Staffel 2, Folge 19

  • 22. Tod eines Hamsters (The Good Shepherd)

    Staffel 2, Folge 19
    Mike und die Kinder haben Zuwachs bekommen: Leonardo. Ein Hamster. Und was für einer! Meredith und Fred lieben ihn. Mike natürlich auch. Andy dagegen hasst ihn, und Kenny findet ihn nur doof. Eines Abends nimmt Mike ihn mit aufs Sofa zum Fernsehkucken. Leonardo verschwindet dabei klammheimlich. Und taucht nie wieder auf. Die ganze Familie begibt sich auf die Suche. Doch der Hamster bleibt verschwunden. Als Mike am nächsten Tag den Trockner im Keller
    entleert, kommt Leonardo zum Vorschein. Jedoch mausetot. Mike ist ganz elend, denn er weiß, dass er das Tier beim Wäschewaschen getötet hat. Er muss Meredith, der der Hamster gehörte, die Wahrheit beichten. Gemeinsam wird Leonardo beerdigt. Und Mike erklärt seinen Kindern, dass jeder einmal sterben wird. Und daher ist es wichtig, die gemeinsame Zeit auf Erden glücklich und in Liebe füreinander zu verbringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.05.1998ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.07.2006
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Ein Pastor startet durch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Pastor startet durch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Pastor startet durch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…