Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am

      Hab die Serie noch nie gesehen. Wohl aber die US-Serie mit Kevin Spacey, die derzeit auf "Sky Atlantic" (Staffel 2) gesendet wird.
      Vielleicht wirds ja mal wiederholt...
      • (geb. 1966) am

        hoffentlich kommt die miniserie jetzt bald auf dvd, nachdem hollywood den stoff als serie adaptiert hat!
        warterei, zählt immerhin zu den besten 100 verfilmungen der bbc.

        ps: wer hat denn da oben so schlecht bewertet?
        • (geb. 1972) am

          Ian Richardson ist von uns gegangen, ein großer Schauspieler hat die Bühne des Lebens verlassen.
          • (geb. 1971) am

            Es muss inzwischen heißen: Mini-Serie in 3 Staffeln! Leider scheint die dritte (The Final Cut) bei uns nicht ausgestrahlt worden zu sein. Schade, denn die beiden ersten Staffeln waren exzellent synchronisiert, aber der ARD ist wohl das Geld für die Senderechte ausgegangen. So kann man sich nur auf die britische BBC-DVD stützen. Die deutsche BBC hat nach eigenen Angaben momentan keine Pläne, die Krimiserie aus ihrem Fundus in Deutschland zu publizieren. Man verkauft lieber fleißig BBC-Dokumentationen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kartenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ein Kartenhaus auf DVD

            Auch interessant…