil er sich nicht meldet.
    Das Liebesleben der anderen Kinder stimmt Annie und Eric auch nicht gerade fröhlich. Wilson gibt Mary den Laufpass, Lucy hofft auf eine Beziehung mit Herzensbrecher Charlie Banks, und Simon bändelt mit seiner Mitschülerin Janice an, weil er als einziger Zwölfjähriger noch keine Freundin hat. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Nesthäkchen Ruthie von ihrer Lehrerin Mrs. Rainy beim Küssen erwischt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 20.10.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Simon und sein neuer Freund Stan scheinen ein Geheimnis mit sich herumzutragen. Simon vertraut seinem älteren Bruder Matt an, dass Stans Schwester Karen Mitglied einer Gang ist. Matt informiert seinen Vater. Der stattet Karens Eltern Joe und Joan einen Besuch ab. Beide wollen den Verdacht zuerst nicht wahrhaben und fallen aus allen Wolken, als sie Waffen und Drogen in ihrem Haus finden. Doch der Ausstieg aus der Gang, zu dem sie ihre Tochter zwingen, ist gefährlich.
    Lucy will mit zwei Freundinnen die Fußgängerzone unsicher machen. Sie takeln sich auf und testen ihre Anziehungskraft bei älteren Männern. Mary warnt ihre Schwester zu spät, dass Annie zum Einkaufen unterwegs ist. Und die reagiert ziemlich verärgert, als sie ihre herausgeputzte Tochter sieht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.11.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (43 Min.)
    Bäckereibesitzer David Friel ist so begeistert von Annies Muffins, dass er sie in seinen Läden verkaufen will. Daraufhin überreden Mary und Lucy ihre Mutter zu einer Karriere als Unternehmerin. Die Arbeit erweist sich jedoch als nervenaufreibend, zumal Annie keine ihrer anderen Tätigkeiten aufgeben will. Obwohl der Verkauf hervorragend läuft, entdeckt sie schnell, dass die Arbeit als Hausfrau und Mutter mehr als genug ist.
    Matt soll im Auftrag des Ehepaars Emory und Nell tagsüber auf den kranken Sohn Steve aufpassen, der nicht mehr lange zu leben hat. Der kleine Steve will noch einmal einen Tag draußen verbringen und überredet Matt zu einem Ausflug. Die übermäßig besorgten Eltern und Eric finden die beiden schließlich auf dem Baseballfeld. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.11.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (43 Min.)
    Lucy und Mary sind schrecklich gespannt auf Matts neue Freundin Joanne. Sie werden enttäuscht: Die Neue bietet überhaupt keine Angriffsfläche. Also lästern Lucy und Mary über Joannes Makellosigkeit. Joanne bekommt das mit und ist sauer.
    Simon hat Ruthie gewarnt, dass ihre Mutter nicht erfreut sein werde über die Malereien an den Kinderzimmerwänden. Als Ruthie zur Strafe die Wände abschrubben muss, macht sie Annie gegenüber die folgenschwere Bemerkung „Ich hasse Dich“.
    Simon soll in der Schule einen Vortrag halten. Da schon acht Mitschüler das Thema „Wo warst Du, als John F. Kennedy erschossen wurde“ gewählt haben, entscheidet Simon sich für einen Vortrag über den Holocaust. Er möchte darüber mit der alten Mrs. Kerjesz sprechen, einer Auschwitz-Überlebenden. Die alte Dame weigert sich aber standhaft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.11.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (43 Min.)
    Ist Eric wirklich zu dick geworden, nur weil er nicht mehr in seine Jeans passt und ein paar Pfund zugenommen hat? Offiziell ist Jogging angesagt, doch heimlich schickt Eric Matt los, um Cheeseburger zu besorgen. Aber seiner Frau kann er so leicht nichts vormachen.
    Mary hat Interesse an Matts Freund Brian, der ihr Interesse jedoch nicht erwidert. Um Diskussionen mit seiner Schwester zu vermeiden, überredet Matt Brian mit 20 Dollar, trotzdem mit Mary auszugehen. Bei einer Pizza entdeckt Brian plötzlich seine Gefühle für sie. Aber als sie hinter die Abmachung kommt, ist Mary nicht nur sauer auf Matt.
