House of Cards – Das letzte Kapitel
    GB 1995 (The Final Cut)
    Deutsche Erstausstrahlung: Kabel Eins Classics
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Francis Urquhart hat in seinem politischen Leben alles erreicht, doch die Herrschaft der Konservativen bröckelt. In den eigenen Reihen formieren sich die Gegner, um ihn zu beerben. Doch Francis ist noch nicht bereit aufzugeben, er will sich durch einen historischen Friedensvertrag für Zypern einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern und zugleich sein finanzielles Altenteil aufbessern. Doch sein entlassener Außenminister Tom Makepeace ist ein harter Gegner, der ihn um jeden Preis entmachten will. Francis zieht in seine letzte große Schlacht …  (Text: Pandavision Pictures)

    House of Cards – Das letzte Kapitel auf DVD und Blu-ray

    House of Cards – Das letzte Kapitel – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn House of Cards – Das letzte Kapitel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …