Fernsehfilm in 2 Teilen (ARD-Fassung), Folge 1–2

    • 100 Min.
      Franic Urquhart hat großen Anteil daran, daß seine Partei, die Konservativen, die Wahl gewonnen hat. Jetzt hofft er auf einen Ministerposten im neuen Kabinett. Als der Premierminister darauf nicht eingeht, beginnt Urquhart ein raffiniertes Intrigenspiel. (Text: Hörzu 23/1992)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.06.1992Das Erste
    • 104 Min.
      Ein Finanzskandal kostet den Premierminister das Regierungsamt. Heimlicher Drahtzieher ist Francis Urquhart, der Parteiführer. Er selbst will Chef der Regierung werden. Ihm stehen drei Rivalen im Wege – und sein Pressesprecher, der inzwischen zuviel weiß. Sie alle werden Opfer des skrupellosen Urquhart. Einzig die Journalistin Mattie durchschaut seine Intrigen. (Text: Hörzu 24/1992)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.06.1992Das Erste

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kartenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…