    Lucy ist überglücklich, weil die supercoole Beverly sie zu ihrer Party eingeladen hat. Mit einem Trick bringen Beverly und ihre Freundinnen dort Shelby dazu, ihre Meinung über Lucy zu äußern, die sich unter einem Bett versteckt. Lucy findet schnell heraus, dass Shelby als Einzige ehrlich ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.11.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (43 Min.)
    Ein Fernsehteam hat sich für den Sonntagsgottesdienst in Erics Kirche angesagt. Annie nimmt ihrem Mann alle Aufgaben ab, damit er sich ganz auf das Schreiben der Predigt konzentrieren kann. Aber ausgerechnet vor der wichtigsten Predigt seines Lebens hat Eric eine Schreibblockade.
    Auch sonst läuft im Hause Camden einiges schief. Lucy ist bei ihrer letzten Geschichtsklausur durchgefallen, Mary will aus Eifersucht auf die neue Mitspielerin Diana ihr Aufbautraining stoppen und ihre Sportkarriere aufgeben, und Magier Simon und seine Assistentin Ruthie streiten sich, weil Ruthie selber zaubern will.
    In dieser Krisensituation ist eine starke Hand gefragt. Als der Colonel von den Problemen im Haus seines Sohns erfährt, setzt er sich ins nächste Flugzeug. Er übt mit Lucy Geschichte, geht bei Mary psychologisch geschickt vor, um sie von der Fortsetzung ihrer Sportkarriere zu überzeugen, übt auf Eric wegen der Predigt ein wenig hilfreichen Druck aus und regelt nebenbei die Probleme im Haushalt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.01.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (43 Min.)
    Matt kann Marys Begeisterung für Mr. Koper überhaupt nicht teilen. Während er in seinem Englischunterricht leidet, profitiert Mary von seinem Basketballtraining. Als Lucy Mary und ihren Trainer in einer zweideutigen Situation erwischt, erzählt sie Matt davon, der daraufhin den Lehrer mit dem Vorwurf konfrontiert. Der Streit unter den Geschwistern eskaliert und weitet sich zum Eklat in der Schule aus.
    Bei einer Kontrolle der Kirchenfinanzen entdeckt Annie einen Fehlbetrag von 2.500 Dollar. Schatzmeister Lou Dalton hüllt sich in Schweigen. Eric sucht Lou und seine Familie auf und entdeckt den Grund für die vorübergehende, unerlaubte Geldentnahme. Simon hat unterdessen das Golffieber gepackt. Leider gehen dabei kurz nacheinander zwei Fensterscheiben zu Bruch. Glücklicherweise nimmt Ruthie den zweiten Sportunfall auf ihre Kappe. Aber schon bald plagt Simon das schlechte Gewissen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 19.01.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (43 Min.)
    Nachdem sich Jimmy von Ashley getrennt hat, steht er sofort wieder bei seiner Ex-Freundin Lucy vor der Tür. Aber auch Rod hat ein Auge auf sie geworfen. Die Familie ist gespalten und platziert Wetten auf die beiden Kandidaten. Lucy weiß nicht so genau, für wen sie sich entscheiden soll, genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aber in vollen Zügen.
    Eric und Annie veranstalten eine Eheberatung für drei frisch vermählte Paare, die alle ihre ganz speziellen Beziehungsprobleme haben. Aber auch Annie und Eric streiten zur Zeit über ein wichtiges Problem: Soll sich die Familie später einmal im Grab ihrer oder seiner Eltern beerdigen lassen? Die beiden haben Gelegenheit, den jungen Paaren praktischen Unterricht in Konfliktlösung zu geben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 26.01.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 14 (43 Min.)
    Harriet Fields muss ihren kleinen Sohn Clarence ernähren und für ihren Mann, der mit ihrem Geld abgehauen ist, auch noch Steuern nachzahlen. Eric sucht den Beamten Mr. Smith auf und versucht, wenigstens das Steuerproblem zu lösen. Als hilfreich erweist sich dabei, dass Smith plötzlich mit einem vermeintlichen Herzinfarkt zusammenbricht.
    Annie ist besorgt um die Einhaltung der Höflichkeitsregeln und nötigt zu Hause ihre Kinder dazu, ständig „bitte“ und „danke“ zu sagen. Bei einem Streit mit einer Verkäuferin wegen eines eingelaufenen Sweatshirts kämpft allerdings auch Annie mit harten Bandagen.
    Wer hat in der Schülerzeitung eine Kontaktanzeige für Matt geschaltet? Er verdächtigt zuerst eine seiner Schwestern. Der Herausgeber, Leonard, will ihm den Namen nicht sagen, aber Matt regt sich schnell wieder ab: Die Resonanz auf die Anzeige ist positiver als erwartet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 02.02.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 15 (43 Min.)
    Mary will mit niemandem über ihre Ängste vor ihrem ersten Basketballspiel nach der Knieverletzung sprechen. Als der Moment der Wahrheit gekommen ist, traut sich Mary zunächst nichts zu. Aber dann besinnt sie sich vor den Augen ihrer ganzen Familie auf ihre alten Stärken. Auch Simon hat Alpträume: Er ist der festen Überzeugung, dass die Physiklehrerin Ms. Hunter ihn hasst. Lieber spielt er krank, als noch einmal am Unterricht teilzunehmen.
    Lucy und ihre Freundin Suzanne haben noch immer keine Verabredung für die Schulparty. Aber Suzanne hat viel größere Probleme, wie Eric schon bald feststellt. Sie ist von zu Hause ausgerissen, weil sie sich durch den neuen Freund ihrer Mutter und dessen Töchter vernachlässigt fühlt. Mit einem Trick bringt Eric Suzanne dazu, sich mit ihrer Mutter auszusprechen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 09.02.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 16 (43 Min.)
    Bevor Matt und John sich verabschieden, um auf das College zu gehen, wollen die Camdens und Hamiltons noch einmal gemeinsam essen gehen. Aber alle haben schon etwas anderes vor. Nur Ruthie und Lynn, die zur Zeit verkracht sind, essen mit Annie und Patricia. Beim anschließenden Kinobesuch werden Annie und Patricia Zeugen, wie Lucy und Keesha zwei Jungen küssen. Auch Simons erster Kuss bringt eine Menge Ärger.
    Die Väter Eric und Morgan treffen sich derweil heimlich mit Patricias erstem Ehemann Kevin. Morgan will Kevin davon abbringen, jedes Jahr am Valentinstag anzurufen und dadurch einen Krach bei den Hamiltons zu provozieren. Als er aber den gelähmten Kevin sieht, ändert er seinen Plan und bereitet seiner Frau eine nette Überraschung. John verblüfft seine Eltern: Zugunsten einer Karriere als Sänger will er auf das College verzichten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 23.02.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 17 (43 Min.)
    Jen lässt ihre jüngere Schwester Sarah heimlich mit ihrem Auto fahren und bietet das auch Lucy an, die ihre Eltern so lange bearbeitet, bis die einem Treffen mit Sarah und Jen zustimmen. Aber auf dem Weg zum Treffpunkt kommt es zu einem schrecklichen Autounfall: Sarah, die am Steuer saß, stirbt, und Jen wird schwer verletzt. Lucy macht sich solche Vorwürfe, dass sie mit niemandem mehr sprechen will. Marys Ex-Freund Wilson erweist sich als hilfreich, er hat selbst Erfahrung mit dem Verlust eines nahe stehenden Menschen.
    Simon verkracht sich mit Ruthie und will nun endlich sein eigenes Zimmer haben. Matt bietet seinem Bruder sein Zimmer an, da er sowieso bald aufs College geht. Mary soll auf Wilsons Sohn Billy aufpassen und macht die Erfahrung, dass Babysitten gar nicht so einfach ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 02.03.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 18 (43 Min.)
    Eric hat eine Überraschung für die ganze Familie: Der französische Austauschschüler Guy soll für acht Wochen bei den Camdens wohnen. Richtig freuen kann sich darüber allerdings kaum jemand, denn wo soll Guy schlafen, wer soll seine Wäsche waschen, wer ihn fahren? Nur Mary und Lucy interessieren sich viel mehr dafür, wie alt Guy ist und wie er aussieht.
    Der neue Mitbewohner erobert mit seinem französischen Charme sofort die ganze Familie, sorgt aber auch für einigen Trubel. Mary und Lucy streiten sich im Billardsaal um Guy, der sich derweil mit Matts Freundin Michelle unterhält. Und nachdem Simon und Ruthie eine von Guys Zigaretten geraucht haben, fühlen sie sich irgendwie ziemlich schlecht. Plötzlich sind alle gegen Guy und wollen, dass er sofort verschwindet – bis auf Eric, der auch weiterhin für die Völkerverständigung kämpft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 06.04.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 19 (43 Min.)
    Simon bringt die in Lumpen gekleidete und völlig verdreckte Sarah mit nach Hause. Mit Hilfe von Sergeant Michaels findet Eric ihren Vater. Joe James ist Alkoholiker und lebt mit Sarah in einem Wohnwagen, der einer Müllhalde gleicht. Eric bittet Sarahs Großmutter, sich um das Kind zu kümmern und überredet Joe zu einer Therapie bei den Anonymen Alkoholikern.
    Matt bereitet seinen Eltern einige Überraschungen: Seine neue Freundin Molly ist schon 23 Jahre alt und verbringt die Nacht im Haus der Camdens. Außerdem hat Matt sich für ein weit entferntes College entschieden und wird deshalb bald ausziehen. Lucy freut sich auf das frei werdende Zimmer, denn sie ist sauer auf Mary, die regelmäßig ihr Tagebuch liest. Auch die durch einen Klebestreifen markierte Grenze durch das gemeinsame Zimmer bringt keine Besserung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 13.04.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 20 (43 Min.)
    Als Simon nach der Schule wortlos durch das Haus schleicht, wissen bis auf Ruthie alle Bescheid: Er hat den Aufklärungsfilm über das Paarungsverhalten der Affen gesehen. Simons Schulfreund Casey verabredet nach dem Film ein Blind Date mit Mary und Lucy, die darüber völlig aus dem Häuschen sind – bis sie sehen, dass Casey und sein Zwillingsbruder Kyle erst 13 Jahre alt sind.
    Matt hat noch keine Verabredung für den Abschlussball. Eric überredet ihn, John Gannons Tochter Conny einzuladen. Annie schneidert Conny aus einer Gardine ein Kleid, Mary und Lucy schminken sie. Erst später erfahren Eric und Annie, warum Matt nicht mit Conny gehen wollte: Sie gilt in der Schule als Flittchen. Trotzdem verbringen die beiden einen schönen Abend miteinander. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 27.04.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 21 (43 Min.)
    Matt soll als Jahrgangsbester die Abschlussrede halten. Aber er hat schon einen Ferienjob in Washington angenommen und will Glenoak einige Wochen früher verlassen. Eric und Annie wissen noch nichts davon, weil sie sich immer gerade dann küssen, wenn Matt das Gespräch mit seinen Eltern sucht.
    Auch sonst hat Matt einige Probleme im Haus. Ruthie fühlt sich im Stich gelassen, und auch Mary spricht nicht mehr mit ihrem Bruder. Sie gibt ihm sogar eine Ohrfeige, weil er sich in ihre Beziehung zu Wilson einmischt. Kümmert Mary sich wirklich zu wenig um die Familienprobleme, achten die beiden tatsächlich zu wenig auf Wilsons Kind Billy?
    Ausgerechnet Lucys Ex-Freunde Jimmy und Rod bewerben sich bei Eric um ein Schulpraktikum. Eric drückt ihnen als Erstes die Bibel in die Hand. Sie nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und haben einige unkonventionelle, aber durchaus erfolgreiche Einfälle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 04.05.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 22 (43 Min.)
    Annie und Eric erfahren am Telefon, dass Mary schwanger ist. Als sie ihre Tochter und Wilson damit konfrontieren, weist Mary die Anschuldigung als Hirngespinst zurück. Bald stellt sich tatsächlich heraus, dass die Tests vertauscht wurden: Annie ist diejenige, die ein Kind erwartet!
    Der Colonel und Oma Ruth sowie Opa C.J. und Ginger kommen zu Besuch und lösen wieder einmal die Probleme ihrer Enkel. Der Colonel lässt seine Beziehungen spielen und sorgt dafür, dass Hilary Clinton persönlich Matt einen Ferienjob im Weißen Haus anbietet. Unterdessen nerven die Praktikanten Jimmy und Rod anfänglich alle im Hause Camden, kitten aber geschickt die Beziehung von Lucy und Kenny. Matt hält seine Ansprache als Jahrgangsbester – gleichzeitig sein Abschied von der Familie und Glenoak. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.05.1998The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine himmlische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…