Staffel 1, Folge 5

    • 5. Sturz ins Bodenlose

      Staffel 1, Folge 5
      Sarah fühlt sich in der Souterrainwohnung der Kanzlei zunehmend unwohler und würde am liebsten ausziehen. Florian ist davon gar nicht begeistert, denn Sarahs Wohnsitz bei ihm war Voraussetzung für ihre Haftaussetzung… In seinem aktuellen Fall will Verena Enders herausfinden, wer für den Tod ihres Verlobten Thorsten Maiwald verantwortlich ist. Dabei hat Thorsten, der bei einem Unfall auf dem Bau ums Leben gekommen ist, laut Gutachten der Staatsanwaltschaft, selbst schuld an seinem Tod. Denn er ist von einem
      Gerüst erschlagen worden, das er eigenhändig aufgebaut hat. Verena Enders ist sich sicher, dass sein Arbeitgeber hier etwas vertuscht und gerät durch ihre wütenden Auftritte und Beschuldigungen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Ihre Schwester Sonja bittet Florian um Hilfe, möchte aber nicht, dass er Verena unnötig neue Hoffnungen macht. Florian rollt den Fall neu auf und findet tatsächlich einen möglichen Ansatzpunkt. Aber wird Verena Enders so wirklich zur Ruhe kommen? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014Das Erste

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di 14.06.2016
    18:50–19:45
    18:50–
    Do 27.11.2014
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • am

      Warum werden nur die ganzen Filme von "Ein Fall von Liebe" gesendet,
      Ich möchte gerne die Staffel sehen, weil ich den Großteil von den 16 Episoden davon versäumt habe und sie interessant fände. Zu kaufen gibt es die DVD nicht.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…